Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
24.03.2014 12:48
Zitat von padeli0:aber sicher doch.....das wird schon........ !!!!!!!!
Mädels, ich habe so eine Angst, dass meine Schleimhaut wieder nicht so tut wie sie soll. Am Samstag ist endlich kontrolle. Hoffe so sehr, dass sie sich gut aufbaut.![]()
24.03.2014 13:02
Zitat von elvirajohn:
Mädels, ich habe so eine Angst, dass meine Schleimhaut wieder nicht so tut wie sie soll. Am Samstag ist endlich kontrolle. Hoffe so sehr, dass sie sich gut aufbaut.![]()
![]()
Danke, möchte nämlich langsam aufhören mit dem ekligen Grapefruitsaft, der ist sooooooo bitter. Dagegen ist der Himbeblättertee ja eine richtig Wohltat.
24.03.2014 13:10
Zitat von padeli0:sei froh, dass du nicht das chinazeug trinken musst, welches ich in mich reinschuette.........ich wuerde vieeeeeeel lieber grapefruitsaft trinken. der ist ja richtig lecker gegen mein gesoeff.
Zitat von elvirajohn:
![]()
Danke, möchte nämlich langsam aufhören mit dem ekligen Grapefruitsaft, der ist sooooooo bitter. Dagegen ist der Himbeblättertee ja eine richtig Wohltat.![]()
24.03.2014 13:33
Sooo lange dauert es wirklich nicht mehr
Hab schon wieder im DM soviel Geld ausgegeben.
Nu muss mal Schluss sein
Hab schon wieder im DM soviel Geld ausgegeben.
Nu muss mal Schluss sein
24.03.2014 13:55
Zitat von padeli0:
Zitat von elvirajohn:
![]()
Danke, möchte nämlich langsam aufhören mit dem ekligen Grapefruitsaft, der ist sooooooo bitter. Dagegen ist der Himbeblättertee ja eine richtig Wohltat.![]()
ich glaube der tee wirkt echt gut. Für mich wärs keine strafe mit dem saft. Ich liebe grapefruitsaft
ich drück dir die daumen dass es dieses mal passt! Sonst würd ich mir an deiner stelle östrogene geben lassen.
Was die arbeit angeht, habt ihr alle recht. Und je länger ich weg bin, desto lockerer seh ichs auch
24.03.2014 14:56
So Mädel, jetzt ist etwas komisches passiert. Ich bin 2 Tage überfällig. Ich geh ja davon aus, das ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann und haben auch Anfang der Fruchtbaren Tage GV.
Nun kommt die Olle nicht. Ich will nicht testen, da ich riesen Schiss habe, wenn ich teste das der Test negativ ist und kurze Zeit später kommt die Olle.
Nun kommt die Olle nicht. Ich will nicht testen, da ich riesen Schiss habe, wenn ich teste das der Test negativ ist und kurze Zeit später kommt die Olle.
24.03.2014 17:27
Zitat von padeli0:
Na klar die wird diesmal bombenmässig sein. Das trinken wird sich auszahlen ganz sicher! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
24.03.2014 17:29
Zitat von justmarried83:
Zitat von padeli0:
Zitat von elvirajohn:
![]()
ich glaube der tee wirkt echt gut. Für mich wärs keine strafe mit dem saft. Ich liebe grapefruitsaft![]()
ich drück dir die daumen dass es dieses mal passt! Sonst würd ich mir an deiner stelle östrogene geben lassen.
Was die arbeit angeht, habt ihr alle recht. Und je länger ich weg bin, desto lockerer seh ichs auch![]()
WW- 9. Woche Glückwunsch
24.03.2014 17:30
Zitat von Loosie80:
So Mädel, jetzt ist etwas komisches passiert. Ich bin 2 Tage überfällig. Ich geh ja davon aus, das ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann und haben auch Anfang der Fruchtbaren Tage GV.
Wunder gibt es immer wieder hatten wir doch jetzt erst wieder drüben im Thread! Also ab zum rossmann und dann auf den Test bullern
ich drück die Daumen das wäre ja klasse
24.03.2014 21:41
So ich denke sie kommt. Hatte vorhin Blut am Klopapier. *ggggrrr*
25.03.2014 00:51
Zitat von Loosie80:
So ich denke sie kommt. Hatte vorhin Blut am Klopapier. *ggggrrr*
Oh nein hatte mich schon gefreut
25.03.2014 00:54
Zitat von Ninchen30:
Zitat von justmarried83:
Zitat von padeli0:
Zitat von elvirajohn:
...
ich glaube der tee wirkt echt gut. Für mich wärs keine strafe mit dem saft. Ich liebe grapefruitsaft![]()
Was die arbeit angeht, habt ihr alle recht. Und je länger ich weg bin, desto lockerer seh ichs auch![]()
WW- 9. Woche Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Boah die Zeit vergeht
Auch von mir alles Gute!
25.03.2014 00:56
Zitat von justmarried83:
Zitat von padeli0:
Zitat von elvirajohn:
![]()
Padeli, jetzt muss es passen..
25.03.2014 01:05
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Auki:
Zitat von Ninchen30:
Hallo alle zusammen,
mir geht es gut! Ich hoffe Euch allen auch??
Was habt ihr denn für heute so geplant?
Liebe Grüße an alle![]()
Haben gerade das kizi nochmal umgestellt.
Wetter ist sooo schön. Aber ich komm nicht ausse Hüfte
Warum habt ihr es nochmal umgestellt? Gefiel es dir nicht?![]()
Ja, dass Wetter war wirklich schön. War heute auch sehr motiviert.![]()
Wie geht es euch anderen!? Alles gut bei euch?
Ach wie beneide ich das Häschen schön im Urlaub jetzt herrlich.![]()
Elvira, wie siehts bei dir aus wie war bei euch das Wetter?
Ich bin nicht so gut drauf, weil ich wieder kränkel.Migräne habe ich auch
![]()
Ja, Urlaub, das wäre jetzt schön![]()
Mini ich hoffe es geht dir besser.
Wir lassen es uns gut gehen. Ja Urlaub ist schon was feines.
@ Ninchen bald weißt du bescheid
@ Elvira ich hoffe du bekommst schnell einen Termin
@ Auki gefällt es euch jetzt besser?
Ich lese immer fleißig mit, Grüße an alle.
25.03.2014 09:33
Danke danke danke für die lieben daumendrück und das gute Zureden. Habe euch alle lieb.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Migräne habe ich auch