Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.08.2018 16:32
Zitat von MeMoMa:
ist das normal, dass ich in der 2. ZH überhaupt nix merke, sprich Brustschmerzen oder UL ziehen? in den anderen Zyklen hatte ich das bis zur Mens. Und in diesem Zyklus, indem ich Ovaria comp und Bryophyllum nehme, spüre ich überhaupt nix...![]()
nur ab und zu einen leichten Druck im UL..![]()
Ich hab Zyklen, da spüre ich viel und andere da spüre ich nichts.
27.08.2018 07:38
Zitat von Mo-90:
Zitat von MeMoMa:
Schöne Kurve![]()
noch
ich hoffe, dass sie oben bleibt. Habe zwar ein gutes Gefühl, aber mag mich nicht zu sehr drauf freuen...
27.08.2018 09:14
Guten Morgen
bei mir gibt ea noch nichts aufregendes, bin ja auch erst zt 6, am we fange ich mal wieder mit die ovus an.
bei mir gibt ea noch nichts aufregendes, bin ja auch erst zt 6, am we fange ich mal wieder mit die ovus an.
27.08.2018 12:40
Zitat von MeMoMa:
Zitat von Mo-90:
Zitat von MeMoMa:
Schöne Kurve![]()
noch![]()
ich hoffe, dass sie oben bleibt. Habe zwar ein gutes Gefühl, aber mag mich nicht zu sehr drauf freuen...
Ich drücke ganz fest die Daumen
27.08.2018 12:40
Zitat von jasiii:
Guten Morgen
Halte uns auf dem laufenden.
27.08.2018 12:42
Ich hab gestern mal einen ovu gemacht. Es war immerhin eine deutliche zweite linke zu sehen, wenn auch nicht positiv. Mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Die Tempi ist weiter ein auf und ab.
27.08.2018 12:55
Zitat von Mo-90:
Ich hab gestern mal einen ovu gemacht. Es war immerhin eine deutliche zweite linke zu sehen, wenn auch nicht positiv. Mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Die Tempi ist weiter ein auf und ab.
ich drücke dir fest die daumen dass der es sich endlich ankündigt
27.08.2018 16:15
Zitat von jasiii:
Zitat von Mo-90:
ich drücke dir fest die daumen dass der es sich endlich ankündigt
Danke
27.08.2018 20:21
Vielen Dank für die Infos zur App. Ich habe Flo mal ausprobiert und finde die Kurve recht kompakt und gut übersichtlich.
Euch viel Erfolg beim Schwanger werden!
Euch viel Erfolg beim Schwanger werden!
29.08.2018 06:36
Zitat von Mo-90:
Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen![]()
wird mal solangsam zeit
drücke die Daumen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt