Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 18:29
Zitat von Sonnenschein5:

Guten Morgen,

ja, hab getestet, leider negativ
naja, dann auf in den nächsten Versuch....wäre auch zu schön gewesen, wenn es gleich beim ersten mal klappt. ...

Das tut mir leid..da hilft nur nach vorne schauen und weitermachen..
ich drück dich mal.
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 18:32
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

...

Ja ich weiß
Wollte auch nur mal jeden Tag berichten. Bilder sind ja irgendwie für die Katz. Die beiden Striche nach dem nachspritzen sieh man fast gar nicht mehr.
Hab heute um 12:15 nachgespritzt um 16:30 war der Test noch neg. bin auf morgen früh gespannt.

Wie geht´s dir denn Haase?
Oh ja da bin ich auch gespannt ob du noch was siehst. Wie lange war der Test dann jetzt positiv wenn wir mal heute auch noch dazu rechnen?

Und wir wollen auch jeden Tag informiert werden.

Das ist ja komisch mit den 10ern, hast du mal die anderen probiert?
Oder braucht das HCG eine Zeit bis es nachweisbar ist?? Ich bin gespannt, wie dein Test heute morgen aussieht.

Meiner ist heute morgen immer noch gut sichtbar positiv aber ein klein wenig schwächer als am Dienstag.

Ich glaube das Utro macht mich fertig. Bin so müde. Gestern Abend um 8 auf der Couch eingeschlafen, und 10 wieder aufgewacht und um 11 lag ich wieder im Bett. Was soll ich sagen...bin immer noch müde.

Wieviel Utro nimmst du Haase? 3x2? Mich auch das auch voll fertig gemacht bin froh, dass ich jetzt nur morgens und abends je eine nehmen muss da merkt man die Nebenwirkungen nicht so extrem

Ja, es sind 3 x 2. Kann mich nicht dran erinnern, dass es beim letzten mal auch so war...naja ist ja auch schon eine Ecke her..
Dafür belohne ich mich im Geschäft morgens immer mit einem Cappuccino als kleines Trostpflaster.

Ah darf man bei Kryo weniger nehmen..wieder was gelernt.
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 18:36
Zitat von Auki:

Utro...ich glaube ich hatte Progestan, ist das gleiche wenn ich mich nicht irre. .
ich war ständig Dauer müde von dem Zeugs.
Als ich das nach 12 Wochen absetzten durfte, wurde es schlagartig besser.

Blödes Zeugs...aber ich hoffe ich muss es noch ein paar Wochen nehmen
Seramonchen
37805 Beiträge
22.05.2014 18:50
Ich hab Lutinus, aber ich glaube, das ist dasselbe. Davon muss ich aber nur 3x1 nehmen. Aber das reicht schon
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 19:00
Zitat von schatzns-maus:

Haase Ninchen der Test heute morgen naja wie soll ich sagen. Wenn man etwas schlechter sieht ist der neg.
Er war natürlich schon positiv aber der Strich ist so hauchzart...
Hab die 25er jetzt nicht bestellt wenn die 10ner schon so bescheiden sind.
Denke mal morgen sieht man noch ein bisschen was und dann ist er wieder blütenweiß.
Ja Ninchen ich bin im Testfieber
Wi war euer Tag denn heute so?

Hab schon öfter gelesen, dass 25er besser sein sollen als 10er.

Ich denke bei mir wird es auch noch so zwei Tage brauchen, bis die negativ sind.

Der Tag heute war soweit ok und wir können uns ja schon langsam aufs Wochenende freuen.

Wie war dein Tag? l

Oh bei uns fängt es gerade an zu gewittern.
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 19:04
Zitat von schatzns-maus:

Haase wie gehts dir so?
Irgendwelche Anzeichen.
Was soll ich da erst sagen ich muss 3x3 Utrogest nehmen.
Ich schieb alle Anzeichen die ich hab da drauf das ist echt mega.
Obwohl ... müde bin ich eigentlich gar nicht so.
Naja schon geübt 2 Jahre Mama da bracht man keinen schlaf mehr

Tja Anzeichen...hab mein übliches "ab und zu mal leichtes Ziehen" in der 2. Zyklushälfte. Heute hatte ich noch hier und da etwas stechende Schmerzen mit dabei..Vermutlich wird sich meine Schleimhaut schon wieder verabschieden..

Oh jee 3 x 3 merkste sicher noch etwas mehr. Ich denke mal alte werde ich heute Abend sicher nicht...

Ich bin noch nicht so geübt wie du..
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 19:06
Zitat von Sonnenschein5:

Hallo,

Danke euch allen für die Aufmunterung! !! das ist sehr lieb von euch!
Mir geht es schon etwas besser, die Ablenkung durch die Arbeit hat mir geholfen.

So und jetzt hoffe ich auf viele positive Tests von euch in den nächsten Tagen! Haase, Ninchen und Schatzn-Maus, wer ist als nnächstes mit testen dran?

Wir geben uns Mühe
Schatz und ich sind ja schon mittendrin im Testfieber...
Minime2014
4158 Beiträge
22.05.2014 19:09
Zitat von Haase:

Zitat von Sonnenschein5:

Hallo,

Mir geht es schon etwas besser, die Ablenkung durch die Arbeit hat mir geholfen.

So und jetzt hoffe ich auf viele positive Tests von euch in den nächsten Tagen! Haase, Ninchen und Schatzn-Maus, wer ist als nnächstes mit testen dran?

Wir geben uns Mühe

Das ist so spannend bei euch wann hast du bt? 14 tage nach pu oder tf?
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 19:12
Zitat von Minime2014:

Bisher sind nur 2 von 4 zeitgemäß. Zwei sind Bummler, die sich wohl nicht mehr entwickeln. Es kann wohl auch sein, dass es nur 1 oder gar jener am Sa da ist. tf ist aber erstmal für Sa morgen festgesetzt.

ich drück dir die Daumen, dass die beiden durchkommen, es ist doch schon bald Samstag. Oder bekommst du die beiden dann evtl. schon früher?
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 19:13
Zitat von Seramonchen:

Ich hab Lutinus, aber ich glaube, das ist dasselbe. Davon muss ich aber nur 3x1 nehmen. Aber das reicht schon

Sicher alles dat gleiche Zeuchs...
Minime2014
4158 Beiträge
22.05.2014 19:15
Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

Bisher sind nur 2 von 4 zeitgemäß. Zwei sind Bummler, die sich wohl nicht mehr entwickeln. Es kann wohl auch sein, dass es nur 1 oder gar jener am Sa da ist. tf ist aber erstmal für Sa morgen festgesetzt.

ich drück dir die Daumen, dass die beiden durchkommen, es ist doch schon bald Samstag. Oder bekommst du die beiden dann evtl. schon früher?

Nein, es bleibt bei Samstag. Aber zwei sind ja gut, also warum sollten die es nicht schaffen?
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 19:18
Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

Zitat von Sonnenschein5:

Hallo,

Wir geben uns Mühe

Ich teste ja selbst. Test wurde mir vorgegeben für Freitag nächste Woche.
Dann müsste ich TF +13 sein.
Ja, das ist so verdammt spannend. Aber ich denke mir hilft das ruhiger zu sein und nicht den ganzen Tag zu denken ist schon was oder nicht...

Wann müssen denn die anderen zum BT bzw. wann sollt ihr selbst testen?

Und bei dir wird es doch auch bald spannend.
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 19:20
Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

Nein, es bleibt bei Samstag. Aber zwei sind ja gut, also warum sollten die es nicht schaffen?

So ist es richtig. Klar kommen die beiden auf jeden Fall durch und vielleicht darf ja noch einer der Bummler mit. Und zwei Stück sind auf jeden Fall super.
Minime2014
4158 Beiträge
22.05.2014 19:26
Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

Zitat von Sonnenschein5:

Hallo,

Wir geben uns Mühe

Ja, das ist so verdammt spannend. Aber ich denke mir hilft das ruhiger zu sein und nicht den ganzen Tag zu denken ist schon was oder nicht...

meine Klinik macht das auch bei blastos mit bt 14 nach tf, wegen dem sa sogar tf+ 16. aber müsste nicht auch ein test pu+14 aussagekräftig sein? Ich drücke dir fest die Daumen. Es muss einfach geklappt haben bei dir sind auch 2 von 4 übrig gewesen oder?
Haase
1517 Beiträge
22.05.2014 19:30
Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Haase:

...

meine Klinik macht das auch bei blastos mit bt 14 nach tf, wegen dem sa sogar tf+ 16. aber müsste nicht auch ein test pu+14 aussagekräftig sein? Ich drücke dir fest die Daumen. Es muss einfach geklappt haben bei dir sind auch 2 von 4 übrig gewesen oder?

Keine Ahnung warum die das immer so spät wollen. Sie hat ja extra gesagt ich soll auf keinen Fall früher testen...Ich denke auch, dass da schon vorher etwas sein müsste, hätte aber noch Hoffnung bis zum letzten Tag..

Ja von 4 befruchteten sind zwei nach 5 Tagen übrig geblieben.

Ach du musst ja immer zum BT...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt