Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
06.03.2014 20:19
Zitat von elvirajohn:
Zitat von Seesternchen:also bezieht sich das geflocke ja auf utrogest und nicht auf crinone. oder verwechselts du wieder was ?????
So, hab die Stelle gefunden:
"Eine Patientin, die mit mir in der Kinderwunschambulanz auf ein Rezept wartete, brachte den Unterschied von Utrogest und Crinone ganz erfrischend (und ungefragt) auf den Punkt: <Sie können sich aussuchen, was Ihnen lieber ist: Das eine flockt in der Unterhose aus, das andere schmiert entsetzlich.> Noch Fragen?"
Zitiert aus dem Buch "Eiertanz" von Flora Albarelli und Simone Widhalm
![]()
![]()
![]()
Ich dachte Utrogest sei das, das so schmiert
Na ja, ich hab hier Famenita und das flockt nicht aus, sondern schmiert.
06.03.2014 20:21
Zitat von padeli0:
Guten Morgen. Ich hoffe euch gehts besser als mir. Habe heute Morgen beim Doc gerade mitgeteilt bekommen, dass ich den ganzen Zyklus abbrechen muss. Meine Schleimhaut will nicht wie sie soll. Er will keinen Transfer machen, wenn die Bedingungen nicht optimal sind. Somit habe ich Primolut bekommen, damit ich mitte März meine Mens bekomme und dann gehts auf in den nächsten Zyklus. Bin gerade am Boden zerstört. Habe mich so gefreut für den Transfer und jetzt das.![]()
![]()
Ach Mensch was soll denn das? Das ist doch verdammter Mist. Ich drück dich mal liebes! Aber lass den Kopf nicht hängen, heute ist alles blöd, aber Ruck zuck kommt der nächste Zyklus und da wird dann alles perfekt sein und deine Eisbärchen können einziehen. Fühl dich mal gedrückt.
06.03.2014 20:24
Zitat von elvirajohn:
huhu auki und ninchen !!!!!!!!!!!!! wie siehts aus???? erkaeltung rausgeschmissen???????
wo ist eigentlich minime ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????
Ach schön wäre es. Heute morgen ging es mir recht gut, im Lauf des Tages wurde die Halsschmerzen immer doller und sind jetzt unerträglich ich bin nur noch am weinen, ich will endlich gesund werden. Seit über einer Woche ist es ein auf und ab und jetzt hab ich außerdem noch Angst, dass sich das alle negativ auf den Versuch auswirkt ich bin echt ein wenig down
wahrscheinlich kommen auch noch die Hormone dazu ach
Sorry fürs jammern
06.03.2014 20:35
Zitat von Ninchen30:
Zitat von elvirajohn:
huhu auki und ninchen !!!!!!!!!!!!! wie siehts aus???? erkaeltung rausgeschmissen???????
wo ist eigentlich minime ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????
Ach schön wäre es. Heute morgen ging es mir recht gut, im Lauf des Tages wurde die Halsschmerzen immer doller und sind jetzt unerträglich ich bin nur noch am weinen, ich will endlich gesund werden. Seit über einer Woche ist es ein auf und ab und jetzt hab ich außerdem noch Angst, dass sich das alle negativ auf den Versuch auswirkt ich bin echt ein wenig downwahrscheinlich kommen auch noch die Hormone dazu ach
![]()
Sorry fürs jammern
Halt, jetzt hör mal auf mit dem Pessimismus! Schmeiß die negativen Gedanken raus und lass die Sonne rein
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich war auch total erkältet. Es war erst am Tag vor der Punktion besser, aber auch noch nicht so ganz weg. Und was ist passiert: mein Test wird immer positiver. So sehr kann es also gar nicht schaden
06.03.2014 20:50
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von elvirajohn:
Ach schön wäre es. Heute morgen ging es mir recht gut, im Lauf des Tages wurde die Halsschmerzen immer doller und sind jetzt unerträglich ich bin nur noch am weinen, ich will endlich gesund werden. Seit über einer Woche ist es ein auf und ab und jetzt hab ich außerdem noch Angst, dass sich das alle negativ auf den Versuch auswirkt ich bin echt ein wenig downwahrscheinlich kommen auch noch die Hormone dazu ach
![]()
Sorry fürs jammern
Halt, jetzt hör mal auf mit dem Pessimismus! Schmeiß die negativen Gedanken raus und lass die Sonne rein![]()
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich war auch total erkältet. Es war erst am Tag vor der Punktion besser, aber auch noch nicht so ganz weg. Und was ist passiert: mein Test wird immer positiver. So sehr kann es also gar nicht schaden![]()
Ja recht hast du ja, aber es nervt mich so dermaßen. Einen Tag geht's mir gut, dann wieder schlecht. Ich möchte endlich wieder richtig gesund sein, ich möchte wieder Sport machen und mich fit fühlen und nicht ständig im Bett liegen, weil ich so schlapp bin!
Wegen der Behandlung hast du wirklich recht, ich habe jetzt auch mal gegoogelt und es gibt wirklich viele Frauen, die während einer Behandlung krank waren und dennoch schwanger geworden sind. Ich bjn ja mittlerweile sogar der Meinung, dass diese ganzen Hormone mein Immunsystem geschwächt haben. Aber wenn der Ausgang meiner Behandlung wirklich so verläuft, wie bei dir, dann nehme ich diese Halsschmerzen jetzt wirklich gern in Kauf
06.03.2014 20:51
Ninchen, das ist ja voll scheiße
Ker, jetzt bleib mal mit deinem süßen Arsch Zuhause.
Du siehst doch das es nix bringt.
Gönn dir doch wenigstens ne Auszeit, Mensch.
Sorry, ich muss mal schimpfen.
Sonst steh ich nächste Woche vor deiner Türe!!!
06.03.2014 20:54
Zitat von Auki:
Meine Kollegin hat eben auch schon mit mir geschimpft hat mir nach Feierabend nochmal geschrieben, wie es mir geht, sie geht nämlich mittags immer. Als ich ihr dann schrieb, dass es wieder schlimmer geworden ist kam die Stand pauke. Ich musste ihr versprechen, wenn es morgen nicht viel besser geworden ist, dass ich zum Arzt gehe und mich krank schreiben lasse.
Du darfst aber auch gern ohne zu schimpfen vor meiner Türe stehen
06.03.2014 20:57
Zitat von Auki:
06.03.2014 21:05
Zitat von Auki:
Termin machen wir wenn wir BEIDE eindeutig wieder gesund sind![]()
06.03.2014 21:05
Zitat von Auki:
Nene....so einfach mach ich es dir jetzt aber nicht.
![]()
Schade
06.03.2014 21:11
ninchen, erhol dich wirklich mal richtig! du stehst zur zeit an einer sehr wichtigen stelle in deinem leben
das ist es nicht wert dass du dich so verausgabst...
mini, ich versteh dich. das ist ein nervenkrimi vom feinsten
padeli, das ist scheiße. wahrscheinlich war dein körper nach dem ganzen was passiert ist noch nicht so weit. ich weiß, es ist einschwacher trost. aber es spricht echt für den arzt dass er nicht schaut dass er geld verdient sondern dass du am ziel ankommst. ich drücke dir die daumen dass du bald wieder loslegen kannst und es dann besser läuft!
zu mir: ich verabscheide mich übers wochenende
machts gut!
das ist es nicht wert dass du dich so verausgabst... mini, ich versteh dich. das ist ein nervenkrimi vom feinsten
padeli, das ist scheiße. wahrscheinlich war dein körper nach dem ganzen was passiert ist noch nicht so weit. ich weiß, es ist einschwacher trost. aber es spricht echt für den arzt dass er nicht schaut dass er geld verdient sondern dass du am ziel ankommst. ich drücke dir die daumen dass du bald wieder loslegen kannst und es dann besser läuft!
zu mir: ich verabscheide mich übers wochenende
machts gut!
06.03.2014 21:14
Zitat von justmarried83:
ninchen, erhol dich wirklich mal richtig! du stehst zur zeit an einer sehr wichtigen stelle in deinem lebendas ist es nicht wert dass du dich so verausgabst...
mini, ich versteh dich. das ist ein nervenkrimi vom feinsten![]()
zu mir: ich verabscheide mich übers wochenendemachts gut!
Ja, just ich weiß und ich denke, dass es jetzt auch wirklich genug ist. Vielleicht will schickt mein Körper mir auch einfach Signale, weil er Ruhe braucht ich sollte sie dann jetzt nicht weiter ignorieren
mal schauen, wie der Morgen wird.
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
06.03.2014 21:24
Mädels, ich hatte eben spinnbaren zervixschleim am Toilettenpapier was hat das zu bedeuten??
normalerweise hätte ich in meinem regulären Zyklus jetzt am we meinen Eisprung, aber ich krieg doch eigentlich keinen oder doch? Nicht das die Eier jetzt auf einmal springen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt