Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 21:26
Zitat von Ninchen30:

Mädels, ich hatte eben spinnbaren zervixschleim am Toilettenpapier was hat das zu bedeuten?? normalerweise hätte ich in meinem regulären Zyklus jetzt am we meinen Eisprung, aber ich krieg doch eigentlich keinen oder doch? Nicht das die Eier jetzt auf einmal springen

Mach Dir keine Sorgen! Das kann auch mal sein. Solange Du brav Deine Downregulierung machst, passiert da nichts. Vergleiche nichts, was Dein Körper jetzt macht, mit einem normalen Zyklus. An so einem ICSI-Zyklus ist nichts normal.
Ninchen30
2190 Beiträge
06.03.2014 21:29
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Mädels, ich hatte eben spinnbaren zervixschleim am Toilettenpapier was hat das zu bedeuten?? normalerweise hätte ich in meinem regulären Zyklus jetzt am we meinen Eisprung, aber ich krieg doch eigentlich keinen oder doch? Nicht das die Eier jetzt auf einmal springen

Mach Dir keine Sorgen! Das kann auch mal sein. Solange Du brav Deine Downregulierung machst, passiert da nichts. Vergleiche nichts, was Dein Körper jetzt macht, mit einem normalen Zyklus. An so einem ICSI-Zyklus ist nichts normal.

Ja, die mache ich brav halte mich auch immer brav an die Zeiten, gestern hab ich einmal die Erinnerung nicht gehört und 2 Stunden später das Spray genommen, aber das war bislang nur das einzige mal, sonst halte ich mich streng an die Zeiten.
Ok, dann ist gut und ich bin beruhigt hatte jetzt gerad ein wenig Panik. Danke dir seesternchen
06.03.2014 21:35
Ninchen, ganz ruhig. Das hatte ich auch. Dein körper ist momentan ferngesteuert und macht komische sachen... alles gut!
Ninchen30
2190 Beiträge
06.03.2014 21:36
Zitat von justmarried83:

Ninchen, ganz ruhig. Das hatte ich auch. Dein körper ist momentan ferngesteuert und macht komische sachen... alles gut!

Ok danke ihr lieben das beruhigt mich doch sehr. Na morgen werde ich dann ja endlich auch etwas mehr wissen.
Seesternchen
2916 Beiträge
06.03.2014 21:37
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Ja, die mache ich brav halte mich auch immer brav an die Zeiten, gestern hab ich einmal die Erinnerung nicht gehört und 2 Stunden später das Spray genommen, aber das war bislang nur das einzige mal, sonst halte ich mich streng an die Zeiten.
Ok, dann ist gut und ich bin beruhigt hatte jetzt gerad ein wenig Panik. Danke dir seesternchen

Ich hab am Abend vor der Punktion meinem Schatz die Ohren voll gejammert. "Aber Schatz, was ist denn, wenn die morgen punktieren und die Eizellen sind alle schon weg? Und was ist wenn die Follikel einfach alle leer sind? Und was...?"
Mein Mann hat mich einfach in den Arm genommen und mir ins Ohr geflüstert: "Erstens wird das alles nicht passieren, denn alles wird gut. Zweitens kann ich Dir genau sagen, was dann passiert. Dann hast Du immer noch mich und wir machen trotzdem weiter. Wir schaffen das schon." Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und habe zu meinem Mann gesagt: "Heute machen wir unser Baby!"
Was ich damit sagen will: Solche Sorgen kommen und gehen. Lass sie nicht Überhand gewinnen!
06.03.2014 21:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Ich hab am Abend vor der Punktion meinem Schatz die Ohren voll gejammert. "Aber Schatz, was ist denn, wenn die morgen punktieren und die Eizellen sind alle schon weg? Und was ist wenn die Follikel einfach alle leer sind? Und was...?"
Mein Mann hat mich einfach in den Arm genommen und mir ins Ohr geflüstert: "Erstens wird das alles nicht passieren, denn alles wird gut. Zweitens kann ich Dir genau sagen, was dann passiert. Dann hast Du immer noch mich und wir machen trotzdem weiter. Wir schaffen das schon." Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und habe zu meinem Mann gesagt: "Heute machen wir unser Baby!"
Was ich damit sagen will: Solche Sorgen kommen und gehen. Lass sie nicht Überhand gewinnen!

oh ja!!!
padeli0
2917 Beiträge
06.03.2014 22:11
Minime, genau, das mit der Statistik wo ich irgendwo 2 Seiten vorher gelesen habe stimmt. Du wirst bald dein Baby im Arm halten. VERSTANDEN!!!!
elvirajohn
1750 Beiträge
06.03.2014 22:23
@ninchen: jetzt wird es wirklich zeit, dass du dir mal mehr ruhe zukommen laesst. dein koerper schreit nach entspannung und ruhe. er sendet dir immer hammersignale und du hoerst einfach nicht darauf. deshalb hast deine erkaeltung. also......bleib mit deinem hintern zu hause.....auki hat recht.
mit deinem zerfixschleim ist voellig normal. ich schleime ja schon die ganze zeit rum.......auch ohne crinone
wuensch dir gute besserung und das dauerhaft.
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 06:46
Zitat von elvirajohn:

@ninchen: jetzt wird es wirklich zeit, dass du dir mal mehr ruhe zukommen laesst. dein koerper schreit nach entspannung und ruhe. er sendet dir immer hammersignale und du hoerst einfach nicht darauf. deshalb hast deine erkaeltung. also......bleib mit deinem hintern zu hause.....auki hat recht.
mit deinem zerfixschleim ist voellig normal. ich schleime ja schon die ganze zeit rum.......auch ohne crinone

Ja, elvira ihr habt ja recht und ich höre nun auch auf meinen Körper. Die Nacht war eine Katastrophe kann kaum schlucken, Gliederschmerzen Kopfweh alles wieder da. Ich mache mich nun auf den Weg zum Doc. Lasse mich jetzt die ganze nächste Woche krank schreiben hat eh keinen sinn und ich möchte jetzt nicht noch die Punktion aufs Spiel setzen!
Ihr seid wirklich toll ihr lieben! Danke, dass es euch gibt!
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 06:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Das könnten die Worte von meinem Mann gewesen sein. einen tollen Mann hast du seesternchen.
Ich denke, ich hab im Moment einfach Panik, weil es mir eben so schlecht geht, aber mein Mann meinte gestern auch, wenn ich mich jetzt mal endlich schonen würde, dann wird es mit Sicherheit auch viel besser werden bis zur Punktion! Und das mache ich jetzt auch!
Und nein, ich mache mir keine Gedanken mehr über meinen schleim und meine Eier. Die wachsen schön vor sich hin und warten darauf, zu unserem Baby gemacht zu werden!
Seesternchen
2916 Beiträge
07.03.2014 06:52
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seesternchen:

...

Das könnten die Worte von meinem Mann gewesen sein. einen tollen Mann hast du seesternchen.
Ich denke, ich hab im Moment einfach Panik, weil es mir eben so schlecht geht, aber mein Mann meinte gestern auch, wenn ich mich jetzt mal endlich schonen würde, dann wird es mit Sicherheit auch viel besser werden bis zur Punktion! Und das mache ich jetzt auch!
Und nein, ich mache mir keine Gedanken mehr über meinen schleim und meine Eier. Die wachsen schön vor sich hin und warten darauf, zu unserem Baby gemacht zu werden!

Hör auf Deinen Mann, der scheint ziemlich schlau zu sein.
Weiterhin gute Besserung!
padeli0
2917 Beiträge
07.03.2014 10:17
Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Ja, elvira ihr habt ja recht und ich höre nun auch auf meinen Körper. Die Nacht war eine Katastrophe kann kaum schlucken, Gliederschmerzen Kopfweh alles wieder da. Ich mache mich nun auf den Weg zum Doc. Lasse mich jetzt die ganze nächste Woche krank schreiben hat eh keinen sinn und ich möchte jetzt nicht noch die Punktion aufs Spiel setzen!
Ihr seid wirklich toll ihr lieben! Danke, dass es euch gibt!

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. Dann ruhe Dich mal richtig aus. Wünsche Dir gute Besserung.
elvirajohn
1750 Beiträge
07.03.2014 10:30
huhuuuu ninchen.....bist du jetzt krank geschrieben?????
Auki
2566 Beiträge
07.03.2014 10:34
Guten morgen
Ninchen, na endlich gehste zum Onkel Doktor!
Ich hab gestern auch gedacht es wird besser bei mir. Hab hier wieder rumgehampelt,
und gestern abend und die Nacht waren ne Katastrophe. Das rächt sich sofort.
Also, schon dich jeztz. Und sport ist erstmal Perse....du musst erst ganz gesund sein
Ich drück dich

Guten morgen auch an alle anderen
Ninchen30
2190 Beiträge
07.03.2014 10:35
So ihr lieben ich bin zurück vom Arzt!
Bin die ganze nächste Woche krank geschrieben. Leider sind meine Mandeln eitrig und ich muss ein Antibiotikum nehmen. Habe ihr dann gesagt, dass wir gerade wegen unserem Kinderwunsch mitten in der Behandlung sind und ich eigentlich kein Antibiotika nehmen möchte. Konnte sie verstehen, sagte aber, dass mein Körper es ohne nicht mehr schaffen würde. Sie hat dann sogar bei meinem Prof auf der Kiwu angerufen, um sich mit ihm abzustimmen. Fand ich so nett von ihr einfach klasse diese Ärztin. Der Prof hat keinerlei Bedenken bei dem Antibiotika und es hätte auch keine Wechselwirkungen mit den Hormonen. Das hat mich sehr beruhigt. Nach einem kleinen Heulanfall eben bei meiner Kollegin am Telefon (scheinbar ist da alles einmal hoch gekommen) geht es mir jetzt besser. Ich bin erleichtert, dass der Versuch weiter gehen kann und auch irgendwie froh, jetzt in Ruhe gesund werden zu können. Ich hab mich wohl selbst unter Druck gesetzt, dass ich gesund werden muss, weil ich ja dann schon fehle, wenn die Punktion ist. Das hab ich jetzt nicht mehr, weil auch meine Chefin am Telefon eben ganz klar gesagt hat, dass Egal wie gut es mir geht, sie mich nicht vor dem 17.3 sehen will. Nun habe ich schon wieder mit meinen Eierstöcken gesprochen und denen gut zugeredet. Und jetzt geh ich optimistisch in den Termin heute nachmittag!

Seid mal alle lieb gegrüßt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt