Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
25.03.2014 17:53
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Huhu![]()
Auki: Super mit den Möbeln.
Haase: wie ist der Urlaub? Genieß ihn!
Padeli: deine gsh ist jetzt bestimmt Top.
Ninchen: wie geht's?
Elvira: was machen die Kräuter?
Just: Glückwunsch zum ww!
Me: heute ist der Termin in der neuen Kiwu!
Hast du schon Info von der KK?
Ich drück dir die Daumen für später.
Der Termin war ganz großer Mist. Uns hat es gar nicht gefallen. Der Arzt war echt komisch, er hat kaum was gesagt und dann fragte er uns, was wir uns vorstellen, also was wir wollen
man musste ihm alles aus der Nase ziehen. Die kk wird mo entscheiden. Es sieht nicht gut aus. Das war es wohl dann
25.03.2014 19:12
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Huhu![]()
Der Termin war ganz großer Mist. Uns hat es gar nicht gefallen. Der Arzt war echt komisch, er hat kaum was gesagt und dann fragte er uns, was wir uns vorstellen, also was wir wollenman musste ihm alles aus der Nase ziehen.
Die kk wird mo entscheiden. Es sieht nicht gut aus. Das war es wohl dann![]()
Och menno
Du warst in Do ,oder?
War das der Neuer? Den mussten wir nämlich auch alles aus der Nase ziehen
25.03.2014 19:14
Zitat von Auki:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Huhu![]()
Der Termin war ganz großer Mist. Uns hat es gar nicht gefallen. Der Arzt war echt komisch, er hat kaum was gesagt und dann fragte er uns, was wir uns vorstellen, also was wir wollenman musste ihm alles aus der Nase ziehen.
Die kk wird mo entscheiden. Es sieht nicht gut aus. Das war es wohl dann![]()
Och menno![]()
Du warst in Do ,oder?
War das der Neuer? Den mussten wir nämlich auch alles aus der Nase ziehen![]()
Nen Minime war beim dieterle, der ist noch schlimmer. Bei uns ging der neuer war sogar recht gesprächig, aber gegen unseren Prof haben die beide keine Chance
25.03.2014 19:17
Der war auch ne schnarchnase.
Aber bitte nicht Handtuch werfen Minime.
Ich hab mir immer gesagt " wichtig ist das ich mich bei meiner Frauenärztin
wohl fühle"
Von daher war es mir egal wie wer in der Klinik war.
wohl fühle"
25.03.2014 19:21
Zitat von Auki:
Der war auch ne schnarchnase.
wohl fühle"
Ja, ich bin schon sehr froh, dass wir immer bei unserem Prof sind. Da fühle ich mich schon sehr wohl. Immerhin bin ich ja nun bei denen auch jetzt schon öfter gewesen, als bei meinem FA
25.03.2014 19:46
wir haben uns beide absolut nicht wohl gefühlt. das ist keine Basis. Wir brauchen jemanden, der uns auch mut macht.
Er meinte, das wir zwei Probleme hätten. Schwanger werden und schwanger bleiben. Dann hat er nix mehr gesagt. nur dann, was wir uns vorstellen
was wohl in einer Kiwu?
Die KK hat auch heute nichts gutes in Aussicht gestellt. Montag wissen wir mehr. da bekommen wir den Anruf.
Er meinte, das wir zwei Probleme hätten. Schwanger werden und schwanger bleiben. Dann hat er nix mehr gesagt. nur dann, was wir uns vorstellen
was wohl in einer Kiwu? Die KK hat auch heute nichts gutes in Aussicht gestellt. Montag wissen wir mehr. da bekommen wir den Anruf.
25.03.2014 19:50
Zitat von Minime2014:
wir haben uns beide absolut nicht wohl gefühlt. das ist keine Basis. Wir brauchen jemanden, der uns auch mut macht.
Er meinte, das wir zwei Probleme hätten. Schwanger werden und schwanger bleiben. Dann hat er nix mehr gesagt. nur dann, was wir uns vorstellenwas wohl in einer Kiwu?
Die KK hat auch heute nichts gutes in Aussicht gestellt. Montag wissen wir mehr. da bekommen wir den Anruf.
Das tut mir leid.
Aber wie doof, wieso fragen die das? Ist doch klar das man will das die einen schwanger machen!
25.03.2014 19:57
Zitat von Auki:
Zitat von Minime2014:
Er meinte, das wir zwei Probleme hätten. Schwanger werden und schwanger bleiben. Dann hat er nix mehr gesagt. nur dann, was wir uns vorstellenwas wohl in einer Kiwu?
Das tut mir leid.
Aber wie doof, wieso fragen die das? Ist doch klar das man will das die einen schwanger machen!
Ich bin sehr traurig und wir haben die Hoffnung verloren
25.03.2014 19:59
Zitat von Minime2014:
Zitat von Auki:
Zitat von Minime2014:
Das tut mir leid.
Ich bin sehr traurig und wir haben die Hoffnung verloren![]()
Nein! Nicht aufgeben !!!
25.03.2014 20:00
wir werden ohne kk definitiv nicht weitermachen. Nur auf natürlichem wege und da sind die Chancen bei 1%
26.03.2014 08:00
Zitat von Minime2014:
wir werden ohne kk definitiv nicht weitermachen. Nur auf natürlichem wege und da sind die Chancen bei 1%
Ach Minime, ich hoffe so sehr, dass die kk das OK gibt!!!!!!! Ich werde am Monat gaaaaaaaaaaanz fest an Dich denken, dann kommt vielleicht der erlösende Anruf der KK.
26.03.2014 08:01
Zitat von Minime2014:
ohman
dass es euch so schwer gemacht wird
warum braucht die kk bis montag? Dieses warten ist ja grausam...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt