Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
11.03.2014 11:02
Zitat von Minime2014:ich hab dir ja schon pn geschrieben
Ach, ich weiß nicht. Muss mich heute im Büro echt zusammenreißen, dass ich nicht einen heulkrampf bekomme. Mir geht's echt Besch...
Die ganze kraft habe ich immer in die Versuche gesteckt, alle Ärzte so hoffnungsvoll. Das sind sie auch immer noch... Man sagt ja 3-4 frischversuche. Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht. Bei allen in unserer Umgebung klappt es. Nur bei uns nicht.
Das Leben zu zweit? Man gewöhnt sich dran. Diesen blöden Spruch haben wir in letzter zeit oft gehört. Wie lebenswert doch alles ist. Sorry. Das finde ich nicht.
lass deine wut raus.......wenns hilft ist das legitim
11.03.2014 12:23
Heute war ja mein Bluttest... es ist offiziell: ich bin schwanger. Die Details kopiere ich einfach mal aus dem anderen Thread hier rein:
Zitat von Seesternchen:
So, jetzt noch ein paar Details:
das Blut wurde direkt in der Kiwu untersucht, so dass ich ein Weilchen im Wartezimmer sitzen musst bis ich zum Gespräch rein bin. So hab ich dann aber auch direkt das Ergebnis bekommen.
Mein HCG liegt bei über 8700. Das ist wirklich ziemlich hoch (bin bei PU+22). Somit könnte es tatsächlich sein, dass wir Zwillinge bekommen. Das muss aber nicht unbedingt sein. Genau werden wir das dann am 31. erfahren. Da haben wir den Termin zum Ultraschall. Wir müssen uns also gedulden. Die Woche vorher geht leider bei mir beruflich bedingt nicht. Der 22. wäre zwar auch noch möglich gewesen, aber dann hätte ich alleine gehen müssen. Beim ersten Ultraschall möchte ich meinen Mann gerne dabei haben... und er möchte das natürlich auch. Also wird der erste US eben bei 8+0 gemacht.
Jetzt muss ich mich leider auf die Arbeit konzentrieren... weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll![]()
![]()
11.03.2014 12:35
Zitat von Seesternchen:
Heute war ja mein Bluttest... es ist offiziell: ich bin schwanger. Die Details kopiere ich einfach mal aus dem anderen Thread hier rein:
Zitat von Seesternchen:
das Blut wurde direkt in der Kiwu untersucht, so dass ich ein Weilchen im Wartezimmer sitzen musst bis ich zum Gespräch rein bin. So hab ich dann aber auch direkt das Ergebnis bekommen.
Mein HCG liegt bei über 8700. Das ist wirklich ziemlich hoch (bin bei PU+22). Somit könnte es tatsächlich sein, dass wir Zwillinge bekommen. Das muss aber nicht unbedingt sein. Genau werden wir das dann am 31. erfahren. Da haben wir den Termin zum Ultraschall. Wir müssen uns also gedulden. Die Woche vorher geht leider bei mir beruflich bedingt nicht. Der 22. wäre zwar auch noch möglich gewesen, aber dann hätte ich alleine gehen müssen. Beim ersten Ultraschall möchte ich meinen Mann gerne dabei haben... und er möchte das natürlich auch. Also wird der erste US eben bei 8+0 gemacht.
Jetzt muss ich mich leider auf die Arbeit konzentrieren... weiß noch gar nicht, wie ich das schaffen soll![]()
![]()
Zwillis, Zwillis. jupi wäre das aber der Burner. Ich hatte ja auch einen hochen HCG Wert und der Doc hat damals schon von Anfang an gedacht, dass es zwei sind. Du hast jetzt bestimmt ein Päärchen
11.03.2014 12:39
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
![]()
Auch hier nochmal ich freue mich so sehr für dich, endlich endlich habt ihr es geschafft es ist wunderbar
11.03.2014 12:41
Ich danke Euch!
Ich bin mir ganz sicher, dass Eure moralische Unterstützung maßgeblich zu diesem Ergebnis beigetragen hat.
Ich bin mir ganz sicher, dass Eure moralische Unterstützung maßgeblich zu diesem Ergebnis beigetragen hat.
11.03.2014 12:45
Zitat von Seesternchen:
Ich danke Euch!
Ich bin mir ganz sicher, dass Eure moralische Unterstützung maßgeblich zu diesem Ergebnis beigetragen hat.![]()
Na, dafür sind wir doch alle gerne da. Und nun freuen wir uns gemeinsam auf das erste US Bildchen.
11.03.2014 13:07
Zitat von Seesternchen:
Ich danke Euch!
Ich bin mir ganz sicher, dass Eure moralische Unterstützung maßgeblich zu diesem Ergebnis beigetragen hat.![]()
Herzlichen Glückwunsch!
11.03.2014 13:10
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
![]()
das ist schon verdammt hoch!!!! GRATULIERE!!!!! vielleicht sind es doch 3
11.03.2014 14:00
Zitat von Minime2014:
Zitat von Seesternchen:
Ich danke Euch!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Danke, Süße. Ich weiß, wie schwer es jetzt für Dich sein muss, gerade in dem Moment, in dem Du so traurig bist. Ich bin in Gedanken bei Dir!
11.03.2014 14:24
@ Seesternchen -> Herzlichen Glückwunsch
, wünsche Dir eine schöne und vorallem sorgenfreie Kugelzeit...geniess es in vollen Zügen.
, wünsche Dir eine schöne und vorallem sorgenfreie Kugelzeit...geniess es in vollen Zügen.
11.03.2014 14:26
Zitat von Schnausi81:
@ Seesternchen -> Herzlichen Glückwunsch, wünsche Dir eine schöne und vorallem sorgenfreie Kugelzeit...geniess es in vollen Zügen.
Danke
11.03.2014 20:50
@ Minime2014
es tut mir wirklich ganz doll leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für euren weiteren Weg
@ Seesternchen
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine ganz tolle und spannende Kugelzeit
es tut mir wirklich ganz doll leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für euren weiteren Weg
@ Seesternchen
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine ganz tolle und spannende Kugelzeit
11.03.2014 20:50
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von maeuske23:
@elvirajohn mensch das tut mir Leid für euchwie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, die Art und Weise wie die Kiwu Klinik am Telefon mit euch um gesprungen ist geht gar nicht
ich denke du bist zu Recht ausgeflippt, schließlich steckt ihr all eurer Kraft und Hoffnung in diese Behandlung.
Ich drück dir die Daumen, dass der Chef der Klinik am Donnerstag verständnisvoller ist und ihr auch keine Pause machen müsst.
@Haase ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen für den Verzicht auf Kaffee.Ich fange nächste Woche an auf Süßigkeiten zu verzichten
bin gespannt wie es wird. Bin eigentlich jemand der bei Stress auf der Arbeit gerne mal zu Nervennahrung greift.
![]()
Ich faste ja jetzt bereits seit einer Woche und ich muss sagen, mir fehlt wirklich nichts. Ich habe es mir schlimmer Vorgestellt. Mein Mann hat mir heute beim frühstücken gestanden, dass er es nicht geschafft hat, er hat gestern das Fasten gebrochen. Naja ich ziehe es weiter durch.
![]()
Im Dusel hätte ich mir fast einen Kaffee gemacht. Ich brauch wohl noch ein bisschen bis sich das eingespielt hat.
Das glaube ich Dir sofort, meine Erste Tat in der Küche morgens ist auch, erst die Maschine einschalten.Was trinkst Du denn nun stattdessen?
Eine Tasse grünen Tee und eine Tasse Himbeerblättertee oder entsprechend Frauenmantelkraut.
Ich habe mir zugestanden im Geschäft eine Tasse Cappuccino zu trinken.
Aber das war´s dann.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

ich denke du bist zu Recht ausgeflippt, schließlich steckt ihr all eurer Kraft und Hoffnung in diese Behandlung.
Ich fange nächste Woche an auf Süßigkeiten zu verzichten
bin gespannt wie es wird. Bin eigentlich jemand der bei Stress auf der Arbeit gerne mal zu Nervennahrung greift.