Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Haase
1517 Beiträge
11.03.2014 05:35
Zitat von Ninchen30:

Zitat von maeuske23:

@elvirajohn mensch das tut mir Leid für euch wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, die Art und Weise wie die Kiwu Klinik am Telefon mit euch um gesprungen ist geht gar nicht ich denke du bist zu Recht ausgeflippt, schließlich steckt ihr all eurer Kraft und Hoffnung in diese Behandlung.
Ich drück dir die Daumen, dass der Chef der Klinik am Donnerstag verständnisvoller ist und ihr auch keine Pause machen müsst.

@Haase ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen für den Verzicht auf Kaffee. Ich fange nächste Woche an auf Süßigkeiten zu verzichten bin gespannt wie es wird. Bin eigentlich jemand der bei Stress auf der Arbeit gerne mal zu Nervennahrung greift.

Ich faste ja jetzt bereits seit einer Woche und ich muss sagen, mir fehlt wirklich nichts. Ich habe es mir schlimmer Vorgestellt. Mein Mann hat mir heute beim frühstücken gestanden, dass er es nicht geschafft hat, er hat gestern das Fasten gebrochen. Naja ich ziehe es weiter durch.

Im Dusel hätte ich mir fast einen Kaffee gemacht. Ich brauch wohl noch ein bisschen bis sich das eingespielt hat.
Minime2014
4158 Beiträge
11.03.2014 05:35
So Mädels, wollte mich kurz offiziell verabschieden. 3 Tests alle negativ. Das war's bei uns.
Haase
1517 Beiträge
11.03.2014 05:39
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Apropos Fasten bzw. Verzichten...
Ich glaube ich hatte es schon mal geschrieben aber noch nicht umgesetzt..
Ab morgen versuche ich den Kaffee komplett wegzulassen somit esse ich mit Sicherheit auch weniger Süßes, dafür mehr Obst und Gemüse.
Habe erst am Wochenende gelesen, dass sich zu viel Kaffe negativ auswirkt. Das Problem ist, wenn ich eine Tasse trinke dann auch die 2. und 3. usw. folgt, daher wird es wohl wieder ein Komplettverzicht werden. Hatte ja bereits vor über einem Jahr für einige Monate auf Kaffee verzichtet. War am Anfang nicht ganz leicht aber hat funktioniert.

Haase, Respekt! Verzicht auf Kaffee ginge bei mir nicht. Ohne meinen Kaffee morgens läuft nichts, aber ich trinke jetzt auch keine Unmengen max 4 Tassen am Tag das ist dann schon wirklich viel. Von daher denke ich, ist es noch im rahmen.

Ich kann einfach schwer aufhören. Ich bin da irgendwie unersättlich.
Bei mir sind es, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, einige Tassen mehr.

Schade mit deinem Mann, dass er es nicht geschafft hat.
Haase
1517 Beiträge
11.03.2014 05:44
Zitat von elvirajohn:

@ schnausi : ich bin uk. nicht in deutschland........aber danke fuer deine info

@ alle die mich gedrueckt haben : D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid sooooooo suess !!!!

@ninchen : jetzt hast du die spritzerei fast hinter dir. wie schoen

me: ich werde auf alle faelle noch das gespraech am donnerstag in der klinik fuehren und sei es dann nur um zu explodieren. wir werden sehen, ob wir die eisbaeren dann verwerfen, je nachdem wie kooperativ die dann sind oder auch nicht.
und wir haben eine andere klinik in edinburgh gefunden. dort werden wir ein beratungsgespraech haben.......allein der termin zum gespraech kostet ca. 170 euro. aber egal, wenn die klinik besser ist.......

Ich hoffe, dass alles gut geht bei deinem Gespräch. Wäre schade um die Eisbärchen. Wie viele hast du noch?
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 07:42
Zitat von Minime2014:

So Mädels, wollte mich kurz offiziell verabschieden. 3 Tests alle negativ. Das war's bei uns.

Oh nein
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft. Seid Euch gegenseitig eine Stütze und versucht die Zweisamkeit zu genießen. Ich wünsche Euch alles Gute, und dass der schwere Weg, den ihr gemeinsam gegangen seid, Euch enger zusammenschweißt und Eure Liebe stärker macht.

Und wer weiß: Wunder geschehen immer wieder... warum nicht mal bei Euch. Ihr hättet es verdient. Ich wünsche Euch dies und werde weiterhin meine Daumen für Euch gedrückt halten
Minime2014
4158 Beiträge
11.03.2014 08:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Oh nein
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft. Seid Euch gegenseitig eine Stütze und versucht die Zweisamkeit zu genießen. Ich wünsche Euch alles Gute, und dass der schwere Weg, den ihr gemeinsam gegangen seid, Euch enger zusammenschweißt und Eure Liebe stärker macht.

Und wer weiß: Wunder geschehen immer wieder... warum nicht mal bei Euch. Ihr hättet es verdient. Ich wünsche Euch dies und werde weiterhin meine Daumen für Euch gedrückt halten

Danke seesternchen. Heute morgen habe ich irgendwie damit gerechnet.

Ich glaube nicht, dass ich das verkrafte. Werde heute mit dem tcm Arzt sprechen. Alle Ärzte Sagen immer, dass alles so toll ist und ich ja schon 2 mal schwanger war bzw mit der biochemischen ss 3 mal und das in einem Jahr. Angeblich wird 2014 unser Jahr. Das ich nicht lache. So langsam glaube ich, dass die Ärzte mich unabhängig voneinander nur verarschen.

Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 08:08
Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Oh nein

Ich glaube nicht, dass ich das verkrafte. Werde heute mit dem tcm Arzt sprechen. Alle Ärzte Sagen immer, dass alles so toll ist und ich ja schon 2 mal schwanger war bzw mit der biochemischen ss 3 mal und das in einem Jahr. Angeblich wird 2014 unser Jahr. Das ich nicht lache. So langsam glaube ich, dass die Ärzte mich unabhängig voneinander nur verarschen.

Wenn ich sehe, was Du schon alles durchgemacht hast, kann ich Dir nur eines sagen: Du bist eine unglaublich starke Frau. Und egal, wie schwer es Dir jetzt erscheinen mag, Du wirst es schaffen.
Jetzt darfst Du Dir erstmal die Zeit nehmen um traurig zu sein, aber das wird vorbei gehen. Du wirst wieder fröhlich und glücklich sein. Du hast einen Mann an Deiner Seite, der diesen ganzen schweren Weg mit Dir gemeinsam gegangen ist. Das ist sicherlich der größte Liebesbeweis, den man bekommen kann. Und genau daraus wirst Du wieder Kraft schöpfen können.
Minime2014
4158 Beiträge
11.03.2014 08:14
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Oh nein

Wenn ich sehe, was Du schon alles durchgemacht hast, kann ich Dir nur eines sagen: Du bist eine unglaublich starke Frau. Und egal, wie schwer es Dir jetzt erscheinen mag, Du wirst es schaffen.
Jetzt darfst Du Dir erstmal die Zeit nehmen um traurig zu sein, aber das wird vorbei gehen. Du wirst wieder fröhlich und glücklich sein. Du hast einen Mann an Deiner Seite, der diesen ganzen schweren Weg mit Dir gemeinsam gegangen ist. Das ist sicherlich der größte Liebesbeweis, den man bekommen kann. Und genau daraus wirst Du wieder Kraft schöpfen können.

Das ist es ja. Ich glaube nicht, dass wir es verkraften werden. Irgendwann ist es einfach zu viel. Frage mich oft, warum alles so passiert und das ich einfach nicht mehr will.

Mein Mann wird bei der kk nachfragen. Theoretisch haben wir auch noch Geld. Aber wir haben schon so viel bezahlt. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Stark bin ich nicht. Im Gegenteil.
Seesternchen
2916 Beiträge
11.03.2014 08:23
Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Seesternchen:

...

Das ist es ja. Ich glaube nicht, dass wir es verkraften werden. Irgendwann ist es einfach zu viel. Frage mich oft, warum alles so passiert und das ich einfach nicht mehr will.

Mein Mann wird bei der kk nachfragen. Theoretisch haben wir auch noch Geld. Aber wir haben schon so viel bezahlt. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Stark bin ich nicht. Im Gegenteil.

Ach Süße, wenn Du nicht stark wärest, hättest Du es gar nicht erst so weit geschafft. Auf die Frage, warum alles so passiert, wirst Du wohl nie eine Antwort bekommen. Das Leben ist einfach manchmal total unfair.
Vielleicht hilft es Dir, etwas zu suchen um die Trauer und Wut einfach mal rauszulassen. Irgendetwas, bei dem Du sie in körperliche Energie umsetzen kannst. Mein erster Gedanke wäre ein Sandsack, auf den Du einschlagen kannst, aber ich denke mal, dass es auch etwas anderes sein könnte. Es muss einfach zu Dir passen. Für mich wäre es z.B. einfach so lange Bahnen zu schwimmen, bis ich vor Erschöpfung nicht mehr könnte... dann ab in den Whirlpool.

Ich finde es toll, dass Dein Mann noch bei der KK nachfragen möchte. Er glaubt an Euch und will noch nicht aufgeben.
Minime2014
4158 Beiträge
11.03.2014 08:32
Ach, ich weiß nicht. Muss mich heute im Büro echt zusammenreißen, dass ich nicht einen heulkrampf bekomme. Mir geht's echt Besch...

Die ganze kraft habe ich immer in die Versuche gesteckt, alle Ärzte so hoffnungsvoll. Das sind sie auch immer noch... Man sagt ja 3-4 frischversuche. Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht. Bei allen in unserer Umgebung klappt es. Nur bei uns nicht.

Das Leben zu zweit? Man gewöhnt sich dran. Diesen blöden Spruch haben wir in letzter zeit oft gehört. Wie lebenswert doch alles ist. Sorry. Das finde ich nicht.

Ninchen30
2190 Beiträge
11.03.2014 09:25
Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Letzte Spritze ist soeben in meinem Bauch gelandet. Ganze 11 Tage habe ich dann nun gespritzt krass wie schnell die Zeit verging.

Geschafft, bin immer froh, wenn die Stimuzeit vorbei ist.
Ich muss danach aber mit Heparin weitermachen.

Ich fand die Zeit jetzt garnicht so schlimm. Fand, dass sie recht schnell vorbei ging, wenn ich ehrlich bin. Ich muss heute nur noch Auslösen und dann brauche ich bis zum TF erstmal nichts mehr nehmen. Ist auch mal schön. Nasenspray gibt es heute auch nur noch zweimal.
Ninchen30
2190 Beiträge
11.03.2014 09:26
Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von maeuske23:

@elvirajohn mensch das tut mir Leid für euch wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, die Art und Weise wie die Kiwu Klinik am Telefon mit euch um gesprungen ist geht gar nicht ich denke du bist zu Recht ausgeflippt, schließlich steckt ihr all eurer Kraft und Hoffnung in diese Behandlung.
Ich drück dir die Daumen, dass der Chef der Klinik am Donnerstag verständnisvoller ist und ihr auch keine Pause machen müsst.

@Haase ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen für den Verzicht auf Kaffee. Ich fange nächste Woche an auf Süßigkeiten zu verzichten bin gespannt wie es wird. Bin eigentlich jemand der bei Stress auf der Arbeit gerne mal zu Nervennahrung greift.

Ich faste ja jetzt bereits seit einer Woche und ich muss sagen, mir fehlt wirklich nichts. Ich habe es mir schlimmer Vorgestellt. Mein Mann hat mir heute beim frühstücken gestanden, dass er es nicht geschafft hat, er hat gestern das Fasten gebrochen. Naja ich ziehe es weiter durch.

Im Dusel hätte ich mir fast einen Kaffee gemacht. Ich brauch wohl noch ein bisschen bis sich das eingespielt hat.

Das glaube ich Dir sofort, meine Erste Tat in der Küche morgens ist auch, erst die Maschine einschalten. Was trinkst Du denn nun stattdessen?
Ninchen30
2190 Beiträge
11.03.2014 09:28
Zitat von Minime2014:

ach Süsse, es tut mir so unendlich leid für Euch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich Dir schreiben soll, denn mir fehlen die Worte. Ich hatte wirklich so ein gutes Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. Nimm Dir jetzt erstmal die Zeit, zum traurig sein und dann schaut ihr in Ruhe weiter. Du weißt, egal was ist, ich bin immer für Dich da, wenn Dir danach ist. Fühl Dich mal gedrückt.
Auki
2566 Beiträge
11.03.2014 09:30
Minime
das tut mir wirklich vom Herzen leid das es nicht geklappt hat.
Aber mach erst vielleicht eine pause ,und dann vielleicht nochmal einen versuch?
Ich drück euch auch weiterhin die Daumen.
padeli0
2917 Beiträge
11.03.2014 10:36
Zitat von Minime2014:

Ach, ich weiß nicht. Muss mich heute im Büro echt zusammenreißen, dass ich nicht einen heulkrampf bekomme. Mir geht's echt Besch...

Die ganze kraft habe ich immer in die Versuche gesteckt, alle Ärzte so hoffnungsvoll. Das sind sie auch immer noch... Man sagt ja 3-4 frischversuche. Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht. Bei allen in unserer Umgebung klappt es. Nur bei uns nicht.

Das Leben zu zweit? Man gewöhnt sich dran. Diesen blöden Spruch haben wir in letzter zeit oft gehört. Wie lebenswert doch alles ist. Sorry. Das finde ich nicht.

Ach Minime, es tut mit soooooo leid. Ich hoffe, dass ihr die Kraft findet, nochmals weiterzufahren.

Drücke dich gaaaaaaaaaaaaanz fest.

Und wir sind immer da, wenn du dich ausheulen willst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt