Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37805 Beiträge
20.05.2014 21:59
Am Freitag muss ich wieder.

Eben schatzns, morgen!!! Bei mir waren die vorher auch negativ. Also morgen!!!!!
Auki
2566 Beiträge
20.05.2014 22:03
Hochzeit ist am 5.6
Ich werde einfach nochmal nach schönen Flipp Flopps gucken.
Ich werde bestimmt was finden. Aber "schön" finden tu ich datt halt nicht. So dicke Kartoffelstempel zeigen zu müssen
Ich Schlepp mich demnächst noch zum H&M
Da wird bestimmt was nettes hängen für mich. Wollte dann eh ne Leggings anziehen. Und mit nem pfiffigen oberteil wirds bestimmt nett aussehen
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.05.2014 22:06
Zitat von Seramonchen:

Am Freitag muss ich wieder.

Eben schatzns, morgen!!! Bei mir waren die vorher auch negativ. Also morgen!!!!!

Haase
1517 Beiträge
21.05.2014 05:19
Zitat von Minime2014:

Im erfolgreichen Zyklus hatten wir auch 7 befruchtete

dann muss es einfach gut sein
Haase
1517 Beiträge
21.05.2014 05:24
Zitat von Ninchen30:

Hi ihr lieben,

Just, schön von dir zu lesen und das es dir so Langsam wieder besser geht. Ich hoffe, du kannst nun deine ss endlich genießen.

Schatz, weiterhin schön positiv denken. Ich drücke fest die Daumen und glaub an deine Eisbärchen.

Haase, deine Einstellung ist prima. Kann nicht schaden. Auch bei dir drücke ich ganz doll.

Sera, schön, dass es mit deiner überstimulation endlich ein wenig besser wird. Wann musst du eigentlich zum US?

Loosie, prima, dass es bei euch nun auch bald losgeht.

Sonnenschein, ich halte dir auch doll die Daumen.

Loosie, leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich kenne die Medikamente die du nehmen sollst garnicht und bei mir wurde ja die downregulierung gemacht. Schon irre, wie wieviel unterschiedliche Medikamente es doch gibt. Und es freut mich so lesen, dass ihr eine schöne Zeit verbracht habt.

Auki, wann ist nochmal die Hochzeit? Ich kann das mit den Schuhen verstehen habe ja bei so einem Wetter schon ohne schwanger zu sein dicke Füße und Problem mit Schuhen. Da hab ich auch am liebsten Schlappen an.
Wir haben Freitag auch unser Betriebsfest und ich hoffe, dass es bis dahin kühler ist, sonst weiß ich auch nicht, wie ich das mit hohen schuhen aushalten soll.

Ansonsten geht es mir ganz gut habe Kopfschmerzen heute von dieser drückenden Luft und der Hitze im Büro.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Ach Ninchen irgendwie muss man ja durch die Wartezeit durch.

Ich hoffe dein Kopfweh wird bald besser.
Haase
1517 Beiträge
21.05.2014 05:25
Zitat von Auki:

Hochzeit ist am 5.6
Ich werde bestimmt was finden. Aber "schön" finden tu ich datt halt nicht. So dicke Kartoffelstempel zeigen zu müssen
Da wird bestimmt was nettes hängen für mich. Wollte dann eh ne Leggings anziehen. Und mit nem pfiffigen oberteil wirds bestimmt nett aussehen

Oh das ist ja noch ne Ecke hin bis zur Hochzeit...vielleicht macht der Kleine sich schon auf den Weg bis dahin.
Haase
1517 Beiträge
21.05.2014 05:28
Zitat von schatzns-maus:

Just schön das es dir jetzt wieder etwas besser geht und du deine Schwangerschaft bald in vollen Züge genießen kannst.

Auki ich hab zum Schluss fast keine Luft mehr beim sitzen bekommen wegen viel zu viel Wasser. Liegen ging fast gar nicht mehr. Komischerweise ist mir gerade eingefallen irgendwie vor Geburt und währenddessen merkt man davon nichts mehr.
Naja und nach der Geburt hat man damit eh nichts mehr zu tun.

Minie ist aber trotzdem echt ne gute Befruchtungsrate. Hatte damals 16, 8 haben sich befruchten lassen. Wie viele gehen in die Langzeitkultur?

Haase wann hast du HCG nachgespritzt? Ja positiv darf es sehr gerne bleiben

So dann mal zu mir. Heute sind endlich die 10ner SST angekommen.
Testreihe gestartet:
Am 16. um 12:30 ca. Brevactid 1500 i.E. gespritzt.
17. mit Nachmittagsurin Ergebnis: man sieht die 2. Linie ganz zart
18. Morgenurin Ergebnis: 2. Linie fast nicht mehr zu erkennen nur noch der Hauch von einem 2. Strich
19. Morgenurin Ergebnis: nichts mehr zu sehen
20. Morgenurin Ergebnis: nichts mehr zu sehen

Danke Mädels super lieb von euch aber ich hab aktuell schon PMS ich weiß könnten auch Schwangerschaftsanzeichen sein. Geht ja alles und nichts aber ich bin mir echt sowas von sicher das es nicht geklappt hat.

Wenn es so wie bei Sera wäre, müsste ich morgen schon positiv testen.
Ne ne ein Satz mit X.

Dann können die Tests ja wieder positiv werden.

Ich hab heute morgen im Dusel nicht dran gedacht was aufzuheben für den Test..vielleicht mache ich noch einen wenn ich nach Hause komme..
Minime2014
4158 Beiträge
21.05.2014 05:48
Mädels, ich habe mal ne frage: wir gehen ja auf abraten der Ärztin mit 4 in die langzeitkultur. Eigentlich möchte ich ja drei zurückbekommen. Jetzt habe ich gestern gelesen, dass es nur 20-30% zu blastos schaffen. Dann wäre ja kaum was da. wie sind denn eure Erfahrungen?
Ninchen30
2190 Beiträge
21.05.2014 06:23
Zitat von Haase:

Zitat von Ninchen30:

Hi ihr lieben,

Just, schön von dir zu lesen und das es dir so Langsam wieder besser geht. Ich hoffe, du kannst nun deine ss endlich genießen.

Schatz, weiterhin schön positiv denken. Ich drücke fest die Daumen und glaub an deine Eisbärchen.

Haase, deine Einstellung ist prima. Kann nicht schaden. Auch bei dir drücke ich ganz doll.

Sera, schön, dass es mit deiner überstimulation endlich ein wenig besser wird. Wann musst du eigentlich zum US?

Loosie, prima, dass es bei euch nun auch bald losgeht.

Sonnenschein, ich halte dir auch doll die Daumen.

Loosie, leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich kenne die Medikamente die du nehmen sollst garnicht und bei mir wurde ja die downregulierung gemacht. Schon irre, wie wieviel unterschiedliche Medikamente es doch gibt. Und es freut mich so lesen, dass ihr eine schöne Zeit verbracht habt.

Auki, wann ist nochmal die Hochzeit? Ich kann das mit den Schuhen verstehen habe ja bei so einem Wetter schon ohne schwanger zu sein dicke Füße und Problem mit Schuhen. Da hab ich auch am liebsten Schlappen an.
Wir haben Freitag auch unser Betriebsfest und ich hoffe, dass es bis dahin kühler ist, sonst weiß ich auch nicht, wie ich das mit hohen schuhen aushalten soll.

Ansonsten geht es mir ganz gut habe Kopfschmerzen heute von dieser drückenden Luft und der Hitze im Büro.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Ach Ninchen irgendwie muss man ja durch die Wartezeit durch.

Ich hoffe dein Kopfweh wird bald besser.

Da hast du recht hasse.
Kopfweh geht so wird bestimmt im Laufe des Tages wieder schlimmer haben ja innen liegende Büros
Ninchen30
2190 Beiträge
21.05.2014 06:24
Zitat von Minime2014:

Mädels, ich habe mal ne frage: wir gehen ja auf abraten der Ärztin mit 4 in die langzeitkultur. Eigentlich möchte ich ja drei zurückbekommen. Jetzt habe ich gestern gelesen, dass es nur 20-30% zu blastos schaffen. Dann wäre ja kaum was da. wie sind denn eure Erfahrungen?

Wir hatten fünf in der Langzeitkultur und die zwei besten zurück bekommen.
Ninchen30
2190 Beiträge
21.05.2014 06:24
Zitat von Auki:

Hochzeit ist am 5.6

Klar du wirst schon was schönes finden da bin ich mir sicher
21.05.2014 07:28
Zitat von Minime2014:

[/quote

wir hatten auch vier- weil wir nicht mehr befruchtete hatten. Es haben zwei bis zum blasto durchgehalten.]
Seramonchen
37805 Beiträge
21.05.2014 08:08
Sehen wir hier heute Tests???
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.05.2014 10:14
SST heut Blütenweiß.
Um 12:30 spritz ich nach dann will ich mal sehen wie der Test am Abend aussieht. Hab ja genug solcher Billigteile da

Ninchen geht es dir heute besser oder immer noch Kopfschmerzen?

Ja Haase teste mal Nachmittags

Minie Blastos hatten wir nie. Ich drück die Daumen das es mind. die 3 schaffen die zu zurück haben willst.
Sonnenschein5
40 Beiträge
21.05.2014 18:09
Hallo,

ich war heute einkaufen und hab doch tatsächlich einen Schwangerschaftstest gekauft.Dabei wowollte ich doch den BT Freitag abwarten..... Mal sehen ob ich den Testmorgen mache oder doch warte.
Hab auch schon das Gefühl das die Mens kommt. Eigentlich wollte ich mir keine großen Hoffnungen machen, aber jetzt bin ich langsam hibbelig....
Könnte der Test morgen schon positiv sein? Ich hatte die Insemination Freitag vor zwei Wochen

Hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter. Werd mich jetzt auf die Terasse legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt