Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
16.03.2014 17:18
Zitat von Auki:

Heute ist aber auch ein guter Tag zum faulenzen.
Mein Mann holt gleich Pizza. Irgendwie waren wir gar nicht einkaufen

Da hast Du recht. Ich habe schon einen Mittagsschlaf hinter mir

Pizza Lecker
Auki
2566 Beiträge
16.03.2014 17:23
Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

Heute ist aber auch ein guter Tag zum faulenzen.
Mein Mann holt gleich Pizza. Irgendwie waren wir gar nicht einkaufen

Da hast Du recht. Ich habe schon einen Mittagsschlaf hinter mir

Pizza Lecker

Ich bin auch gerade mal voll eingeschlafen
elvirajohn
1750 Beiträge
16.03.2014 21:54
siehste ninchen.......hab ich recht gehabt . schon dich nur schoen weiter

@auki: na, bauch voll ????? mit pizza und baby

@haase : und? koffer gepackt??? wann geht es denn los???

me: wir haben uns heute die neue klinik von aussen angesehen. scheint ziemlich neu zu sein.
dann bummeln in edinburgh..... hab aber leider nichts gefunden , ausser ein wenig creme.
und dann kam die kroenung des tages . sushi !!!!!! hmmmmlecker. wir haben endlich ein gutes sushi restaurant gefunden
Ninchen30
2190 Beiträge
16.03.2014 22:00
Zitat von elvirajohn:

me: wir haben uns heute die neue klinik von aussen angesehen. scheint ziemlich neu zu sein.
dann bummeln in edinburgh..... hab aber leider nichts gefunden , ausser ein wenig creme.
und dann kam die kroenung des tages . sushi !!!!!! hmmmmlecker. wir haben endlich ein gutes sushi restaurant gefunden

Ja, elvira, du hattest recht heute Abend geht's schon viel besser als gestern. Leider ist es dann nun vorbei mit schonen morgen geht's wieder ins Büro aber ich hab's heute noch schön zu Hause genossen.

Hmmmmmmmmm lecker Sushi ich liebe das nur mein Mann leider nicht
elvirajohn
1750 Beiträge
16.03.2014 22:04
Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Ja, elvira, du hattest recht heute Abend geht's schon viel besser als gestern. Leider ist es dann nun vorbei mit schonen morgen geht's wieder ins Büro aber ich hab's heute noch schön zu Hause genossen.

mein schatz mag auch kein sushi. aber ich konnte es aus dem restaurant mit nach hause nehmen . dann hat er sein lieblingssandwich gegessen und ich mein sushi

ja, wenn du morgen wieder arbeitest, dann bueck dich nicht zu viel und renn nicht so viel rum. das wird dir guttun
Ninchen30
2190 Beiträge
16.03.2014 22:12
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

mein schatz mag auch kein sushi. aber ich konnte es aus dem restaurant mit nach hause nehmen . dann hat er sein lieblingssandwich gegessen und ich mein sushi

ja, wenn du morgen wieder arbeitest, dann bueck dich nicht zu viel und renn nicht so viel rum. das wird dir guttun

Das ist wirklich perfekt

Na, dass krieg ich hin ich bleibe einfach die ganze Zeit auf meinem Bürostuhl sitzen viel schlimmer finde ich den Gedanken morgen eine Jeans anziehen zu müssen jogginghose wäre mir lieber tja falscher Beruf würde ich sagen
elvirajohn
1750 Beiträge
16.03.2014 22:30
Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Das ist wirklich perfekt

Na, dass krieg ich hin ich bleibe einfach die ganze Zeit auf meinem Bürostuhl sitzen viel schlimmer finde ich den Gedanken morgen eine Jeans anziehen zu müssen jogginghose wäre mir lieber tja falscher Beruf würde ich sagen
oder rock mit gummizug ?????? das passt ja in deinem job sicher auch
Ninchen30
2190 Beiträge
17.03.2014 06:21
Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von Ninchen30:

...

Das ist wirklich perfekt

oder rock mit gummizug ?????? das passt ja in deinem job sicher auch

Guten morgen,

Rock mit Gummizug brauch ich nicht mehr, mein Bauch ist um einiges zurück gegangen Hose und Gürtel Passen wieder all das trinken und auf der Couch liegen haben sich ausgezahlt und morgen hole ich mir meine Babies wieder

Habt alle einen schönen Tag!
Auki
2566 Beiträge
17.03.2014 08:12
Guten morgen

Heute bring ich mein Auto in die Werkstatt.
Bin gespannt wie lange die den behalten.
Bekomme aber nen Leihwagen. Das zurück zu laufen
wäre bissel weit (knapp 20km)

Also so ne Pizza schmeckt doch immer, gell
Konnte sie sogar ganz aufessen. Dem kleinen hat's geschmeckt

Elvira
genieße dein Sushi, bald ist vorbei mit rohem Fisch.
Und ich bin gespannt was du über die neue Klinik berichten wirst

Ninchen
war ja wirklich gutes Timing, wah
Hose passt wieder.

Allen anderen
Ich hoffe euch geht's such gut
padeli0
2917 Beiträge
17.03.2014 09:01
Morgen Mädels

Also ich bin auch wieder da. War ja noch weg von Freitag bis Samstag und am Weekend bin ich leider nicht so oft online, da wir ständig unterwegs sind. Katastrophal. Aber dafür bin ich normalerweise Montag bis Freitag online. Schön, dass man mich vermisst, wenn ich nicht online bin, hat mich wirklich geehrt.

Na wie gehts euch. Habt ihr auch so strahlenden Sonnenstein?

Also ich hätte ja gestern meine Mens bekommen sollen aber nichts in Sicht. Werde heute meinen Doc anrufen. Gemäss Internet ist es oft nach Absetzen der medis 2-4 Tage, bis die Mens eintrifft und ich hatte das Primolut (oder irgendwie so hiess es) ja bis und mit Samstag. Mal sehen. Kanns ja nicht ändern und warte jetzt auf meine Mens (menno, wenn man sie nicht will, kommt sie so schön pünktlich und wenn ich auf meine Mens warte, dann kommt sie nicht, so ne Scheisse).

So meine Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag
elvirajohn
1750 Beiträge
17.03.2014 09:09
guten morgen !!!!

@ninchen: na, da faengt die woche ja super an fuer dich. hose passt......zumindest jetzt.
weil.....bald wirst du doch den rock mit gummizug brauchen

@auki : uihhh ja, 20 km laufen ist wirklich zuviel. hoffentlich bekommst du einen vernuenftigen leihwagen.

sushi......hmmm, ja. man sollte ja so einiges in der schwangerschaft nicht mehr essen. aber ehrlich gesagt war das vor 20 jahren noch nicht so. da wurde nicht so sehr darauf geachtet. und meine tochter bekam 10 punkte bei der erstuntersuchung .
elvirajohn
1750 Beiträge
17.03.2014 09:11
Zitat von padeli0:

Morgen Mädels

Also ich bin auch wieder da. War ja noch weg von Freitag bis Samstag und am Weekend bin ich leider nicht so oft online, da wir ständig unterwegs sind. Katastrophal. Aber dafür bin ich normalerweise Montag bis Freitag online. Schön, dass man mich vermisst, wenn ich nicht online bin, hat mich wirklich geehrt.

Na wie gehts euch. Habt ihr auch so strahlenden Sonnenstein?

Also ich hätte ja gestern meine Mens bekommen sollen aber nichts in Sicht. Werde heute meinen Doc anrufen. Gemäss Internet ist es oft nach Absetzen der medis 2-4 Tage, bis die Mens eintrifft und ich hatte das Primolut (oder irgendwie so hiess es) ja bis und mit Samstag. Mal sehen. Kanns ja nicht ändern und warte jetzt auf meine Mens (menno, wenn man sie nicht will, kommt sie so schön pünktlich und wenn ich auf meine Mens warte, dann kommt sie nicht, so ne Scheisse).

So meine Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag
dir auch einen schoenen tag . bei uns seh ich nur ein wenig blauen himmel durch die wolken blitzen und hoffe der graue schleier verzieht sich noch.

das andere hab ich ja schon pn geschrieben
padeli0
2917 Beiträge
17.03.2014 10:20
Also alles im grünen Bereich. Es ist oft so, dass die Mens erst einige Tage später kommt. Mannnnnn bin ich beruhigt. Freue mich schon auf den Start der Kryo. Hoffentlich macht meine Schleimhaut ihre schleimige Arbeit diesen Monat. Ich besauf mich mit Grapefruitsaft. Der wird in meinem Bauch gären, weil ich so viel trinken werde, dann bin ich ständig betrunken.
elvirajohn
1750 Beiträge
17.03.2014 13:55
Zitat von padeli0:

Also alles im grünen Bereich. Es ist oft so, dass die Mens erst einige Tage später kommt. Mannnnnn bin ich beruhigt. Freue mich schon auf den Start der Kryo. Hoffentlich macht meine Schleimhaut ihre schleimige Arbeit diesen Monat. Ich besauf mich mit Grapefruitsaft. Der wird in meinem Bauch gären, weil ich so viel trinken werde, dann bin ich ständig betrunken.
nachdem es das letzte mal ein klein wenig zu frueh war fuer deinen kryozyklus, dann muesste es ja diesmal super klappen. na, dann pass mal auf, dass du nicht betrunken vom stuhl faellst und dann noch auf dem vielen schleim ausrutschst . wird schon alles gutgehen
elvirajohn
1750 Beiträge
17.03.2014 14:05
huhuuuuu maedels. ich muss euch gerade mal was zeigen. hatte gerade traenen in den augen, weil ich mich so freue fuer das maedl und ihren weg bis hierher verfolgt habe. sie hatte uebrigens ein gebaermutter scratching vor der icsi machen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=UGBOkOEvHfw&lis t=UUbK8KVcT3pFFiB8anhoeVEA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt