Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
18.05.2014 14:20
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Minime2014:
Zitat von schatzns-maus:
Haase Fragmin P sind Thrombosespritzen.
Und soviel ich verstanden habe, fahren die Prednisolon das Immunsystem runter.
Ach ja vergessen das ist natürlich der tägliche Plan.
Jeden Tag 2 Prednisolon
1 Mal Fragmin P
und 3x3 Utrogest
Ich mach das diesesmal einfach mit der Testreihe, mach doch mit![]()
Ich fang ab morgen an wenn die SST endlich da sind.
Am Freitag hab ich Brevactid gespritzt und eigentlich hätten die Tests am Samstag da sein müssen![]()
Naja jetzt hab ich mal um die Testreihe nicht zu verfälschen. Bisschen Urin in Urinbecher aufgehoben *rotwerd* aber hilft ja nichts![]()
Was für Tests hast du? 10 er oder 25 er?
18.05.2014 15:08
10er aber eigentlich wollte ich 25er ich glaub ich bestell heute noch 25er dazu.
Ne gibt keinen Grund warum ich das alles nehmen muss.
Bis auf meine verklebten EL ist bei mir alles in Ordnung.
18.05.2014 16:52
Ihr habt ja fiel geschrieben.
Muss leider auch gestehen, das ich die letzten Tage auch nicht im I-net war.
Die Hochzeit war sehr schön. Wir hatten es ja alles ein bisschen einfach gestaltet. Ich muss mich jetzt "nur" noch an den neuen Nachnamen gewöhnen.
Ich hoffe euch geht euch soweit gut...
Muss leider auch gestehen, das ich die letzten Tage auch nicht im I-net war. Die Hochzeit war sehr schön. Wir hatten es ja alles ein bisschen einfach gestaltet. Ich muss mich jetzt "nur" noch an den neuen Nachnamen gewöhnen.
18.05.2014 17:49
Zitat von Loosie80:
Ihr habt ja fiel geschrieben.Muss leider auch gestehen, das ich die letzten Tage auch nicht im I-net war.
Die Hochzeit war sehr schön. Wir hatten es ja alles ein bisschen einfach gestaltet. Ich muss mich jetzt "nur" noch an den neuen Nachnamen gewöhnen.![]()
Hey Loosie herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit.
Ich denke du hattest die letzten Tage auch wichtigeres zu tun als im I-Net zu sein.
Ja an den neuen Namen muss man sich wirklich erst mal gewöhnen aber das schaffst du.
Wie geht es jetzt weiter bei dir, hast du schon einen Termin in der Klinik?
18.05.2014 19:03
Zitat von schatzns-maus:
10er aber eigentlich wollte ich 25er ich glaub ich bestell heute noch 25er dazu.
Ah ok also reine Vorsichtsmaßnahmen.
Bei mir müssen die 25er reichen.
18.05.2014 20:19
Zitat von Haase:
Ninchen wie geht es dir, bist du schon aufgeregt?
Mini ich drücke dir feste die Daumen für morgen.
Just wie geht es dir?
Sonnenschein wie sieht es aus bei dir? Am Freitag ist Bluttest?
An alle anderen![]()
Huhu haase, mir geht's super habe diesen wundervollen Tag in vollen Zügen genossen gestartet bin ich mit einem 8km lauf (nun kann ich zwei Tage Pause machen
)und danach haben wir schon draußen auf der Terrasse gefrühstückt und den Tag in der Sonne genossen. Mein Mann hat nachmittags lecker Eis geholt.
Nö, ich bin überhaupt nicht aufgeregt kommt morgen bestimmt noch früh genug.
18.05.2014 20:21
Loosie schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.
An alle ich danke euch fürs Daumen drücken. Melde mich morgen Abend bei euch sind nach dem Termin noch unterwegs.
An alle ich danke euch fürs Daumen drücken. Melde mich morgen Abend bei euch sind nach dem Termin noch unterwegs.
19.05.2014 05:29
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Ninchen wie geht es dir, bist du schon aufgeregt?
Mini ich drücke dir feste die Daumen für morgen.
Just wie geht es dir?
Sonnenschein wie sieht es aus bei dir? Am Freitag ist Bluttest?
An alle anderen![]()
Huhu haase, mir geht's super habe diesen wundervollen Tag in vollen Zügen genossen gestartet bin ich mit einem 8km lauf (nun kann ich zwei Tage Pause machen)und danach haben wir schon draußen auf der Terrasse gefrühstückt und den Tag in der Sonne genossen. Mein Mann hat nachmittags lecker Eis geholt.
![]()
Nö, ich bin überhaupt nicht aufgeregt kommt morgen bestimmt noch früh genug.![]()
Das hört sich ja nach einem superentspannten Wochenende an.
Dann mal viel Spaß später beim Babys abholen.
19.05.2014 10:44
Hallo Mädels
So bin nun auch zurück aus den Ferien. Es war sooooooo toll. Aber nun fängt wieder der Ernst des Lebens an.
Hennnnooo da läuft aber was. Ich drücke aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllen die Daumen, dass ihr in den nächsten Tagen den positiven Test in den Händen hält. Da ich so viel nachlesen musste, weiss ich nicht mehr genau wer wann wo steht, aber ich lese mich jetzt wieder schön ein und bin morgen sicher wieder auf dem neuesten Stand.
Ich habe momentan Prymolut bis am 27.05. und muss am 03.06. zum Doc, damit ich mit der Stimu beginnen kann.
So bin nun auch zurück aus den Ferien. Es war sooooooo toll. Aber nun fängt wieder der Ernst des Lebens an.
Hennnnooo da läuft aber was. Ich drücke aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllen die Daumen, dass ihr in den nächsten Tagen den positiven Test in den Händen hält. Da ich so viel nachlesen musste, weiss ich nicht mehr genau wer wann wo steht, aber ich lese mich jetzt wieder schön ein und bin morgen sicher wieder auf dem neuesten Stand.
Ich habe momentan Prymolut bis am 27.05. und muss am 03.06. zum Doc, damit ich mit der Stimu beginnen kann.
19.05.2014 12:26
Nur kurz: ich Low responder habe 17 eizellen
jetzt heißt es warten, wie viele sich befruchten lassen
jetzt heißt es warten, wie viele sich befruchten lassen
19.05.2014 12:37
Zitat von Minime2014:
Nur kurz: ich Low responder habe 17 eizellenjetzt heißt es warten, wie viele sich befruchten lassen
Wooooow....das ist ja mal ne menge. Klasse
19.05.2014 12:43
Zitat von Auki:
Zitat von Minime2014:
Nur kurz: ich Low responder habe 17 eizellenjetzt heißt es warten, wie viele sich befruchten lassen
Wooooow....das ist ja mal ne menge. Klasse![]()
Ja. Die Ärztin wär selbst überrascht. Ich hoffe, dass wir zumindest 5-7 befruchtete haben, damit wir blastos versuchen können
19.05.2014 12:50
Zitat von Minime2014:
Zitat von Auki:
Zitat von Minime2014:
Wooooow....das ist ja mal ne menge. Klasse![]()
Ja. Die Ärztin wär selbst überrascht. Ich hoffe, dass wir zumindest 5-7 befruchtete haben, damit wir blastos versuchen können
Da muss doch was klappen bei dieser Menge !!!
19.05.2014 13:01
wow mini das ist echt ne ansage
da lassen sich bestimmt ganz viele befruchten.
ninchen meine daumen hast du
19.05.2014 13:01
wow mini das ist echt ne ansage
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt