Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
23.05.2014 16:25
Zitat von Haase:
Mini, morgen ist es ja soweit.![]()
Ja
ich habe nichts mehr gehört
Leider habe ich noch mit Nachwirkungen der pu zu kämpfen. Beim letzten mal hatte ich das auch und dazu eine fette zyste
23.05.2014 16:35
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Wie sieht es denn mit den heutigen testergebnissenaus?
du wirst doch nicht neugierig sein?
![]()
Meiner war heute morgen immer noch leicht positiv.
Ich sollte mir dieses Bild gut einprägen, wer weiß ob ich so etwas die nächste Zeit noch mal sehe.
Schatz, wie sieht es bei dir aus?
Aber das ist doch schon mal gut. Deine pu ist doch fast 14 tage um. Vielleicht ist der Test schon regulär positiv?![]()
Ich denke der Test morgen wird noch heller sein usw...
Hab ja schon meine üblichen 2.Zyklushälfte Wehwehchen...
23.05.2014 16:36
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Mini, morgen ist es ja soweit.![]()
Jaich habe nichts mehr gehört
Leider habe ich noch mit Nachwirkungen der pu zu kämpfen. Beim letzten mal hatte ich das auch und dazu eine fette zyste
![]()
Dann ist bestimmt alles gut...
Freu dich einfach auf morgen..
23.05.2014 16:47
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Wie sieht es denn mit den heutigen testergebnissenaus?
du wirst doch nicht neugierig sein?
![]()
Meiner war heute morgen immer noch leicht positiv.
Ich sollte mir dieses Bild gut einprägen, wer weiß ob ich so etwas die nächste Zeit noch mal sehe.
Schatz, wie sieht es bei dir aus?
Aber das ist doch schon mal gut. Deine pu ist doch fast 14 tage um. Vielleicht ist der Test schon regulär positiv?![]()
Mens-Anzeichen müssen nicht negativ sein!
23.05.2014 16:58
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
...
Mens-Anzeichen müssen nicht negativ sein!![]()
Ich hab heute wohl meinen realistischen Tag.
Ist für mich halt gerade ziemlich eindeutig, aber du hast ja recht und ich gebe mich eh erst geschlagen, wenn der Test Freitag nächste Woche negativ ist.
Ich versuche mich halt schon mal irgendwie so langsam auf ende nächster Woche vorzubereiten.
23.05.2014 19:10
Also diese Tests sind doch echt voll fürn Popo
Test heute morgen noch minimalst pos.
Heute Nachmittag nochmal einen gemacht und nichts mehr.
Wie lange waren jetzt deine pos. Haase und kannst du mir vielleicht nen Link per PN schicken wo du deine her hast?
Minie juhuuuuuu morgen ist es so weit
Ach je Auki das ist ja doof. Hoffe euch geht's gut..
Wie lange waren jetzt deine pos. Haase und kannst du mir vielleicht nen Link per PN schicken wo du deine her hast?
Minie juhuuuuuu morgen ist es so weit
23.05.2014 19:11
Oh Krankenhaus
ich hoffe, du kannst schnell wieder nach Hause und alles ist.
Willkommen Mäuschen (hoffe, ich hab es richtig im Kopf) Da können wir uns ja die Hand reichen, ich habe auch keine Eileiter mehr. ich drück dir die Daumen!!
Leicht positive Tests find ich gut
Die dürfen gerne dicker werden
ich hoffe, du kannst schnell wieder nach Hause und alles ist. Willkommen Mäuschen (hoffe, ich hab es richtig im Kopf) Da können wir uns ja die Hand reichen, ich habe auch keine Eileiter mehr. ich drück dir die Daumen!!
Leicht positive Tests find ich gut
Die dürfen gerne dicker werden
23.05.2014 19:18
Zitat von schatzns-maus:
Also diese Tests sind doch echt voll fürn Popo![]()
Minie juhuuuuuu morgen ist es so weit![]()
Das ist ja wirklich doofe, aber Du hast ja noch ein wenig bis zum bt. Ich drück weiter die Daumen!
sera: gehts dir besser?
23.05.2014 19:23
Ja
Ich war heute beim Arzt und das Herzchen hat geblinkt, die Eierstöcke gehen langsam zurück. Sie sind "nur" noch 9 und 8 cm
Ich war heute beim Arzt und das Herzchen hat geblinkt, die Eierstöcke gehen langsam zurück. Sie sind "nur" noch 9 und 8 cm
23.05.2014 19:24
Zitat von Minime2014:
Zitat von schatzns-maus:
Also diese Tests sind doch echt voll fürn Popo![]()
Minie juhuuuuuu morgen ist es so weit![]()
Das ist ja wirklich doofe, aber Du hast ja noch ein wenig bis zum bt. Ich drück weiter die Daumen!![]()
sera: gehts dir besser?
Die Tests die ich hier hab, sagen so oder so negativ.
Wenn die nichtmal fett positiv werden nachdem ich mir 1500 i.E. gespritzt hab.
Na toll und ich wollts diesmal schon vorher wissen.
Ich hab eindeutig die falschen Tests gekauft. Ich glaub ich muss mal dem schreiben auf E*bay wo ich die Dinger her hab das die totaler Mist sind.
Ok dann also wieder auf mein Bauchgefühl verlassen das hat mich ja im Februar auch nicht enttäuscht.
23.05.2014 19:27
Zitat von Seramonchen:
JaIch war heute beim Arzt und das Herzchen hat geblinkt, die Eierstöcke gehen langsam zurück. Sie sind "nur" noch 9 und 8 cm
![]()
Das freut mich so für dich
So toll wenn man das kleine auf US sehen kann und man das Herzchen blubbern sieht.
Du ich schick dir mal einen von meinen Tests. In der 11./12. Schwangerschaftswoche ist wohl die HCG Konzentration am höchsten.
Möchte schon gerne wissen ob sie da wenigstens fett positiv anzeigen.
23.05.2014 19:29
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Seramonchen:
JaIch war heute beim Arzt und das Herzchen hat geblinkt, die Eierstöcke gehen langsam zurück. Sie sind "nur" noch 9 und 8 cm
![]()
Das freut mich so für dich![]()
So toll wenn man das kleine auf US sehen kann und man das Herzchen blubbern sieht.![]()
Du ich schick dir mal einen von meinen Tests. In der 11./12. Schwangerschaftswoche ist wohl die HCG Konzentration am höchsten.
Welche hast du denn? Ich habe auch welche von e*ay, die Prolamed und die haben bei mir schon früh angezeigt und auch recht stark.
23.05.2014 19:33
Zitat von Seramonchen:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Seramonchen:
![]()
So toll wenn man das kleine auf US sehen kann und man das Herzchen blubbern sieht.![]()
Welche hast du denn? Ich habe auch welche von e*ay, die Prolamed und die haben bei mir schon früh angezeigt und auch recht stark.
Prolamed sensitiv 10miu/ml
Sind dann meine kautt??? Aber alles hab mir 2x12 bestellt.
23.05.2014 19:40
Seramonchen danke für die Begrüßung . Wenn du keine eileiter mehr hast hattest du ja auch ivf darf ich fragen wie viel versuche ihr gemacht habt bis eh geklappt hat? Alles gute zu ss
Auki alles gute für dich und dein baby das du bald wieder heim darfst
Auki alles gute für dich und dein baby das du bald wieder heim darfst
23.05.2014 19:43
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Seramonchen:
![]()
Prolamed sensitiv 10miu/ml
Sind dann meine kautt??? Aber alles hab mir 2x12 bestellt.![]()
Genau die hab ich auch. Mhm ich weiß nicht. Also ich habe bei Transfer +6 einen leichten Strich gehabt und der wurde immer stärker die nächsten Tage. Dann hab ich Transfer +20 noch einen gemacht und der war superstark. Ich habe noch welche, kann dir die schicken wenn du magst.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt