Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
19.05.2014 13:48
Zitat von Minime2014:
Nur kurz: ich Low responder habe 17 eizellenjetzt heißt es warten, wie viele sich befruchten lassen
Super, das sind ja mal Neuigkeiten. Da lassen sich sicher einige befruchten.
19.05.2014 15:10
Moin,
wenn alles Gut geht, könnte es in 4 Wochen losgehen. Ich hoffe es ja so....
wenn alles Gut geht, könnte es in 4 Wochen losgehen. Ich hoffe es ja so....
19.05.2014 18:07
Zitat von Minime2014:
Nur kurz: ich Low responder habe 17 eizellenjetzt heißt es warten, wie viele sich befruchten lassen
Wow, es geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder....
19.05.2014 18:17
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Wow, es geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder....![]()
Ja
allerdings hat uns die Ärztin Aufgrund des Ergebnisses von blastos abgeraten. Außerdem wäre ich ja 3 mal schwanger gewesen.
Wir können bis morgen entscheiden. Insgesamt sind wir froh, dass wir noch mal ne icsi gemacht haben. Die werte von meinem Mann sind noch schlechter geworden. Vorwärts bewegliche: 2,1%
Gsh war unter 10. Trotz Tee und Saft...
Bei dir alles gut? Die Ärztin hat gesagt, dass ich den frauenmanteltee ruhig trinken kann. Du hattest recht
Auki: alles gut?
Padeli: schön, dass du wieder da bist
Loosie: herzlichen Glückwunsch zur hochzeit
du wirst sehen, die zeit geht schnell rum
Schatz/Nischen: meine Daumen habt ihr!
19.05.2014 18:30
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Wow, es geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder....![]()
Jaallerdings hat uns die Ärztin Aufgrund des Ergebnisses von blastos abgeraten. Außerdem wäre ich ja 3 mal schwanger gewesen.
Wir können bis morgen entscheiden. Insgesamt sind wir froh, dass wir noch mal ne icsi gemacht haben. Die werte von meinem Mann sind noch schlechter geworden. Vorwärts bewegliche: 2,1%
![]()
Gsh war unter 10. Trotz Tee und Saft...![]()
Bei dir alles gut? Die Ärztin hat gesagt, dass ich den frauenmanteltee ruhig trinken kann. Du hattest recht![]()
Auki: alles gut?
Padeli: schön, dass du wieder da bist
Loosie: herzlichen Glückwunsch zur hochzeitdu wirst sehen, die zeit geht schnell rum
![]()
Schatz/Nischen: meine Daumen habt ihr!
Ja siehste, nicht so schnell aufgeben und weiter versuchen. Bis jetzt seid ihr ja reich belohnt worden..und das geht sicher weiter so.
Bin dann auch mal gespannt, wie viele sich befruchten lassen...
Wenn ihr nicht auf Blastos geht wie viele bekommst du zurück?
Das mit deinem Mann hört sich ja nicht so gut an, ist aber sicher so wie bei uns Frauen von mal zu mal unterschiedlich.
War ja klar, sagt jeder was anderes. Bin gespannt was Auki bezüglich der Tees gesagt bekommt. Du bist bestimmt bald schwanger...
19.05.2014 18:35
Zitat von padeli0:
Hallo Mädels
So bin nun auch zurück aus den Ferien. Es war sooooooo toll. Aber nun fängt wieder der Ernst des Lebens an.![]()
Hennnnooo da läuft aber was. Ich drücke aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllen die Daumen, dass ihr in den nächsten Tagen den positiven Test in den Händen hält. Da ich so viel nachlesen musste, weiss ich nicht mehr genau wer wann wo steht, aber ich lese mich jetzt wieder schön ein und bin morgen sicher wieder auf dem neuesten Stand.
Ich habe momentan Prymolut bis am 27.05. und muss am 03.06. zum Doc, damit ich mit der Stimu beginnen kann.![]()
![]()
Wo warst du denn? Ja immer blöd wenn man wieder an die Arbeit muss und der Alltag ruckzuck wieder da ist.
19.05.2014 19:23
Huhu ihr lieben,
Ich bin auch wieder da. Habe drei Eizellen zurück bekommen Eizellen sehen gut aus meinte der Prof sind wohl 4-6 Zeller in der Entwicklung würden sie sich soweit gut machen, naja nun mal abwarten. Die gsh war auch sehr schön dick. Also alles in allem wieder ideale Voraussetzungen aber das alleine macht einen vor allem mich ja bekanntlich noch lange nicht schwanger. Auf dem Foto kann man auch das hatching schön erkennen. Naja warten wir nun mal ab. Am 2.6 habe ich BT, voll doof das ist mein erste Arbeitstag, heißt wird eine beschissene Woche, wenn das Ergebnis negativ ist. Naja ändern kann Mans eh nicht.
Loosie, wie warst du denn im Urlaub? Schön, dass es dir gut geht und es bei dir bald wieder losgeht, ich freue mich für dich.
Minime, ich freue mich für dich. Würde an eurer Stelle auch lieber keine blastos nehmen und die Eizellen einfrieren. Die Chance von blastos ist ja auch nicht unbedingt erwiesen. Der eine so der andere so da gehen ja die Meinungen auch weit auseinander. Ich würde bei unsrem nächsten Frischversuch auch keine blastos nehmen und Lieber mehr zum einfrieren behalfen, denn dieser kryozyklus ist schon echt sehr entspannt das würde ich wohl öfter machen aber diese Spritzerei bei den frisch Versuchen ne, da graust mir schon wieder vor all diese Hormone ätzend.
Haase, wie geht's dir und deinen Babies?
Schatz und dir? Habt ihr beide schon eure testreihe begonnen? Wolltet ihr doch oder?
Seramonchen, was macht deine überstimulation? Ich hoffe es geht dir besser?
Aukilein, wir haben ja schon geschrieben
Meine lieben habt noch einen schönen sonnigen Abend.
Ich bin auch wieder da. Habe drei Eizellen zurück bekommen Eizellen sehen gut aus meinte der Prof sind wohl 4-6 Zeller in der Entwicklung würden sie sich soweit gut machen, naja nun mal abwarten. Die gsh war auch sehr schön dick. Also alles in allem wieder ideale Voraussetzungen aber das alleine macht einen vor allem mich ja bekanntlich noch lange nicht schwanger. Auf dem Foto kann man auch das hatching schön erkennen. Naja warten wir nun mal ab. Am 2.6 habe ich BT, voll doof das ist mein erste Arbeitstag, heißt wird eine beschissene Woche, wenn das Ergebnis negativ ist. Naja ändern kann Mans eh nicht.
Loosie, wie warst du denn im Urlaub? Schön, dass es dir gut geht und es bei dir bald wieder losgeht, ich freue mich für dich.
Minime, ich freue mich für dich. Würde an eurer Stelle auch lieber keine blastos nehmen und die Eizellen einfrieren. Die Chance von blastos ist ja auch nicht unbedingt erwiesen. Der eine so der andere so da gehen ja die Meinungen auch weit auseinander. Ich würde bei unsrem nächsten Frischversuch auch keine blastos nehmen und Lieber mehr zum einfrieren behalfen, denn dieser kryozyklus ist schon echt sehr entspannt das würde ich wohl öfter machen aber diese Spritzerei bei den frisch Versuchen ne, da graust mir schon wieder vor all diese Hormone ätzend.
Schatz und dir? Habt ihr beide schon eure testreihe begonnen? Wolltet ihr doch oder?
Aukilein, wir haben ja schon geschrieben
19.05.2014 19:57
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr lieben,
Minime, ich freue mich für dich. Würde an eurer Stelle auch lieber keine blastos nehmen und die Eizellen einfrieren. Die Chance von blastos ist ja auch nicht unbedingt erwiesen. Der eine so der andere so da gehen ja die Meinungen auch weit auseinander. Ich würde bei unsrem nächsten Frischversuch auch keine blastos nehmen und Lieber mehr zum einfrieren behalfen, denn dieser kryozyklus ist schon echt sehr entspannt das würde ich wohl öfter machen aber diese Spritzerei bei den frisch Versuchen ne, da graust mir schon wieder vor all diese Hormone ätzend.![]()
Aukilein, wir haben ja schon geschrieben![]()
freut mich, dass du deine Babys bei dir hast. Ui, hast du 3 Stück genommen? Da drücke ich dir mal die Daumen.
Meine Klinik steht irgendwie auf die Blastos...ob die besser sind ist natürlich so eine Sache, aber schon mal beruhigend zu wissen, dass sie so weit gekommen sind und die Hoffnung, dass sie noch weiter wachsen.
So geht es mir gut, das übliche halt...ich sag mir einfach, dass ich jetzt schwanger bin, bis das Gegenteil bewiesen ist. Aber die Angst wächst schon vor einem negativ...wieder den ganzen Mist machen...
Ja, ich möchte mal sehen wie sich das HCG abbaut, habe ja heute noch mal nachgespritzt und dann schauen wir mal weiter.
Was wird denn bei dem Hatching gemacht und empfiehlt deine Klinik das?
19.05.2014 20:01
Zitat von Auki:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alle für euch![]()
Auki, du denkst immer so lieb an uns...
19.05.2014 20:43
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr lieben,
Minime, ich freue mich für dich. Würde an eurer Stelle auch lieber keine blastos nehmen und die Eizellen einfrieren. Die Chance von blastos ist ja auch nicht unbedingt erwiesen. Der eine so der andere so da gehen ja die Meinungen auch weit auseinander. Ich würde bei unsrem nächsten Frischversuch auch keine blastos nehmen und Lieber mehr zum einfrieren behalfen, denn dieser kryozyklus ist schon echt sehr entspannt das würde ich wohl öfter machen aber diese Spritzerei bei den frisch Versuchen ne, da graust mir schon wieder vor all diese Hormone ätzend.![]()
freut mich, dass du deine Babys bei dir hast.
Ui, hast du 3 Stück genommen? Da drücke ich dir mal die Daumen.![]()
Meine Klinik steht irgendwie auf die Blastos...ob die besser sind ist natürlich so eine Sache, aber schon mal beruhigend zu wissen, dass sie so weit gekommen sind und die Hoffnung, dass sie noch weiter wachsen.
So geht es mir gut, das übliche halt...ich sag mir einfach, dass ich jetzt schwanger bin, bis das Gegenteil bewiesen ist. Aber die Angst wächst schon vor einem negativ...wieder den ganzen Mist machen...
Ja, ich möchte mal sehen wie sich das HCG abbaut, habe ja heute noch mal nachgespritzt und dann schauen wir mal weiter.![]()
Ja drei habe ich genommen da hatte mein Prof uns auch quasi zu geraten, da die Chance bei einer kryo so einfach etwas höher sind und bei einer kryo die Rate der mehrlingsschwangerschaften recht niedrig, deswegen haben wir auch nicht lange drüber nachgedacht.
Ich war bei meinen blastos auch so hoffnungsvoll, aber leider gehöre ich zu denen, bei denen blastos nicht zum Ziel geführt haben, aber es kommt ja auch echt viel auf den körperlichen Zustand an, wenn der Zeitpunkt passt, dann wird es klappen und ich denke da ist es dann egal, ob blastos oder nicht. Mutter Natur lässt sich nunmal nicht ins Handwerk pfuschen
Gute Einstellung, ändern kann man eh nichts. Mit der Angst verstehe ich zu gut ich hab heute noch zu meinem Mann gesagt so ne kryo mach ich gerne noch öfter aber dieser frisch Versuch oh je mir graust schon wieder vor.
Beim hatching wird die Hülle mit einem Laser etwas angeritzt, dass soll das schlüpfen erleichtern. Wohl bei einer kryo nicht verkehrt, da durch einfrieren die Hülle durchaus dicker sein Kann, aber ich werde das auch beim nächsten Frischversuch machen lassen. Ist quasi eine kleine Start Hilfe für die Eizellen
19.05.2014 20:53
Wow das klingt alles Super
bei wem steht als nächstes der Test an?
bei wem steht als nächstes der Test an?
20.05.2014 05:25
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr lieben,
freut mich, dass du deine Babys bei dir hast.
Ui, hast du 3 Stück genommen? Da drücke ich dir mal die Daumen.![]()
Ja, ich möchte mal sehen wie sich das HCG abbaut, habe ja heute noch mal nachgespritzt und dann schauen wir mal weiter.![]()
Ja drei habe ich genommen da hatte mein Prof uns auch quasi zu geraten, da die Chance bei einer kryo so einfach etwas höher sind und bei einer kryo die Rate der mehrlingsschwangerschaften recht niedrig, deswegen haben wir auch nicht lange drüber nachgedacht.
Ich war bei meinen blastos auch so hoffnungsvoll, aber leider gehöre ich zu denen, bei denen blastos nicht zum Ziel geführt haben, aber es kommt ja auch echt viel auf den körperlichen Zustand an, wenn der Zeitpunkt passt, dann wird es klappen und ich denke da ist es dann egal, ob blastos oder nicht. Mutter Natur lässt sich nunmal nicht ins Handwerk pfuschen![]()
Gute Einstellung, ändern kann man eh nichts. Mit der Angst verstehe ich zu gut ich hab heute noch zu meinem Mann gesagt so ne kryo mach ich gerne noch öfter aber dieser frisch Versuch oh je mir graust schon wieder vor.![]()
Beim hatching wird die Hülle mit einem Laser etwas angeritzt, dass soll das schlüpfen erleichtern. Wohl bei einer kryo nicht verkehrt, da durch einfrieren die Hülle durchaus dicker sein Kann, aber ich werde das auch beim nächsten Frischversuch machen lassen. Ist quasi eine kleine Start Hilfe für die Eizellen![]()
Ich kann mir vorstellen, dass Kryo gegen das andere ziemlich angenehm ist, leider musste ich immer einen Frischversuch machen.
Ja, wenn der Körper aus irgendeinem Grund gerade nicht bereit ist, helfen Blastos sicher auch nicht.
Aber an deiner Stelle hätte ich auch drei genommen. Bei Blastos wäre ich dann doch etwas vorsichtig.
Ich denke das Hatching bietet meine Klinik nicht an, gesagt haben sie davon zumindest noch nichts.
Ich drück uns allen mal die Daumen, dass wir keinen Frischversuch mehr brauchen...
Hast gerade wieder Urlaub?
20.05.2014 05:26
Zitat von Seramonchen:
Wow das klingt alles Superbei wem steht als nächstes der Test an?
![]()
Gute Frage..
Ab wann hattest du irgendwelche Anzeichen oder Ziehen oder Sonstiges??
Geht es dir schon besser?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt