Mütter- und Schwangerenforum

Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
09.12.2012 16:08
Zitat von Lisalein88:

hallo ihr lieben,
alles gut bei euch? wow, wir haben hier eine frisch verheiratete?? ist ja toll!!! dann bin ich auch mal gespannt aufs foto!!!!
yvonne, das problem ist, dass meine heilpraktikerin das festgestellt hat, mit der chronischen SD-Entzündung. ich muss am mittwoch erst mal zum frauenarzt, blut abnehmen, und dann werde ich erfahren, wie hoch der wert wirklich ist!
es ärgert mich, dass jetzt das mit dem ES in ordnung ist, (ich musste clomifen einnehmen, weil ich PCO habe, und keinen ES hatte), und jetzt kommt das mit der SD...irgendwas ist doch immer! aber was solls, erst mal hören, was der doc sagt.

diese babywippe/trage oder wie man das nennt, ist total schön! war die denn teuer??
ich wünsche euch allen einen schönen 2advent!

Ah, okey! Das ist ärgerlich natürlich, aber kenn´s selbst, irgendwas kommt immer. Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen!!
Soraya88
11837 Beiträge
10.12.2012 08:11
Zitat von Lisalein88:

hallo ihr lieben,
alles gut bei euch? wow, wir haben hier eine frisch verheiratete?? ist ja toll!!! dann bin ich auch mal gespannt aufs foto!!!!
yvonne, das problem ist, dass meine heilpraktikerin das festgestellt hat, mit der chronischen SD-Entzündung. ich muss am mittwoch erst mal zum frauenarzt, blut abnehmen, und dann werde ich erfahren, wie hoch der wert wirklich ist!
es ärgert mich, dass jetzt das mit dem ES in ordnung ist, (ich musste clomifen einnehmen, weil ich PCO habe, und keinen ES hatte), und jetzt kommt das mit der SD...irgendwas ist doch immer! aber was solls, erst mal hören, was der doc sagt.

diese babywippe/trage oder wie man das nennt, ist total schön! war die denn teuer??
ich wünsche euch allen einen schönen 2advent!

Die Wippe hat jetzt 69,99 Euro gekostet!
Soraya88
11837 Beiträge
10.12.2012 08:13
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels

na wie geht es Euch heute? Alles gut?
Was steht heute bei Euch an?
Bei uns ist heute Arztmarathon angesagt genau wie morgen ... Ich kann bald die ganzen wartezimmer nimmer von innen sehen!
Aber was musS das musS.

10.12.2012 08:45
Hier die versprochenen Bilder

Würmchen2009
35738 Beiträge
10.12.2012 09:49
Zitat von Soraya88:

Bei uns ist heute Arztmarathon angesagt genau wie morgen ... Ich kann bald die ganzen wartezimmer nimmer von innen sehen!
Aber was musS das musS.

Oh wieso Arztmarathon? Ich mag auch keine Ärzte, bin immer froh wenn ich da wieder raus bin!
-
Ich war heute Morgen schon beim Zahnarzt, habe ja eine feste Spange und muss deshalb öfter als mir lieb ist zum Zahndoc Das nächste Mal schon am 20.12 wieder
-
Jetzt mache ich gerade Frühstück für usn 3, da mein Mann unsere Kleine ausm Kiga abholt, wurden angerufen sie hustet arg doll.
-
Später werde ich n bissl putzen und je nachdem wie es meiner Kleinen geht, mich mit ihr beschäftigen, also n ganz ruhiger Tag eigentlich
-
-
-
Ansonsten merke ich immer mehr wie kirre es mich macht, dass ich keien Ahnung habe wann ES oder Sonstiges sein könnte
Habe meine Pille ja abgesetzt ohne sie zuende zu nehmen, dann Abbruchblutungen bkeommen und nun heißts warten warten warten und eigentlich nciths wissen *lach*
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.12.2012 09:52
Zitat von Silversmurf:

Uiii ihr seid ein richtig schönes Paar!!! Und der Strauß ist auch wunderschön
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.12.2012 13:16
Zitat von Silversmurf:

Tolle Bilder, echt wunderschön! Hübsches Paar
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.12.2012 13:24
Zitat von Soraya88:

Aber was musS das musS.

Ach Süße
das glaub ich dir gerne. Hoffe ihr habt bald etwas Ruhe!
Bei uns steht heute nichts soweit an
Muss gleich noch zur Post, was ich Freitag schon machen wollte
10.12.2012 20:45
Zitat von girli:

Zitat von Hly30:

Hallo zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen???
Ich habe auch ein wenig Übergewicht und noch dazu PCO und es ist garnicht so leicht schwanger zu werden. Nehme mittlerweile seit 5 Monaten Metformin, aber meine Mens ist noch nicht in Sicht.
Wir warten also weiterhin...

huhu..

na dann fühl dich mal wie zu hause immer rein in die gute alte
stube
wie ange seit ihr den schon am basteln und wie alt?
woher kommt ihr wir sind ja schließlich neugierig hier hiihiii

noch nicht in sicht? ist immer gut
wann ist denn oder wann war dein NMT?

wir kleine gruppe hier sind selber recht ein bissel länger am hibbeln gewesen.... sogesagt hibbeln immer noch

Hey Mäde4ls,

wir kommen aus dem Sauerland und hibbeln nun schon eine halbe Ewigkeit... meine Zyklus ist momentan nicht vorhanden... die letzte Mens war im Januar... und mit Metformin soll sich dieser wieder einpendeln. aber bis jetzt tut sich da mal garnichts..

Es frustriert einen ungemein.. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

@ Silversmurf
schöne Bilder.. alles Gute noch zur Hochzeit!
girli
6265 Beiträge
11.12.2012 12:12
Yvi...

ich habe da heute was bekommen

ahhh schatzy hat es schon vor mir versteckt das es bis heiligabend zu bleibt

werde wohl morgen alles abschicken schaffe es leider nicht vorher
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.12.2012 13:05

Is ja kein Thema hab's auch erst gestern geschafft.
girli
6265 Beiträge
11.12.2012 13:07
Zitat von Yvonne_88:

Is ja kein Thema hab's auch erst gestern geschafft.

hihi

habe mich so verjagt das es geklingelt hat ihr.. mein herz war sonst wo der hund ausgetickt..
und schatzy kam hoch und meinte aufen flur gleich... darfst du Yvonne haben oder erst heiligabend..
toll hat er gleich weggepackt weiß noch nicht mals wo es ist..
Soraya88
11837 Beiträge
11.12.2012 15:07
@Silke: Super schicke Bilder von Eurer HochZeit, toll sahst Du aus!
Ich hoffe Ihr hattet einen unvergesSlichen und wunderbaren Tag ?!?

Soraya88
11837 Beiträge
11.12.2012 15:10
Zitat von Hly30:

Zitat von girli:

Zitat von Hly30:

Hallo zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen???
Ich habe auch ein wenig Übergewicht und noch dazu PCO und es ist garnicht so leicht schwanger zu werden. Nehme mittlerweile seit 5 Monaten Metformin, aber meine Mens ist noch nicht in Sicht.
Wir warten also weiterhin...

huhu..

na dann fühl dich mal wie zu hause immer rein in die gute alte
stube
wie ange seit ihr den schon am basteln und wie alt?
woher kommt ihr wir sind ja schließlich neugierig hier hiihiii

noch nicht in sicht? ist immer gut
wann ist denn oder wann war dein NMT?

wir kleine gruppe hier sind selber recht ein bissel länger am hibbeln gewesen.... sogesagt hibbeln immer noch

Hey Mäde4ls,

wir kommen aus dem Sauerland und hibbeln nun schon eine halbe Ewigkeit... meine Zyklus ist momentan nicht vorhanden... die letzte Mens war im Januar... und mit Metformin soll sich dieser wieder einpendeln. aber bis jetzt tut sich da mal garnichts..

Es frustriert einen ungemein.. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

@ Silversmurf
schöne Bilder.. alles Gute noch zur Hochzeit!

Ach her je Du Arme, seid Januar keine Mens mehr gehabt?!? Das ist wirklich lange.
Hmm.. Wo bist Du denn in Behandlung bei Deiner FA oder in einer KiwuKlinik?

Aber ich weisS wovon Du redest mit einer halben Ewigkeit, bevor ich schwanger geworden bin. Waren wir kurz davor in eine KiWu Klinik zu gehen!
Wir haben auch Jahre gehibbelt und nichts hat sich getan... Und dann ganz unerwartet hat es geklappt.
Auch wenn es sich blös anhört, geb die Hoffnung nicht auf.
Soraya88
11837 Beiträge
11.12.2012 15:13
Yvi, ich hab da heute etwas von Dir bekommen

Ich sag schon mal vielen lieben dank, auch wenn ich noch nicht weisS was drinne ist. Ich mache das Heiligabend erst auf!

Ich werde es wahrscheinlich erst Donnerstag zur Post schaffen um Eure Pakete wegzubringen!
Heute hab ich das total vergesSen.ScheisS Ärztemarathon, ich weisS gar nicht mehr wo mir der Kopf steht!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt