Mütter- und Schwangerenforum

Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **

Gehe zu Seite:
Soraya88
11837 Beiträge
24.10.2012 15:52
girli
6265 Beiträge
24.10.2012 16:05
Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

lindaa....
glückwunsch noch zm wopchenwechsel--
mir ist gar nimmer zum essen
es bleibt nix drinne ich weiß einfach nimmer was ich machen soll* *heul*

und das schon seit drei tagen!!

war das bei dir auch so linda??oder musstest gar nicht erbrechen??

bin nur am weinen... kann nimmer habe mir schon homo kügelchen bestellt sind heute angekommen gegen übelkeit und erbrechen toll und jetzt steht dort.. man muss das erst mit den arzt absprechen..
ich dachte homo zeug ist nicht schädlich??

Danke Dir...

Ach her je das klingt überhaupt nicht gut bei dir. Warst Du mal bei deiner Ärztin? Das ist gar nicht gut. Hab von vielen gehört, denen es genauso ging wie Dir, dasS sie Infusionen gegen die Übelkeit und gegen das Erbrechen bekommen.

Nein ich hatte das zum Glück nicht mit dem ebrechen nur Übelkeit.

Ich würde die Globulis nicht nehmen bevor Du mit Deinem Arzt gesprochen hast.
ich kenne mich sehr gut mit Homäopathie aus aber selbst jetzt in der Schwangerschaft lasSe ich die Finger davon.
Tu Dir und Eurem Krümel einen gefallen und ruf mal bei Deinem FA an, da musS man was gegen tun.

*Fühl Dich gedrückt *

meine fa ist im urlaub deswegen habe ich auch erst im 4wochen abtanf gerade ein termin wieder.. sonst hätte ich schon längst angerufen...
naja liege im bettchen mit tee und zwieback.. mich kotztalles an und weine ... mal gucken wie es morgen sein wird...
girli
6265 Beiträge
24.10.2012 16:06
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Yvonne_88:

Standartspruch von meinem Liebsten hör ich zig mal in der Woche

Hab´s im Moment echt mit Suppen, da kriegt mein Mann immer die Kriese ^^ aber morgen mach ich Kartoffeln mit Porree und Bratwürstchen *mjamm*

Ich komm dann morgen mittag mal ebend nach D.dorf rüber zum MIttag esSen, oki ?

Mein Menne musS morgen auch nach DüsSeldorf

na klar, immer herrein spaziert in die gute Stube

ich möchte ein teller kartoffeln iyv..
Soraya88
11837 Beiträge
24.10.2012 16:15
Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

lindaa....

bin nur am weinen... kann nimmer habe mir schon homo kügelchen bestellt sind heute angekommen gegen übelkeit und erbrechen toll und jetzt steht dort.. man muss das erst mit den arzt absprechen..

Danke Dir...

Ach her je das klingt überhaupt nicht gut bei dir. Warst Du mal bei deiner Ärztin? Das ist gar nicht gut. Hab von vielen gehört, denen es genauso ging wie Dir, dasS sie Infusionen gegen die Übelkeit und gegen das Erbrechen bekommen.

ich kenne mich sehr gut mit Homäopathie aus aber selbst jetzt in der Schwangerschaft lasSe ich die Finger davon.
Tu Dir und Eurem Krümel einen gefallen und ruf mal bei Deinem FA an, da musS man was gegen tun.

*Fühl Dich gedrückt *

meine fa ist im urlaub deswegen habe ich auch erst im 4wochen abtanf gerade ein termin wieder.. sonst hätte ich schon längst angerufen...
naja liege im bettchen mit tee und zwieback.. mich kotztalles an und weine ... mal gucken wie es morgen sein wird...

ScheisSe... Ist Deine FA 4 Wochen lang im Urlaub. Und was ist wenn Du mal zu deinem HausArzt gehst?!?
Weil so kann es ja nicht weitergehen.
Wie lange bist Du jetzt noch krankgeschrieben?
Ja das mit dem weinen kenne ich... Ich hab auch im Moment so oft Momente wo ich nur weinen könnte wegen jeder Kleinigkeit das ist ganz schlimm.
Und mein Mann tut mir noch mehr leid
girli
6265 Beiträge
24.10.2012 16:20
Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

Zitat von girli:

lindaa....

Danke Dir...

*Fühl Dich gedrückt *

ScheisSe... Ist Deine FA 4 Wochen lang im Urlaub. Und was ist wenn Du mal zu deinem HausArzt gehst?!?
Weil so kann es ja nicht weitergehen.
Wie lange bist Du jetzt noch krankgeschrieben?
Ja das mit dem weinen kenne ich... Ich hab auch im Moment so oft Momente wo ich nur weinen könnte wegen jeder Kleinigkeit das ist ganz schlimm.
Und mein Mann tut mir noch mehr leid

ehrlich gesagt traue ich mich gar nimmer aus der wohnung und
zum hausarzt ich weiß nicht... der ist mir in manchen hinsichten echt zu blöd und hin gehen werde ich nimme rheute .. der hat so wieso nie zeit immer nur auf termin blabla und das gelaber kann ich mir jetzt echt nicht reinziehen
jetzt bin ich noch bis 26.10. krank geschrieben und ich würde ja generell dann in meinen urlaub gehen...
Soraya88
11837 Beiträge
24.10.2012 16:22
Ach so geht das bei Euch krank in den Urlaub?
Bei mir uns meinem Mann weisS ich das das nicht geht?!?
girli
6265 Beiträge
24.10.2012 16:29
Zitat von Soraya88:

na jetzt mach mir keine bösen gedanken ...
was soll ich denn machen ?? und meinen urlaub wegnehmen können sie ja nicht ich muss ihn ja nehmen bevor ich mein beschäftigungsverbot bekomme...
wie wollen die es sonst machen muss morgen auf arbeit so wieso anrufen ist normal -.- bin mal gespannt was sie sagt ... wenn es nicht so geht werde ich mich wieder krank melden lassen... entweder urlaub oder krank schreiben.. was anderes sehe ich zur zeit so wieso nicht bei mir wie soll ich so denn arbeiten... also manchmal frage ich mich ehrlich gesagt wie sich das manche leute vorstellen..
girli
6265 Beiträge
24.10.2012 16:30
also bin bis 26.10 krank geschrieben...
dann freies wochenende eigentlich und ab montag gehe ich in den urlaub..
Soraya88
11837 Beiträge
24.10.2012 16:32
Zitat von girli:

Zitat von Soraya88:

na jetzt mach mir keine bösen gedanken ...
was soll ich denn machen ?? und meinen urlaub wegnehmen können sie ja nicht ich muss ihn ja nehmen bevor ich mein beschäftigungsverbot bekomme...
wie wollen die es sonst machen muss morgen auf arbeit so wieso anrufen ist normal -.- bin mal gespannt was sie sagt ... wenn es nicht so geht werde ich mich wieder krank melden lassen... entweder urlaub oder krank schreiben.. was anderes sehe ich zur zeit so wieso nicht bei mir wie soll ich so denn arbeiten... also manchmal frage ich mich ehrlich gesagt wie sich das manche leute vorstellen..

Sorry, ich wollte Dir keine angst machen!
Ich kenne es halt nur so...
Na dann will ich mal hoffen das sich alles zum guten wendet und das Du endlich dein BV bekommst
ich würde trotzdem so schnell es geht mal zum Arzt gehen
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.10.2012 18:35

Soraya88
11837 Beiträge
24.10.2012 18:44
Yvi - Maus Kekse und Gurken?

Bist Du doch schwanger?

Boa ich hab eben erst gegesSen und ich hab schon wieder hunger, ich werde immer dicker...
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.10.2012 19:03
Ach das wär schön aber so bock auf saure Gurken hätt ich schon grad und meine Kekse zu Hause warten auch auf mich

Oh wart mal ab wenn die Kugel noch größer wird merke es bei ner Freundin, die hat ne ordentliche Murmel ^^
Soraya88
11837 Beiträge
25.10.2012 06:53
Yvi da warten hat ein Ende.. Heute ist der Tag aller Tage

Und denk dran es wird eine ausführliche Info erbeten
25.10.2012 07:45
Moin,

mädels mir ist seit gestern abend soooooooo übel....KA was das nu wieder ist....mir läuft die ganze Zeit wasser im Mund zusammen..igitt
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.10.2012 08:59
Einen wunderschönen guten Morgen

du bist mir ja eine Linda

Spätestens heut Abend nach der Arbeit gibt's ihn je nachdem wie lang das Gespräch dauert kann ich direkt zur Arbeit rüber.

Unterlagen liegen bereit, gegen Vormittag geht's noch schnell zum Friseur, muss so oder so wieder, und dann gehen wir solang in die Stadt 'ne Kleinigkeit essen.

Nervös bin ich ohne Ende aber ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt