Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
25.08.2018 16:43
Zitat von MickeyMaus:

ich werf mal meine kurve rein ..meine temperatur sieht ja halbwegs nach ES aus ..allerdings passt der ZS garnicht dazu..hatte voherige woche bereits ZS und unterleibsschmerzen deshalb dachte ich der ist bereits durch

ich hoffe das der nun wirklich ist



Das sieht doch gut aus. Vllz hat er letzte Woche nur Anlauf genommen.
MickeyMaus
1322 Beiträge
25.08.2018 17:03
Zitat von Mo-90:

Zitat von MickeyMaus:

ich werf mal meine kurve rein ..meine temperatur sieht ja halbwegs nach ES aus ..allerdings passt der ZS garnicht dazu..hatte voherige woche bereits ZS und unterleibsschmerzen deshalb dachte ich der ist bereits durch

ich hoffe das der nun wirklich ist



Das sieht doch gut aus. Vllz hat er letzte Woche nur Anlauf genommen.


hoffentlich springt es dieses mal sonst ist der zyklus gelaufen da ich bald mit kind bei meiner familie bin für 2wochen ohne meinen Freund
MeMoMa
1405 Beiträge
25.08.2018 17:15
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Mo-90:

Zitat von MickeyMaus:

ich werf mal meine kurve rein ..meine temperatur sieht ja halbwegs nach ES aus ..allerdings passt der ZS garnicht dazu..hatte voherige woche bereits ZS und unterleibsschmerzen deshalb dachte ich der ist bereits durch

ich hoffe das der nun wirklich ist



Das sieht doch gut aus. Vllz hat er letzte Woche nur Anlauf genommen.


hoffentlich springt es dieses mal sonst ist der zyklus gelaufen da ich bald mit kind bei meiner familie bin für 2wochen ohne meinen Freund

sieht sehr gut aus wenn die Tempi jetzt die nächsten 3-4 Tage steigt, ist es gesprungen
aber der Absacker sieht eigentlich schon danach aus. drücke dir die daumen
MeMoMa
1405 Beiträge
25.08.2018 17:16
das ist meine..

Mo-90
3964 Beiträge
25.08.2018 17:29
Zitat von MeMoMa:

das ist meine..


Toll

Bei mir passiert weiter nichts hab dir letzten Tage mal Ovus gemacht. Blütenweiß.
diehessin
3754 Beiträge
25.08.2018 17:54
Hallo zusammen, ich versuche mich auch an der Temperatur Methode. Bin aber noch recht unerfahren. Welche Apps benutzt ihr, welche könnt ihr empfehlen?
25.08.2018 17:58
Zitat von MeMoMa:

das ist meine..


woohoooo
25.08.2018 18:01
Zitat von diehessin:

Hallo zusammen, ich versuche mich auch an der Temperatur Methode. Bin aber noch recht unerfahren. Welche Apps benutzt ihr, welche könnt ihr empfehlen?


hallo
ich habe die,, myNFP,, app und bin sehr zufrieden, allerdings kostet die app was, du hast nur ein gratis monat.
MeMoMa
1405 Beiträge
25.08.2018 18:02
Zitat von jasiii:

Zitat von MeMoMa:

das ist meine..


woohoooo


ohja
so einen heftigen Anstieg hatte ich im letzten Mönchspfeffer Zyklus aber jetzt nehm ich fleißig Bryo und muss noch warten
25.08.2018 18:34
Zitat von MeMoMa:

Zitat von jasiii:

Zitat von MeMoMa:

das ist meine..


woohoooo


ohja
so einen heftigen Anstieg hatte ich im letzten Mönchspfeffer Zyklus aber jetzt nehm ich fleißig Bryo und muss noch warten


Das schaffst du
ich darf ab morgen wieder stimulieren
Mo-90
3964 Beiträge
25.08.2018 20:24
Zitat von jasiii:

Zitat von diehessin:

Hallo zusammen, ich versuche mich auch an der Temperatur Methode. Bin aber noch recht unerfahren. Welche Apps benutzt ihr, welche könnt ihr empfehlen?


hallo
ich habe die,, myNFP,, app und bin sehr zufrieden, allerdings kostet die app was, du hast nur ein gratis monat.


Ich nutze aktuell den gratis Monat von myNFP. Bin auch sehr zufrieden und werde die App wohl weiter nuztzen. Außerdem nutze ich noch die App Flo. Ist auch ok.
Mo-90
3964 Beiträge
25.08.2018 20:25
Zitat von MeMoMa:

Zitat von jasiii:

Zitat von MeMoMa:

das ist meine..


woohoooo


ohja
so einen heftigen Anstieg hatte ich im letzten Mönchspfeffer Zyklus aber jetzt nehm ich fleißig Bryo und muss noch warten


Daumen sind fest gedrückt
MeMoMa
1405 Beiträge
25.08.2018 21:35
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von diehessin:

Hallo zusammen, ich versuche mich auch an der Temperatur Methode. Bin aber noch recht unerfahren. Welche Apps benutzt ihr, welche könnt ihr empfehlen?


hallo
ich habe die,, myNFP,, app und bin sehr zufrieden, allerdings kostet die app was, du hast nur ein gratis monat.


Ich nutze aktuell den gratis Monat von myNFP. Bin auch sehr zufrieden und werde die App wohl weiter nuztzen. Außerdem nutze ich noch die App Flo. Ist auch ok.

ich habe auch die mynfp app. habe den gratis monat schon durch und habe sogar für 1 Jahr bezahlt.
MeMoMa
1405 Beiträge
25.08.2018 21:35
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von diehessin:

Hallo zusammen, ich versuche mich auch an der Temperatur Methode. Bin aber noch recht unerfahren. Welche Apps benutzt ihr, welche könnt ihr empfehlen?


hallo
ich habe die,, myNFP,, app und bin sehr zufrieden, allerdings kostet die app was, du hast nur ein gratis monat.


Ich nutze aktuell den gratis Monat von myNFP. Bin auch sehr zufrieden und werde die App wohl weiter nuztzen. Außerdem nutze ich noch die App Flo. Ist auch ok.

ich habe auch die mynfp app. habe den gratis monat schon durch und habe sogar für 1 Jahr bezahlt.
und zusätzlich die app OvuView
MeMoMa
1405 Beiträge
26.08.2018 16:30
ist das normal, dass ich in der 2. ZH überhaupt nix merke, sprich Brustschmerzen oder UL ziehen? in den anderen Zyklen hatte ich das bis zur Mens. Und in diesem Zyklus, indem ich Ovaria comp und Bryophyllum nehme, spüre ich überhaupt nix... 
nur ab und zu einen leichten Druck im UL..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt