Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.09.2018 07:35
Zitat von diekleene:
Zitat von jasiii:sieht super aus
Guten Morgen
![]()

wie geht es, dir denn?
13.09.2018 07:35
Zitat von diekleene:
Guten Morgen
![]()
ich drücke auch die Daumen

13.09.2018 07:37
Zitat von MeMoMa:
Zitat von diekleene:
Guten Morgen
![]()
ich drücke auch die Daumen![]()
Dankeschön

13.09.2018 07:57
Zitat von jasiii:aktuell nicht ganz so. Kopfschmerzen, Kreislauf und Übelkeit sind gerade gut dabei. Aber ich sehe das einfach mal als positives Zeichen
Zitat von diekleene:
Guten Morgen
![]()
ich hoffe sie bleibt so
![]()
wie geht es, dir denn?

13.09.2018 08:00
Zitat von diekleene:
Zitat von jasiii:aktuell nicht ganz so. Kopfschmerzen, Kreislauf und Übelkeit sind gerade gut dabei. Aber ich sehe das einfach mal als positives Zeichen
Zitat von diekleene:
Guten Morgen
![]()
ich hoffe sie bleibt so
![]()
wie geht es, dir denn?
in 2 wochen ist dann mach langen 4.5 wochen endlich mein 2. Da termin
das ist ne gute Einstellung

Hat man keine Anzeichen, macht man sich sorgen bzw wünscht man es sich irgendwie, hat man Anzeichen wünscht man sich dass diese aufhören
woow 4,5 wochen
machst du eig. ne nackenfaltenmessung?
13.09.2018 08:20
Zitat von jasiii:normal sind ja 4 wochen. Aber Grad am Anfang find ich das schon lange
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
ich hoffe sie bleibt so
![]()
wie geht es, dir denn?
in 2 wochen ist dann mach langen 4.5 wochen endlich mein 2. Da termin
das ist ne gute Einstellung![]()
Hat man keine Anzeichen, macht man sich sorgen bzw wünscht man es sich irgendwie, hat man Anzeichen wünscht man sich dass diese aufhören
woow 4,5 wochen
Nein wir lassen nichts machen außer die ganz normalen ultraschall und beim 2. Grosen ultraschall halt den erweiterten. Aber das war's dann auch
13.09.2018 09:41
Mal sehen ob sie morgen weiter hochgeht...würde dann exakt wie bei der letzten Schwangerschaft sein.
Heute geht es endlich in den Urlaub. Koffer sind nach gefühlten 1000x umpacken endlich fertig.
Heute geht es endlich in den Urlaub. Koffer sind nach gefühlten 1000x umpacken endlich fertig.
13.09.2018 09:42
Zitat von diekleene:
Zitat von jasiii:normal sind ja 4 wochen. Aber Grad am Anfang find ich das schon lange
Zitat von diekleene:
...in 2 wochen ist dann mach langen 4.5 wochen endlich mein 2. Da termin
woow 4,5 wochen
Nein wir lassen nichts machen außer die ganz normalen ultraschall und beim 2. Grosen ultraschall halt den erweiterten. Aber das war's dann auch
Hoffentlich geht es dir bald besser

13.09.2018 09:50
Zitat von Mo-90:dir einen schönen Urlaub
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
woow 4,5 wochen
Hoffentlich geht es dir bald besseraber die Einstellung ist sehr gut.
Wir haben uns in unserer ersten schwangerschaft mal drüber unterhalten ob wir es wissen wollen oder nicht. Da waren wir uns einig. Und seit dem haben wir in jeder schwangerschaft nur geklärt, ob es immer noch so ist. Sind uns aber auch einig wir nehmen jedes Kind egal wie es kommt. Und manche Sachen kann man eh nicht vorher erfahren

13.09.2018 09:58
Zitat von Mo-90:
Mal sehen ob sie morgen weiter hochgeht...würde dann exakt wie bei der letzten Schwangerschaft sein.
einen schönen Urlaub wünsche ich

14.09.2018 07:21
Zitat von jasiii:
Guten Morgen ihr Lieben
Alles gut bei euch?
Sieht gut aus Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt