Mütter- und Schwangerenforum

Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.12.2012 19:40
Zitat von girli:

Zitat von Yvonne_88:

mich gruselt es schon vor Weihnachten, hab jetzt knappe 2 kg runter, die werden dann wohl wieder fix drauf sein schmeckt einfach.alles zu gut

oh da sagst du was...

habe zwar in der anfangszeit von der SS 3 kilo abgenommen...
und jetzt habe ich fast die 3kilo wieder druff
ist auch okay.. mein ganzes startgewicht habe ich ja noch nicht wieder erreicht gehabt..

aber über weihnachten ist mir das ehrlich gesagt latte auch wenn ich wie immer aufs gewicht achten soll...

nene... weihnachten ist weihnachten

Seh ich genauso
Soraya88
11837 Beiträge
09.12.2012 10:19
Zitat von Würmchen2009:

@Soraya Danke
Und dir herzlichen Glückwunsch zur SS, bist ja gerade an der Halbzeit vorbei Und eine kleine Prinzessin, schööön Ist es dein 1. Kind?

Vielen lieben dank!
Ja es ist unsr erstes absolutes Wunschkind auf das wir wirklich sehr sehr lange hin hibbeln musSten! War nicht immer einfach, aber nun wird endlich alles gut!
Soraya88
11837 Beiträge
09.12.2012 10:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Soraya88:

Uii süüß
-
Ist ErgaBaby eine Bauchtrage?

Ja genau die ErgoBaby ist eine Trage. Und eine mit der Besten die man kaufen kann neben Manduca und ach wie heisSt die andere Marke nochmal mir fällt es nicht mehr ein
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2012 10:25
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von girli:

Zitat von Yvonne_88:

mich gruselt es schon vor Weihnachten, hab jetzt knappe 2 kg runter, die werden dann wohl wieder fix drauf sein schmeckt einfach.alles zu gut

oh da sagst du was...

habe zwar in der anfangszeit von der SS 3 kilo abgenommen...
und jetzt habe ich fast die 3kilo wieder druff
ist auch okay.. mein ganzes startgewicht habe ich ja noch nicht wieder erreicht gehabt..

aber über weihnachten ist mir das ehrlich gesagt latte auch wenn ich wie immer aufs gewicht achten soll...

nene... weihnachten ist weihnachten

Seh ich genauso
Also ich versuche über die Weihnachtszeit nur das schlimmste zu vermeiden
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2012 10:26
Zitat von Soraya88:

Zitat von Würmchen2009:

@Soraya Danke
Und dir herzlichen Glückwunsch zur SS, bist ja gerade an der Halbzeit vorbei Und eine kleine Prinzessin, schööön Ist es dein 1. Kind?

Vielen lieben dank!
Ja es ist unsr erstes absolutes Wunschkind auf das wir wirklich sehr sehr lange hin hibbeln musSten! War nicht immer einfach, aber nun wird endlich alles gut!
Uii umso schöner, dass es nun geklappt hat und du schon die Halbzeit hinter dir gelassen hast
Wie lange musstet ihr auf euer Wunder warten?
Soraya88
11837 Beiträge
09.12.2012 10:27
Guten Morgen Ihr Lieben!

Na hier war ja gestern noch was los. Schön, dasS unser Thread wieder so wie vorher zum Leben erwacht!

An all unsere Neuankömmlinge ein Herzliches Willkommen!

Wie geht es Euch heute?

@Silke: Hab Dir ja schon bei FaceboOk geschrieben, aber hier auch nochmal alles alles Liebe und GUte zu Eurer HochZeit und nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag und ich hoffe wi bekommen heute die versprochenen Bilder zu Gesicht!
Kennst uns doch, sind doch neugierig ohne Ende!

Soraya88
11837 Beiträge
09.12.2012 10:28
Liebe JesSi alles gute zum WW
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2012 10:30
Zitat von Soraya88:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Soraya88:

Uii süüß
-
Ist ErgaBaby eine Bauchtrage?

Ja genau die ErgoBaby ist eine Trage. Und eine mit der Besten die man kaufen kann neben Manduca und ach wie heisSt die andere Marke nochmal mir fällt es nicht mehr ein

Ahh ok, ich kenne nur die Manduca und ich denke die würde es später bei mir auch werden, aber angucken werde ich mir andere hochwertige Tragen auf jeden Fall noch.
Haben ja ein Hund und da ich später trotz Baby nicht nur Straßen mit ihm gehen möchte, brauche ich sowas auf jeden Fall
-
Bei Lynn hatte ich noch einen BabyBjörn, wusste es auch nciht besser und dachte er wäre gut, habe ihn aber nicht oft bneutzt, war noch kein Hund da und somit haben wir zu 98% den Kiwa benutzt
Soraya88
11837 Beiträge
09.12.2012 10:33
Ich will die Trage halt je nachdem für zuhause nehmen oder wenn wir einkaufen gehen!
Stelle mir das alles sehr praktisch vor!
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2012 10:35
Zitat von Soraya88:

Ich will die Trage halt je nachdem für zuhause nehmen oder wenn wir einkaufen gehen!
Stelle mir das alles sehr praktisch vor!
Ja, so eine Trage hat schon was
Und ich denke besonders beim 2. Kind (bei mir wärs wenns klappt ja das 2.) ist sie sehr sehr nützlich, weil man ja doch beweglicher ist mit Trage anstatt mit nem Kiwa.
Lisalein88
3858 Beiträge
09.12.2012 12:32
hallo ihr lieben,
alles gut bei euch? wow, wir haben hier eine frisch verheiratete?? ist ja toll!!! dann bin ich auch mal gespannt aufs foto!!!!
yvonne, das problem ist, dass meine heilpraktikerin das festgestellt hat, mit der chronischen SD-Entzündung. ich muss am mittwoch erst mal zum frauenarzt, blut abnehmen, und dann werde ich erfahren, wie hoch der wert wirklich ist!
es ärgert mich, dass jetzt das mit dem ES in ordnung ist, (ich musste clomifen einnehmen, weil ich PCO habe, und keinen ES hatte), und jetzt kommt das mit der SD...irgendwas ist doch immer! aber was solls, erst mal hören, was der doc sagt.

diese babywippe/trage oder wie man das nennt, ist total schön! war die denn teuer??
ich wünsche euch allen einen schönen 2advent!
girli
6265 Beiträge
09.12.2012 12:59
Zitat von Soraya88:

Liebe JesSi alles gute zum WW

danke linda maus...

Yvonne_88
5115 Beiträge
09.12.2012 15:06
Von mir auch einen schönen 2. Advent euch
Yvonne_88
5115 Beiträge