Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.09.2018 07:14
Guten Morgen

diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 07:30
Zitat von jasiii:

Guten Morgen

sieht super aus
13.09.2018 07:35
Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

sieht super aus

ich hoffe sie bleibt so

wie geht es, dir denn?
MeMoMa
1405 Beiträge
13.09.2018 07:35
Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

sieht super aus

ich drücke auch die Daumen
13.09.2018 07:37
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

sieht super aus

ich drücke auch die Daumen

Dankeschön
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 07:57
Zitat von jasiii:

Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

sieht super aus

ich hoffe sie bleibt so

wie geht es, dir denn?
aktuell nicht ganz so. Kopfschmerzen, Kreislauf und Übelkeit sind gerade gut dabei. Aber ich sehe das einfach mal als positives Zeichen in 2 wochen ist dann mach langen 4.5 wochen endlich mein 2. Da termin
13.09.2018 08:00
Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

Guten Morgen

sieht super aus

ich hoffe sie bleibt so

wie geht es, dir denn?
aktuell nicht ganz so. Kopfschmerzen, Kreislauf und Übelkeit sind gerade gut dabei. Aber ich sehe das einfach mal als positives Zeichen in 2 wochen ist dann mach langen 4.5 wochen endlich mein 2. Da termin

das ist ne gute Einstellung
Hat man keine Anzeichen, macht man sich sorgen bzw wünscht man es sich irgendwie, hat man Anzeichen wünscht man sich dass diese aufhören

woow 4,5 wochen
machst du eig. ne nackenfaltenmessung?
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 08:20
Zitat von jasiii:

Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

Zitat von diekleene:

...

ich hoffe sie bleibt so

wie geht es, dir denn?

Hat man keine Anzeichen, macht man sich sorgen bzw wünscht man es sich irgendwie, hat man Anzeichen wünscht man sich dass diese aufhören

woow 4,5 wochen
normal sind ja 4 wochen. Aber Grad am Anfang find ich das schon lange

Nein wir lassen nichts machen außer die ganz normalen ultraschall und beim 2. Grosen ultraschall halt den erweiterten. Aber das war's dann auch
Mo-90
3964 Beiträge
13.09.2018 09:39
Zitat von jasiii:

Guten Morgen

Sieht super aus
Mo-90
3964 Beiträge
13.09.2018 09:41
Mal sehen ob sie morgen weiter hochgeht...würde dann exakt wie bei der letzten Schwangerschaft sein.

Heute geht es endlich in den Urlaub. Koffer sind nach gefühlten 1000x umpacken endlich fertig.

Mo-90
3964 Beiträge
13.09.2018 09:42
Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

...

woow 4,5 wochen

Nein wir lassen nichts machen außer die ganz normalen ultraschall und beim 2. Grosen ultraschall halt den erweiterten. Aber das war's dann auch

Hoffentlich geht es dir bald besser aber die Einstellung ist sehr gut.
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 09:50
Zitat von Mo-90:

Zitat von diekleene:

Zitat von jasiii:

Zitat von diekleene:

...

woow 4,5 wochen

Hoffentlich geht es dir bald besser aber die Einstellung ist sehr gut.
dir einen schönen Urlaub

Wir haben uns in unserer ersten schwangerschaft mal drüber unterhalten ob wir es wissen wollen oder nicht. Da waren wir uns einig. Und seit dem haben wir in jeder schwangerschaft nur geklärt, ob es immer noch so ist. Sind uns aber auch einig wir nehmen jedes Kind egal wie es kommt. Und manche Sachen kann man eh nicht vorher erfahren bisher sind wir auch immer glimpflich davon gekommen und haben nur ein Kind was zu hinschaut Entzündung neigt und das andere mit chronisch verengten Beinchen und fischschuppenhaut, obwohl wir beide soweit gesund sind
13.09.2018 09:58
Zitat von Mo-90:

Mal sehen ob sie morgen weiter hochgeht...würde dann exakt wie bei der letzten Schwangerschaft sein.

Heute geht es endlich in den Urlaub. Koffer sind nach gefühlten 1000x umpacken endlich fertig.

einen schönen Urlaub wünsche ich
14.09.2018 07:19
Guten Morgen ihr Lieben
Alles gut bei euch?

Tanja114
1757 Beiträge
14.09.2018 07:21
Zitat von jasiii:

Guten Morgen ihr Lieben
Alles gut bei euch?

Sieht gut aus Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite: