Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
11.09.2018 12:56
Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen
morgen geht es auch leider schon wieder heim

alles gut bei euch?

ojaaa, der Urlaub vergeht immer so schnell
wo fährt ihr denn hin?

ich drücke dir fest die daumen

Wir fliegen nach Malle Ich hoffe der Knirps macht den Flug gut mit.

Wo seid ihr gewesen?
Mo-90
3964 Beiträge
11.09.2018 12:58
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

alles gut bei euch?

Meine Güte hast du eine Kurvenlage... und auch so lange die erste Hälfte... machst du nebenbei auch ovus?

Ich hatte meine mens nach der Geburt noch nicht. Daher so lang
Die Schwankungen kommen vermutlich durchs stillen und gestörte Nächte. Ovus mache ich ah und zu mal...wobei ich den Dingern nicht vertraue. Die waren in meinem Glückszyklus nie positiv.
Mo-90
3964 Beiträge
11.09.2018 12:58
Zitat von NiMaBelle:

Meine Kurve ... Sie sah bis gestern so gut aus.. und ich blöde Kuh machte dann auch mal einen Test der mir dann jäh anzeigte wie viel man sich einbilden kann... somit geht es jetzt in de 10 ÜZ

Ach Mensch, aber vllz steigt sie ja morgen wieder.
NiMaBelle
578 Beiträge
11.09.2018 13:42
Zitat von Mo-90:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

alles gut bei euch?

Meine Güte hast du eine Kurvenlage... und auch so lange die erste Hälfte... machst du nebenbei auch ovus?

Die Schwankungen kommen vermutlich durchs stillen und gestörte Nächte. Ovus mache ich ah und zu mal...wobei ich den Dingern nicht vertraue. Die waren in meinem Glückszyklus nie positiv.
Achso.. na dann muss ich mich ja auch nicht wundern... aber solange du noch stillst ist es doch unwahrscheinlicher einen ES zu haben. Wie oft stillst du noch ?
NiMaBelle
578 Beiträge
11.09.2018 13:44
Zitat von Mo-90:

Zitat von NiMaBelle:

Meine Kurve ... Sie sah bis gestern so gut aus.. und ich blöde Kuh machte dann auch mal einen Test der mir dann jäh anzeigte wie viel man sich einbilden kann... somit geht es jetzt in de 10 ÜZ

Nein denke ich nicht... solche Senkungem habe ich immer zur Mens hin.. und es zieht und zwickt im Unterleib... ausserdem war mein Test blütenweiß. Ich denke heute oder morgen tritt die Mens auf.
Mo-90
3964 Beiträge
11.09.2018 13:54
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Mo-90:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Mo-90:

...

Achso.. na dann muss ich mich ja auch nicht wundern... aber solange du noch stillst ist es doch unwahrscheinlicher einen ES zu haben. Wie oft stillst du noch ?

Nur noch einmal morgens. Da sollte durchaus ein ES möglich sein.
Mo-90
3964 Beiträge
11.09.2018 13:55
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Mo-90:

Zitat von NiMaBelle:

Nein denke ich nicht... solche Senkungem habe ich immer zur Mens hin.. und es zieht und zwickt im Unterleib... ausserdem war mein Test blütenweiß. Ich denke heute oder morgen tritt die Mens auf.

Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
11.09.2018 15:16
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

alles gut bei euch?

ojaaa, der Urlaub vergeht immer so schnell
wo fährt ihr denn hin?

ich drücke dir fest die daumen

Wir fliegen nach Malle Ich hoffe der Knirps macht den Flug gut mit.

Wo seid ihr gewesen?

wir sind bei meinen Schwiegereltern in tirol
oh, dann wünsche ich euch nen guten Flug.
12.09.2018 07:51
Guten Morgen

Mo-90
3964 Beiträge
12.09.2018 09:17
Zitat von jasiii:

Guten Morgen

Super meine ist heute auch gestiegen. Mal sehen ob sie weiter steigt.
12.09.2018 11:16
Zitat von Mo-90:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

Super meine ist heute auch gestiegen. Mal sehen ob sie weiter steigt.

Daumen sind gedrückt
NiMaBelle
578 Beiträge
12.09.2018 12:23
Zitat von jasiii:

Guten Morgen

Bis jetzt sieht es toll aus .. ich drücke die Däumchen
NiMaBelle
578 Beiträge
12.09.2018 12:25
Mens ist da... wusste ich aber schon gestern das die heute kommt... ich finde es erstaunlich das man das so aus einer Kurve dann schon weiß... bin immer wieder fasziniert wie der Körper da arbeitet.

MeMoMa
1405 Beiträge
12.09.2018 12:53
Zitat von NiMaBelle:

Mens ist da... wusste ich aber schon gestern das die heute kommt... ich finde es erstaunlich das man das so aus einer Kurve dann schon weiß... bin immer wieder fasziniert wie der Körper da arbeitet.

ich auch
durch das Tempi messen, konnte ich mir dir sst sparen und wurde dadurch dann auch nicht ganz so stark enttäuscht, wenn die Mens kam
Mo-90
3964 Beiträge
12.09.2018 16:57
Zitat von MeMoMa:

Zitat von NiMaBelle:

ich auch
durch das Tempi messen, konnte ich mir dir sst sparen und wurde dadurch dann auch nicht ganz so stark enttäuscht, wenn die Mens kam

So geht es mir auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt