Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
12.03.2014 18:31
Zitat von Schnausi81:
Huhu und einen sonnigen Gruß in die Runde![]()
@ justmarried83 ---> wünsche dir auch gute Besserung, geniess das schöne Wetter
@ Ninchen30 ---> drücke dir für morgen die Daumen, hoffe das es eine gute Ausbeute wird, erfährst du morgen dann auch gleich wann der Transfer ist?
Ich hab am Freitag mein Erstgespräch fürs 2. Wunschkind. Bin mal gespannt wie schnell wir starten können....
Hallo Schnausi, ich weiß ja nicht ob du es schon geschrieben hattest, vielleicht habe ich es überlesen. Was habt ihr für ein Problem?
12.03.2014 18:32
Zitat von Ninchen30:
Zitat von justmarried83:
Jetzt bin ich auch krank![]()
ninchen, ich wünsch dir schon mal aaaaaaalles gute für morgen! Dass es eine reiche ernte gibt und du alles gut überstehst![]()
Oh nein, wie blöd es geht aber echt rum im Moment ich wünsche dir gute und vorallem schnelle Besserung!
Danke schön, dass ist sehr lieb von dir. Ich bin schon sehr gespannt. Sitze gerad mal wieder in der Sonne und brüte noch ein wenig meine eierchen. Komme gerade aus der Stadt bin doch ein wenig kaputt jetzt. Deswegen nun erstmal Füßchen hoch und die Sonne genießen.
Habt alle noch einen schönen Nachmittag
Das müssen aber schöne Eierchen sein, immer sorgsam in der Sonne gebrütet.
12.03.2014 18:40
Zitat von Haase:
Zitat von Auki:
Huhu![]()
War gerade für den Prinzen bissl shoppen![]()
Heute morgen war FA Termin.
Es ist alles gut. Schön zappelig ist er.
Leider bekamen wir kein Foto. Immer hat er die Hände vor die schnute gehalten![]()
Er ist über 800 Gramm schwer und schon 32 cm groß![]()
Ich hatte mal nur "Ei" gejagt. Und gezt sowas grooooßesHammer
Ich hoffe du kannst deinem ärger morgen Luft verschaffen.
Und toll das du eine neue Klinik gefunden hast für dich.
Berichte mal![]()
Schade dass er sich immer versteckt hat, aber hauptsache alles ist gut und dran. Hätte schon mal wieder gern ein Bildchen gesehen.
Ja das hätte ich auch so gerne gesehen.
Aber neeeein
Aber alles dran
denn das zeigt er ja natürlich
12.03.2014 18:41
Elvira, könnt ihr die eisbärchen nicht in die andere klinik mitnehmen? Wäre ja schade sie einfach zu verwerfen. Ich hoffe dass das gespräch nach deinem sinn abläuft.
hase, wegen dem alkohol: ich hatte während der downregulierung furchtbar empfindliche zähne. Konnte nur eintopf usw essen. Beim zahnarzt sind sie immer geschockt wie anfällig meine zähne auf säure sind. Das haben alle mitbekommen. Nur nicht dass es von der downregulierung kam
jetzt meide ich säure und verzichte somit auch auf wein und sekt. Als es nicht anders ging, denn am geburtstag um zwölf mussteman einfach anstoßen, hab ich den glasinhalt unauffällig entsorgt (zimmerpflanze, biomüll, spüle) und beim schnaps beim italiener hab ich darauf beharrt ich hätte kopfschmerzen und die tablette verträgt sich nicht mit alkohol.
hase, wegen dem alkohol: ich hatte während der downregulierung furchtbar empfindliche zähne. Konnte nur eintopf usw essen. Beim zahnarzt sind sie immer geschockt wie anfällig meine zähne auf säure sind. Das haben alle mitbekommen. Nur nicht dass es von der downregulierung kam
jetzt meide ich säure und verzichte somit auch auf wein und sekt. Als es nicht anders ging, denn am geburtstag um zwölf mussteman einfach anstoßen, hab ich den glasinhalt unauffällig entsorgt (zimmerpflanze, biomüll, spüle) und beim schnaps beim italiener hab ich darauf beharrt ich hätte kopfschmerzen und die tablette verträgt sich nicht mit alkohol.
12.03.2014 18:47
Zitat von Auki:
Zitat von Haase:
Zitat von Auki:
Huhu![]()
Leider bekamen wir kein Foto. Immer hat er die Hände vor die schnute gehalten![]()
Berichte mal![]()
Schade dass er sich immer versteckt hat, aber hauptsache alles ist gut und dran. Hätte schon mal wieder gern ein Bildchen gesehen.
Ja das hätte ich auch so gerne gesehen.
Aber neeeein![]()
Aber alles drandenn das zeigt er ja natürlich
![]()
Da hast du aber ein Schlingelchen
12.03.2014 18:54
Zitat von justmarried83:
Elvira, könnt ihr die eisbärchen nicht in die andere klinik mitnehmen? Wäre ja schade sie einfach zu verwerfen. Ich hoffe dass das gespräch nach deinem sinn abläuft.
hase, wegen dem alkohol: ich hatte während der downregulierung furchtbar empfindliche zähne. Konnte nur eintopf usw essen. Beim zahnarzt sind sie immer geschockt wie anfällig meine zähne auf säure sind. Das haben alle mitbekommen. Nur nicht dass es von der downregulierung kamjetzt meide ich säure und verzichte somit auch auf wein und sekt. Als es nicht anders ging, denn am geburtstag um zwölf mussteman einfach anstoßen, hab ich den glasinhalt unauffällig entsorgt (zimmerpflanze, biomüll, spüle) und beim schnaps beim italiener hab ich darauf beharrt ich hätte kopfschmerzen und die tablette verträgt sich nicht mit alkohol.
![]()
Ach du lieber Himmel, das habe ich jetzt auch noch nicht gehört. Was hast du denn genommen zur Downregulierung?
Im Geschäft habe ich es auch schon etwas zurückgefahren mit dem Alk auf Feiern und ich hoffe irgendwann muss ich auch auf die Suche nach Blumenkübeln und Ähnlichem gehen.
12.03.2014 20:56
Zitat von Schnausi81:
@ Ninchen30 ---> drücke dir für morgen die Daumen, hoffe das es eine gute Ausbeute wird, erfährst du morgen dann auch gleich wann der Transfer ist?
Ich hab am Freitag mein Erstgespräch fürs 2. Wunschkind. Bin mal gespannt wie schnell wir starten können....
Danke dir. Nein am Freitag werde ich informiert, wann der transfer sein wird. Ich werde hier berichten
12.03.2014 20:57
Zitat von elvirajohn:
@ninchen: ich drueck gaaaanz fest die daumen fuer morgen.
@auki: was macht der prinz???
@justmarried: gute besserung
me: morgen in die klinik zum toben........
am 20.03. haben wir termin in einer neuen klinik.........die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich danke dir elvira!
Und du mach die da morgen mal so richtig rund!!!
Oh das ist doch super der 20. ist doch auch schon bald. Das wird dann klappen da bin ich mir sicher!
12.03.2014 20:58
Zitat von Auki:
Huhu![]()
Berichte mal![]()
Oh schön, dass es dem kleine gut geht so soll es sein.
Shoppen war ich heute auch ein wenig.
war ja so wunderbares Shopping Wetter
12.03.2014 21:00
Ich sitze hier und warte auf den Anruf vom Narkose Arzt. Dieser sollte zwischen 19-21 Uhr angerufen haben. Nun ist es 21 Uhr und hier hat niemand angerufen
ich befürchte, ich wurde vergessen. Na, was soll denn das?!
12.03.2014 21:02
Zitat von Haase:
Zitat von Schnausi81:
Hallo Schnausi, ich weiß ja nicht ob du es schon geschrieben hattest, vielleicht habe ich es überlesen. Was habt ihr für ein Problem?
Bei meinem Mann sind die Spermien nicht wirklich mobil.....und dann sind es auch nicht wirklich viele....
12.03.2014 21:27
Ninchen
der ruft schon noch an.
Ich wurde auch später angerufen
also keine Sorte
der ruft schon noch an.
Ich wurde auch später angerufen
also keine Sorte
12.03.2014 21:47
Zitat von Ninchen30:
Ich sitze hier und warte auf den Anruf vom Narkose Arzt. Dieser sollte zwischen 19-21 Uhr angerufen haben. Nun ist es 21 Uhr und hier hat niemand angerufen![]()
![]()
Und, hat er sich noch gemeldet?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt