Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37805 Beiträge
20.05.2014 06:09
Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Wow das klingt alles Super bei wem steht als nächstes der Test an?

Gute Frage..

Ab wann hattest du irgendwelche Anzeichen oder Ziehen oder Sonstiges??

Geht es dir schon besser?

Ich hab jetzt noch nicht mal welche so richtig

Ja zum Glück, der Bauch ist noch dick aber sie meinte es kann sein, dass das ineinander über geht. Aber die Schmerzen sind deutlich besser.

Positiv getestet hatte ich an transfer +6, hab aber kein hcg nschgespritzt.
padeli0
2917 Beiträge
20.05.2014 07:54
Zitat von Haase:

Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

So bin nun auch zurück aus den Ferien. Es war sooooooo toll. Aber nun fängt wieder der Ernst des Lebens an.

Hennnnooo da läuft aber was. Ich drücke aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllen die Daumen, dass ihr in den nächsten Tagen den positiven Test in den Händen hält. Da ich so viel nachlesen musste, weiss ich nicht mehr genau wer wann wo steht, aber ich lese mich jetzt wieder schön ein und bin morgen sicher wieder auf dem neuesten Stand.

Ich habe momentan Prymolut bis am 27.05. und muss am 03.06. zum Doc, damit ich mit der Stimu beginnen kann.

Wo warst du denn? Ja immer blöd wenn man wieder an die Arbeit muss und der Alltag ruckzuck wieder da ist.

Ich war am Gardasee und habe die Zeit mit meinem Mann sehr genossen. Na jetzt plane ich gerade wieder die nächsten Ferien.
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.05.2014 09:12
Haase wie geht's dir heute?

Ich will endlich die Testreihe starten aber die Tests sind immer noch nicht da
Wenn das so weiter geht hab ich den BT bevor die SST da sind. Naja ich hoffe mal auf heute.

Ninchen das klappt bestimmt, bei den 3 ist dein/e Baby/s dabei
Auki
2566 Beiträge
20.05.2014 10:06
Hallo Mädels

Das ist sooo spannend hier.
Ich Blick twar nicht durch wer wie wo wann testen kann, aber
das werdet ihr ja immer wieder berichten.
Bin soooo aufgeregt

Ich drück euch alle fest
padeli0
2917 Beiträge
20.05.2014 12:28
Mädels kleine Frage.

Ich fange ja voraussichtlich am 3. Juni mit der Stimu für die 2. IVF an. Jetzt muss ich bis am 27. Mai Primolut nehmen und dann am 3. Juni zum Doc. Bekomme aber nichts zur Downregulation. Habe ihn heute angerufen da ich extrem verunsichert war. Er hatte nur kurz Zeit, da er gleich eine Patientin hatte. Er meinte nur, dass sie so bessere Ergebnisse erzielt haben. Hatte das auch schon mal jemand so? Würde ja dann erst ca. am ZT 5 mit der Stimu beginnen. Beim letzten Mal war es ganz anders. Boahhhhhhh meine Verunsicherung nervt mich
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.05.2014 12:53
Haase kannst du eigentlich am Samstag dann zur KiWu zum BT oder musst du bis Montag warten?
Oder darfst du vielleicht sogar schon am Freitag hin?

So wies mir aktuell geht stell ich mich schon mal auf ein negativ ein.
Damit es mich dann nicht so hart trifft.
War ja unser letzter Kryo.
Dann muss überlegt werden wie es weiter geht, sind ja nicht verheiratet.
Kann also bis zum nächsten Frischversuch alles etwas seeeeehr lange dann dauern.

Sera wie geht's deiner Überstimmu?
Wird's schon langsam besser oder eher noch schlechter?
Bald hast du ja die 12 Wochen, vielleicht wird's auch schon vorher besser.
Drück dir die Daumen.
Seramonchen
37805 Beiträge
20.05.2014 13:00
Padeli, da kann ich dir leider nicht helfen

Schatzns: Warum stellst du dich auf ein negativ ein? Wie geht es dir denn? Ich habe die ganze Zeit bis zum ersten positiven Test auch dauernd geheult und gedacht, es hat nicht geklappt Also die Hoffnung nicht aufgeben.

Es wird zum Glück besser mit der Überstimu. Ich bin gespannt, ob die Eierstöcke kleiner geworden sind, das wird sie ja am Freitag wieder messen denke ich. Dafür stellt sich jetzt langsam die Übelkeit ein, aber das ist okay. Ich bin ja froh, wenn ich überhaupt mal was merke
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.05.2014 17:02
Zitat von Seramonchen:

Schatzns: Warum stellst du dich auf ein negativ ein? Wie geht es dir denn? Ich habe die ganze Zeit bis zum ersten positiven Test auch dauernd geheult und gedacht, es hat nicht geklappt Also die Hoffnung nicht aufgeben.

Es wird zum Glück besser mit der Überstimu. Ich bin gespannt, ob die Eierstöcke kleiner geworden sind, das wird sie ja am Freitag wieder messen denke ich. Dafür stellt sich jetzt langsam die Übelkeit ein, aber das ist okay. Ich bin ja froh, wenn ich überhaupt mal was merke

Das freut mich das dir übel wird (nicht falsch verstehen) Ich weiß das man sich irgendwie sicherer fühlt wenn irgendwas ist.
War zumindest bei mir so.

Naja beim letzten Mal also Kryo da war auch so gar nichts bei mir los wenn ich in mich hinein gehört hab und genauso ist es jetzt fast auch wieder.
Den Rest schiebe ich auf die neuen Tabletten die ich nun nehmen muss.
Und da bleib ich doch realistisch und mal mir nichts aus.
Ich hol mir ein negativ ab das ist sicher.
padeli0
2917 Beiträge
20.05.2014 18:08
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seramonchen:

Das freut mich das dir übel wird (nicht falsch verstehen) Ich weiß das man sich irgendwie sicherer fühlt wenn irgendwas ist.
War zumindest bei mir so.

Naja beim letzten Mal also Kryo da war auch so gar nichts bei mir los wenn ich in mich hinein gehört hab und genauso ist es jetzt fast auch wieder.
Den Rest schiebe ich auf die neuen Tabletten die ich nun nehmen muss.
Und da bleib ich doch realistisch und mal mir nichts aus.
Ich hol mir ein negativ ab das ist sicher.

Aber Hallo was lese ich da. Es wird positiv sein, wir drücken schliesslich alle die Daumen und das wohl nicht für ein negativ.
Haase
1517 Beiträge
20.05.2014 18:17
Mini, wie sieht es aus? Wie viel haben sich befruchten lassen und wann ist Transfer...
Haase
1517 Beiträge
20.05.2014 18:22
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Haase:

Zitat von Seramonchen:

Wow das klingt alles Super bei wem steht als nächstes der Test an?

Gute Frage..

Ab wann hattest du irgendwelche Anzeichen oder Ziehen oder Sonstiges??

Geht es dir schon besser?

Ich hab jetzt noch nicht mal welche so richtig

Ja zum Glück, der Bauch ist noch dick aber sie meinte es kann sein, dass das ineinander über geht. Aber die Schmerzen sind deutlich besser.

Positiv getestet hatte ich an transfer +6, hab aber kein hcg nschgespritzt.

Ich denke dein Bäuchlein fängt sicher bald an schön zu wachsen bzw. vielleicht ist es ja schon ein kleiner Ssbauch.

Ist ja doch noch recht früh und vielleicht kommen noch ein paar kleine Anzeichen. Aber schlecht sein muss es dir ja jetzt nicht auch noch unbedingt.
Justmarried hat es ja richtig übel damit erwischt. Sie hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe es geht ihr gut.

Du hast ja echt früh positiv getestet, ein Traum...
Haase
1517 Beiträge
20.05.2014 18:24
Zitat von padeli0:

Zitat von Haase:

Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

So bin nun auch zurück aus den Ferien. Es war sooooooo toll. Aber nun fängt wieder der Ernst des Lebens an.

Hennnnooo da läuft aber was. Ich drücke aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllen die Daumen, dass ihr in den nächsten Tagen den positiven Test in den Händen hält. Da ich so viel nachlesen musste, weiss ich nicht mehr genau wer wann wo steht, aber ich lese mich jetzt wieder schön ein und bin morgen sicher wieder auf dem neuesten Stand.

Ich habe momentan Prymolut bis am 27.05. und muss am 03.06. zum Doc, damit ich mit der Stimu beginnen kann.

Wo warst du denn? Ja immer blöd wenn man wieder an die Arbeit muss und der Alltag ruckzuck wieder da ist.

Ich war am Gardasee und habe die Zeit mit meinem Mann sehr genossen. Na jetzt plane ich gerade wieder die nächsten Ferien.

Oh Gardasee, da wären wir fast dieses Jahr auch mit Bekannten hin, hat sich dann aber leider nicht so ergeben. Aber irgendwann muss ich da auch mal hin.
Mein Mann hat auch schon den nächsten Urlaub gebucht, wieder über den Teich..

In welche Richtung planst du denn?
Haase
1517 Beiträge
20.05.2014 18:29
Zitat von schatzns-maus:

Haase wie geht's dir heute?

Ich will endlich die Testreihe starten aber die Tests sind immer noch nicht da
Wenn das so weiter geht hab ich den BT bevor die SST da sind. Naja ich hoffe mal auf heute.

Ninchen das klappt bestimmt, bei den 3 ist dein/e Baby/s dabei

Ich war heute ganz gut gelaunt und im Geschäft war auch gut heute.
Morgen hab ich wieder Akupunktur.

So ein Mist mit den Tests..oder fang doch schon mit den 10er an.
Oder sind sie schon eingetrudelt?

Hab heute morgen schon positiv getestet.
So kann es weitergehen...

Haase
1517 Beiträge
20.05.2014 18:31
Zitat von Auki:

Hallo Mädels

Das ist sooo spannend hier.
Ich Blick twar nicht durch wer wie wo wann testen kann, aber
das werdet ihr ja immer wieder berichten.
Bin soooo aufgeregt

Ich drück euch alle fest

Na Auki, was macht der Kleine?
Ist jetzt nicht bald die Hochzeit?

Wer blickt denn hier noch durch?
Hauptsache das Ergebnis stimmt am Ende.
Haase
1517 Beiträge
20.05.2014 18:32
Zitat von padeli0:

Mädels kleine Frage.

Ich fange ja voraussichtlich am 3. Juni mit der Stimu für die 2. IVF an. Jetzt muss ich bis am 27. Mai Primolut nehmen und dann am 3. Juni zum Doc. Bekomme aber nichts zur Downregulation. Habe ihn heute angerufen da ich extrem verunsichert war. Er hatte nur kurz Zeit, da er gleich eine Patientin hatte. Er meinte nur, dass sie so bessere Ergebnisse erzielt haben. Hatte das auch schon mal jemand so? Würde ja dann erst ca. am ZT 5 mit der Stimu beginnen. Beim letzten Mal war es ganz anders. Boahhhhhhh meine Verunsicherung nervt mich

Kenn ich mich leider nicht mit aus...aber das ist furchtbar wenn man so unsicher ist und nicht weiß ob man etwas falsch verstanden hat.
Frag lieber noch mal nach und geh denen ordentlich auf die Nerven, nicht des noch etwas falsch läuft. Die bekommen ja genug Geld dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt