Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
15.03.2014 08:39
Zitat von justmarried83:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von elvirajohn:

Zitat von maeuske23:

...

und nochmal zum mitschreiben fuer dich!!!! Du brauchst es ja nicht zu lesen, wenn du es nicht verstehen kannst. und warum sollte es unpassend sein? Ist jemand gestorben??? Es tangiert mich peripher ob du das verstehst oder nicht und ich werde mich diesbezueglich nicht mehr aeussern, weil es bei dir sowiso keinen sinn macht. Wenn du streit suchst, dann begib dich in einen anderen thread.

meine güte... so muss man seine schlechte laune echt nicht an anderen auslassen

mir gehts immer noch elend. Aber wenn ich mich zwinge, praktisch permanent was zu essen kommts immerhin nicht zum erbrechen. Nachher schicke ich meinen mann los um nausema und nux vomica globulis zu holen. Danke auch dir, ninchen. Und bald ist dienstag! Dann seh ich hoffentlich für wen ich das alles mache

genieß das essen gehen auki, viel spass!

Das hört sich doch gut an, dass du zumindest nicht mehr erbrechen musst. Das schlecht sein ist ja wirklich ein gutes Zeichen. Gerne doch ich hoffe sie helfen dir, mir haben sie damals recht gut geholfen. Du musst selbst mal testen, was gut für dich ist. Mir haben auch Bananen gut geholfen danach war mir zumindest nicht mehr ganz so übel.

Hast du Dienstag deinen US Termin? Ich bin gespannt!
Minime2014
4158 Beiträge
15.03.2014 08:40
Huhu mädels

Auki: schön, dass es dir besser geht. Viel Spaß beim essen! Wohin geht ihr denn? Komm mach uns neidisch

Just: so schlimm die Übelkeit ist, aber es zeigt, dass es deinem Baby gut geht. So sagt man es immer

Me: meine Stimmung passt zum Wetter. Ich bin immer noch sehr niedergeschlagen. Wir haben halt keine alternativen und das macht uns große sorgen. Der haussegen hängt schief
Auki
2566 Beiträge
15.03.2014 08:41
Hey Just
immer kleine Mahlzeiten essen und dafür oft
Mensch, hoffe es helfen dir die Pillen.
Mir war "nur" kodderrig am Anfang der SS. .das war schon nicht so schön
Aber bei dir isset schlimmer
Ich drück die Daumen
Und dein Krümel hat sich festgebissen.
Minime2014
4158 Beiträge
15.03.2014 08:42
Notfalls sollen auch so Bänder für die Handgelenke helfen.
Auki
2566 Beiträge
15.03.2014 08:43
Gehen -gut bürgerlich- futtern

Ohhh, Minime, das ist nicht schön das jetzt der hausseegen schief hängt.
Hoffe ihr bekommt das hin. Weil so ne Beziehungsbelastung jetzt gar nicht gut ist
Minime2014
4158 Beiträge
15.03.2014 08:47
Zitat von Auki:

Hoffe ihr bekommt das hin. Weil so ne Beziehungsbelastung jetzt gar nicht gut ist

Gut bürgerlich ist immer am besten. lecker

Ich bin halt jemand, der vieles dann mit dich ausmacht und sich dann zurückzieht. Das ist halt nicht immer einfach.

Ninchen: wie geht es dir?
15.03.2014 08:47
Zitat von Minime2014:

Huhu mädels

Auki: schön, dass es dir besser geht. Viel Spaß beim essen! Wohin geht ihr denn? Komm mach uns neidisch

Just: so schlimm die Übelkeit ist, aber es zeigt, dass es deinem Baby gut geht. So sagt man es immer

Me: meine Stimmung passt zum Wetter. Ich bin immer noch sehr niedergeschlagen. Wir haben halt keine alternativen und das macht uns große sorgen. Der haussegen hängt schief

das ist echt mies bei euch. Was denkst du wann ihr was von der kk hört?
Auki
2566 Beiträge
15.03.2014 08:50
Minime, eins noch
bin kein Eheberater...aber redet.
Auch wenn es schwer fällt, und du dir erstmal selbst die Gedanken machst.
Aber es ist wichtig über sorgen, Ängste zu reden!
Auki
2566 Beiträge
15.03.2014 08:51
Was ist eigentlich mit Seesternchen?

Und padeli0?
Hallllooooooo? ?????
Minime2014
4158 Beiträge
15.03.2014 08:52
Zitat von justmarried83:

Zitat von Minime2014:

Huhu mädels

das ist echt mies bei euch. Was denkst du wann ihr was von der kk hört?

Wir haben noch nichts an die kk geschickt. Dazu brauchen wir dann den Kostenvoranschlag und ein paar Sätze vom Arzt, wie er die Situation einschätzt. Unsere Ärztin gar nicht mehr zurückgerufen, nachdem wir eventuell doch keine privatpatienten werden. Wir wollen das Gespräch bei der anderen Kiwu abwarten.aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie noch mal was übernehmen.
Minime2014
4158 Beiträge
15.03.2014 08:53
Zitat von Auki:

Minime, eins noch
bin kein Eheberater...aber redet.
Auch wenn es schwer fällt, und du dir erstmal selbst die Gedanken machst.
Aber es ist wichtig über sorgen, Ängste zu reden!

Ich weiß. So schlimm ist es auch nicht. Aber ich bin im Moment einfach lieber für mich.
15.03.2014 08:57
Es ist einfach ungerecht dass man da so hängen gelassen wird
Ninchen30
2190 Beiträge
15.03.2014 10:30
Zitat von Minime2014:

Zitat von Auki:

Gut bürgerlich ist immer am besten. lecker

Ich bin halt jemand, der vieles dann mit dich ausmacht und sich dann zurückzieht. Das ist halt nicht immer einfach.

Ninchen: wie geht es dir?

Finde ich auch, ich liebe gut bürgerlich findet man nur leider wenige Restaurants!

Mir geht's soweit gut, nur mein Bauch ist immer noch sehr dick und gebläht das ist recht unangenehm. Meine Lieblingshose ist momentan die jogginghose hoffe, dass es bis Montag damit besser ist, denn dann muss ich ja den ganzen Tag sitzen

Minime, ich kann mich Auki nur anschließen. Reden ist sehr sehr wichtig, ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe eine auch einiges falsch eingeschätzt eben weil wir nicht geredet bzw ich nicht geredet habe. Dann kam es zum großen Knall (ausgerechnet in unserem Urlaub) aber dann wars gut, denn ich wusste, wie mein Mann denkt und somit wurden viele Dinge einfach aufgeklärt. Man interpretiert einfach viel zu viel, nur weil man nicht spricht.
Ihr dürft euch jetzt daran nicht verlieren, ihr habt schon soviel gemeistert.
Ninchen30
2190 Beiträge
15.03.2014 10:31
Zitat von justmarried83:

Es ist einfach ungerecht dass man da so hängen gelassen wird

Das finde ich auch. Dabei haben die Kassen soviel Geld über, da sind die Kosten für eine weitere Behandlung wirklich ein klecks. Ich kann das auch nicht verstehen.
Ninchen30
2190 Beiträge
15.03.2014 10:32
Zitat von Auki:

Was ist eigentlich mit Seesternchen?

Und padeli0?
Hallllooooooo? ?????

Seesternchen war am 12.3 zuletzt online ich mache mir auch schon sorgen und stimmt padelio fehlt auch. Wo seid ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt