Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
23.03.2014 18:31
Zitat von Auki:

Zitat von Ninchen30:

Hallo alle zusammen,

mir geht es gut! Ich hoffe Euch allen auch??

Was habt ihr denn für heute so geplant?

Liebe Grüße an alle

Haben gerade das kizi nochmal umgestellt.
Wetter ist sooo schön. Aber ich komm nicht ausse Hüfte

Warum habt ihr es nochmal umgestellt? Gefiel es dir nicht?
Ja, dass Wetter war wirklich schön. War heute auch sehr motiviert.

Wie geht es euch anderen!? Alles gut bei euch?

Ach wie beneide ich das Häschen schön im Urlaub jetzt herrlich.

Elvira, wie siehts bei dir aus wie war bei euch das Wetter?
Auki
2566 Beiträge
23.03.2014 18:45
Meinem Mann gefiel das nicht so.
Ich stand im Bad (gegenüber ist das kizi) und hab quasi beim Haare machen zugeguckt.

Mal sehen ob es so bleibt

Ich hab's wirklich geschafft. Bin aufm Sofa liegen geblieben
Minime2014
4158 Beiträge
23.03.2014 18:48
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Auki:

Zitat von Ninchen30:

Hallo alle zusammen,

mir geht es gut! Ich hoffe Euch allen auch??

Was habt ihr denn für heute so geplant?

Liebe Grüße an alle

Haben gerade das kizi nochmal umgestellt.
Wetter ist sooo schön. Aber ich komm nicht ausse Hüfte

Warum habt ihr es nochmal umgestellt? Gefiel es dir nicht?
Ja, dass Wetter war wirklich schön. War heute auch sehr motiviert.

Wie geht es euch anderen!? Alles gut bei euch?

Ach wie beneide ich das Häschen schön im Urlaub jetzt herrlich.

Elvira, wie siehts bei dir aus wie war bei euch das Wetter?

Ich bin nicht so gut drauf, weil ich wieder kränkel. Migräne habe ich auch

Ja, Urlaub, das wäre jetzt schön
23.03.2014 19:01
Kinderzimmer gestalten klingt toll

hier wars heute trüb und grau. Aber da ich sowieso nicht raus kann ist das egal. Mir gehts immer noch gleich

gute besserung mini!
Ninchen30
2190 Beiträge
23.03.2014 19:07
Zitat von Auki:

Meinem Mann gefiel das nicht so.
Ich stand im Bad (gegenüber ist das kizi) und hab quasi beim Haare machen zugeguckt.

Mal sehen ob es so bleibt

Ich hab's wirklich geschafft. Bin aufm Sofa liegen geblieben

Ach so, ok. Na dann bin ich ja mal gespannt, wie oft er es noch umstellt, bevor der kleine auf der Welt ist
Sehr gut, dass muss auch mal sein.
Ninchen30
2190 Beiträge
23.03.2014 19:08
Zitat von justmarried83:

hier wars heute trüb und grau. Aber da ich sowieso nicht raus kann ist das egal. Mir gehts immer noch gleich

gute besserung mini!

Bist du eigentlich krank geschrieben? Du kannst ja garnicht Arbeiten oder? Bekommst du täglich Infusionen?
Auki
2566 Beiträge
23.03.2014 19:42
Minime
Gute Besserung wünsche ich dir

23.03.2014 20:47
Zitat von Ninchen30:

Zitat von justmarried83:

gute besserung mini!

Bist du eigentlich krank geschrieben? Du kannst ja garnicht Arbeiten oder? Bekommst du täglich Infusionen?

ja bin ich. Ganz schön beschissen was deshalb bei der arbeit los ist aber ist nicht zu ändern.
ich hol mir immer eine wenn ich merke dass es ohne nicht mehr geht. Ich zwinge mich fleißig zu trinken. Mal klappts, mal nicht.
Ninchen30
2190 Beiträge
23.03.2014 20:52
Zitat von justmarried83:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von justmarried83:

gute besserung mini!

ja bin ich. Ganz schön beschissen was deshalb bei der arbeit los ist aber ist nicht zu ändern.
ich hol mir immer eine wenn ich merke dass es ohne nicht mehr geht. Ich zwinge mich fleißig zu trinken. Mal klappts, mal nicht.

Ja, nur es geht hier um dein Baby und da ist Arbeit Arbeit es dankt dir sowieso niemand wichtig ist jetzt nur der Wurm in Deinem Bauch! Jeder ist ersetzbar und wer dafür kein Verständnis hat, dem kann man eh nicht mehr helfen also denk nicht an die Arbeit!
Ach so ok.
23.03.2014 21:14
Sagt die, die sich selber mehrmals total krank hingeschleppt hat nicht böse gemeint. Aber sein gewissen kann man da so schlecht ausschalten irgendwie. Und leider ist man bei uns kurzfristig nicht ersetzbar. Und auch nicht für eine vorraussichtlich begrenzte zeit.aber du hast recht, es ist nicht mein problem. Ich muss nach mir und dem würmchen schauen.
Ninchen30
2190 Beiträge
23.03.2014 21:47
Zitat von justmarried83:

Sagt die, die sich selber mehrmals total krank hingeschleppt hat nicht böse gemeint. Aber sein gewissen kann man da so schlecht ausschalten irgendwie. Und leider ist man bei uns kurzfristig nicht ersetzbar. Und auch nicht für eine vorraussichtlich begrenzte zeit.aber du hast recht, es ist nicht mein problem. Ich muss nach mir und dem würmchen schauen.

Nein alles gut, du hast ja recht und deswegen weiß ich ja, dass es sich nicht lohnt weil man eh keinen Dank bekommt. Ich würde das nie wieder so machen! Klar hat man seinen Kollegen gegenüber immer ein schlechtes Gewissen, weil eben sie die Mehrbelastung haben und nicht die Vorgesetzten, aber auch das kann man dann nicht ändern. Eben deine oberste Priorität ist nun eure Gesundheit und wenns wieder ok ist kannst du ja immer noch arbeiten gehen
padeli0
2917 Beiträge
24.03.2014 09:46
Zitat von justmarried83:

Justmarried, du und dein Würmchen sind jetzt an 1. Stelle. Klar ist es scheisse, wenn man so kurzfristig ausfällt, aber das gibt und ist wohl auch nicht sooooooo tragisch. Denke jetzt an dich und dein Baby und lass die Arbeit mal Arbeit sein. Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.
padeli0
2917 Beiträge
24.03.2014 09:46
Mädels, ich habe so eine Angst, dass meine Schleimhaut wieder nicht so tut wie sie soll. Am Samstag ist endlich kontrolle. Hoffe so sehr, dass sie sich gut aufbaut.
Auki
2566 Beiträge
24.03.2014 09:55
Guten morgen

Just. .gute Besserung.
Ich darf ja nicht mehr arbeiten. Mir Viel es auch total schwer. Aber ich werde kaum vermisst. Mein Job macht einfach jemand anderes.
Ich mach mir um den Job keine Gedanken mehr.
Mein Baby ist mir da viel wichtiger!

Padeli0...
ohhh je, kann dich verstehen. Und alles gute zureden hilft auch oft nicht.
Ich drück dir aber fest die Daumen das du am Samstag gute Nachrichten erhältst!
padeli0
2917 Beiträge
24.03.2014 10:13
Zitat von Auki:

Guten morgen

Just. .gute Besserung.
Ich darf ja nicht mehr arbeiten. Mir Viel es auch total schwer. Aber ich werde kaum vermisst. Mein Job macht einfach jemand anderes.
Ich mach mir um den Job keine Gedanken mehr.
Mein Baby ist mir da viel wichtiger!

Padeli0...
ohhh je, kann dich verstehen. Und alles gute zureden hilft auch oft nicht.
Ich drück dir aber fest die Daumen das du am Samstag gute Nachrichten erhältst!

Danke echt lieb von Dir. Ja muss jetzt halt einfach warten bis Samstag und hoffen.

Bei Dir gehts ja jetzt nicht mehr lange. Bald seit ihr zu 3. sooooooooooooooooooooooooooo schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt