Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
elvirajohn
1750 Beiträge
06.03.2014 09:00
Zitat von padeli0:

Guten Morgen. Ich hoffe euch gehts besser als mir. Habe heute Morgen beim Doc gerade mitgeteilt bekommen, dass ich den ganzen Zyklus abbrechen muss. Meine Schleimhaut will nicht wie sie soll. Er will keinen Transfer machen, wenn die Bedingungen nicht optimal sind. Somit habe ich Primolut bekommen, damit ich mitte März meine Mens bekomme und dann gehts auf in den nächsten Zyklus. Bin gerade am Boden zerstört. Habe mich so gefreut für den Transfer und jetzt das.
auch hier nochmal eine umarmung fuer dich liebe padeli. ich steh irgendwie ein wenig unter schock, nachdem ich deine nachricht gelesen habe.
Auki
2566 Beiträge
06.03.2014 09:28
Oh man padeli0
Das ist ja ne schlechte Nachricht.
Tut mir wirklich sehr leid
Aber gut das der Doc so ehrlich ist und dich den Weg jetzt nicht gehen lässt!
Dafür wird es dann beim nächsten Anlauf umso besser
Ich weiß, das tröstet nicht wirklich.
Aber lieber jetzt so, als dann zu wissen das die vorraus Setzungen nicht gut waren und negativ testen
padeli0
2917 Beiträge
06.03.2014 10:06
Zitat von Auki:

Oh man padeli0
Das ist ja ne schlechte Nachricht.
Tut mir wirklich sehr leid
Aber gut das der Doc so ehrlich ist und dich den Weg jetzt nicht gehen lässt!
Dafür wird es dann beim nächsten Anlauf umso besser
Ich weiß, das tröstet nicht wirklich.
Aber lieber jetzt so, als dann zu wissen das die vorraus Setzungen nicht gut waren und negativ testen

Ja das hast du vollkommen recht, trotzdem ist mein Tag heute schwärzer als schwarz. Aber morgen wird es sicherlich bereits besser gehen und ich werde wieder mehr Hoffnungen haben.
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 16:53
Zitat von padeli0:

Guten Morgen. Ich hoffe euch gehts besser als mir. Habe heute Morgen beim Doc gerade mitgeteilt bekommen, dass ich den ganzen Zyklus abbrechen muss. Meine Schleimhaut will nicht wie sie soll. Er will keinen Transfer machen, wenn die Bedingungen nicht optimal sind. Somit habe ich Primolut bekommen, damit ich mitte März meine Mens bekomme und dann gehts auf in den nächsten Zyklus. Bin gerade am Boden zerstört. Habe mich so gefreut für den Transfer und jetzt das.

Ach Süße, das tut mir unglaublich leid für Dich. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!
elvirajohn
1750 Beiträge
06.03.2014 17:56
huhu auki und ninchen !!!!!!!!!!!!! wie siehts aus???? erkaeltung rausgeschmissen???????

wo ist eigentlich minime ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 18:06
Zitat von elvirajohn:

huhu auki und ninchen !!!!!!!!!!!!! wie siehts aus???? erkaeltung rausgeschmissen???????

wo ist eigentlich minime ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????

Ich befürchte, sie hat nicht auf uns gehört und sich nach ihrem negativen Pipi-Test erstmal zurückgezogen
Ich drücke trotzdem weiter die Daumen, dass der Test einfach nur zu früh war.
elvirajohn
1750 Beiträge
06.03.2014 18:21
was wo wie ????? sie hatte einen test??????????????????? ich hab das nicht gesehen???????? wann denn???????????????????/ hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........meine augen haben das nirgends gesehen!!!!!!!!!!!!
Zitat von Seesternchen:

Zitat von elvirajohn:

Ich befürchte, sie hat nicht auf uns gehört und sich nach ihrem negativen Pipi-Test erstmal zurückgezogen
Ich drücke trotzdem weiter die Daumen, dass der Test einfach nur zu früh war.
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 18:25
Ich such das gleich mal...
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 18:33
Tschuldigung, hab da wohl was völlig durcheinander gebracht. Das war gar nicht Minime
Darf ich das schon auf Schwangerschaftsdemenz schieben?
elvirajohn
1750 Beiträge
06.03.2014 18:41
Zitat von Seesternchen:

Tschuldigung, hab da wohl was völlig durcheinander gebracht. Das war gar nicht Minime
Darf ich das schon auf Schwangerschaftsdemenz schieben?
puhhhhhhh......das war lena, oder???? ich dachte schon, jetzt bin ich total bekloppt.
aber ich bin erleichtert, dass du n u r schwangerschaftsdemenz hast
Auki
2566 Beiträge
06.03.2014 18:43
Halloooooo
Mir geht's einigermaßen wieder.
Hals ist immer noch oll.
Aber das allgemein befinden ist besser

elvirajohn
1750 Beiträge
06.03.2014 18:48
Zitat von Auki:

Halloooooo
Hals ist immer noch oll.

ach wie schoen, dass es ein wenig besser ist. dein wasser auch????
Auki
2566 Beiträge
06.03.2014 18:52
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

Halloooooo
Hals ist immer noch oll.

Das geht so.
Das brauch wohl Zeit.
An den Füßen und fesseln hab ich auch wasser. Ist der Fussiologin heute aufgefallen.
Aber da tut es nicht weh.

Wie geht's deiner Müdigkeit?
elvirajohn
1750 Beiträge
06.03.2014 18:56
Zitat von Auki:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Auki:

Halloooooo
Hals ist immer noch oll.

Das geht so.
Das brauch wohl Zeit.
An den Füßen und fesseln hab ich auch wasser. Ist der Fussiologin heute aufgefallen.
Aber da tut es nicht weh.

Wie geht's deiner Müdigkeit?
heute geht es einigermassen. manche tage ist es richtig schlimm mit der muedigkeit und an anderen tagen ist es besser. seltsam.
aber gott sei dank hast du keine schmerzen in den beinen.
Auki
2566 Beiträge
06.03.2014 18:59
Mich hat damals das Progestan so aus der Bahn geworfen
Musste mich immer hinlegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt