Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
22.05.2014 21:28
Hallo mein liebes Mäuschen schön das du jetzt da bist.
Ich freu mich so für dich das ihr es nochmal wagt. TOLL TOLL TOLL.
Hier sind lauter nette Mädels. der IVF ICSI Thread wurde ja leider kaputt gemacht
Aber hier fühlt man sich auch total wohl
Haase wir testen dann am gleichen Tag. Bin immer noch am überlegen mir 25 er zu holen. Aber ich denke die werden erst Montag Dienstag hier sein.
Oder ich hol mir für den Test am Donnerstag einen teuren dann weiß ich es ja auch "sicher".
Hach ja...
Zum Thema Bummler wenn der nur etwas hinter her hängt warum nicht...
Hab denk ich irgendwo gelesen das die sich gegenseitig bei ner Einnistung helfen können... also irgendwie so.
Wir können doch nichts dafür Auki wir müssen uns doch diese Hormone spritzen die machen halt etwas verrückt.
Hier sind lauter nette Mädels. der IVF ICSI Thread wurde ja leider kaputt gemacht
Aber hier fühlt man sich auch total wohl
Haase wir testen dann am gleichen Tag. Bin immer noch am überlegen mir 25 er zu holen. Aber ich denke die werden erst Montag Dienstag hier sein.
Oder ich hol mir für den Test am Donnerstag einen teuren dann weiß ich es ja auch "sicher".
Hach ja...
Hab denk ich irgendwo gelesen das die sich gegenseitig bei ner Einnistung helfen können... also irgendwie so.
Wir können doch nichts dafür Auki wir müssen uns doch diese Hormone spritzen die machen halt etwas verrückt.
22.05.2014 21:28
Zitat von Maeusebaby:
Ja bin auch froh. Weil der Wunsch war ja immer da. Und konnte auch nicht wirklich damit abschließen weil man immer wusste man hat noch ein versuch![]()
Und du bist ja auch noch jung.
22.05.2014 21:31
Zitat von schatzns-maus:
Hallo mein liebes Mäuschen schön das du jetzt da bist.![]()
Hier sind lauter nette Mädels. der IVF ICSI Thread wurde ja leider kaputt gemachtAber hier fühlt man sich auch total wohl
![]()
Hach ja...
Wir können doch nichts dafür Auki wir müssen uns doch diese Hormone spritzen die machen halt etwas verrückt.![]()
Hey, null Problemo
Meine hormone von meiner Spritzerei sind wieder voll da
22.05.2014 22:03
Hallo Schatz danke für den link hier her:* ja wir beiden haben schon soviel Gemeinschaft Daumen gedrückt bei uns sollte es damals nicht sein dafür kam dein Sonnenschein. Und diesmal klappt es bei uns auch ganz fest dran glaub
Es wird auch keiner in der Familie erfahren machen es für uns allein so muss man keine fragen beantworten
Ja Auki mein Gyn meinte auch sie sind noch Jung also nur kein Stress das war letzte Woche da hab ich noch gesagt gibt eh kein Versuch mehr
und nun das hi hi
Es wird auch keiner in der Familie erfahren machen es für uns allein so muss man keine fragen beantworten
Ja Auki mein Gyn meinte auch sie sind noch Jung also nur kein Stress das war letzte Woche da hab ich noch gesagt gibt eh kein Versuch mehr
und nun das hi hi
23.05.2014 09:47
Zitat von Maeusebaby:
Hallo Schatz danke für den link hier her:* ja wir beiden haben schon soviel Gemeinschaft Daumen gedrückt bei uns sollte es damals nicht sein dafür kam dein Sonnenschein. Und diesmal klappt es bei uns auch ganz fest dran glaub
Es wird auch keiner in der Familie erfahren machen es für uns allein so muss man keine fragen beantworten![]()
Ja Auki mein Gyn meinte auch sie sind noch Jung also nur kein Stress das war letzte Woche da hab ich noch gesagt gibt eh kein Versuch mehrund nun das hi hi
Hellöle, schön hast Du zu uns gefunden.
Kleine Frage, wieso hast du keine Eileiter? War da mal was.
Aber klaro schafft ihr das, wir alle hier schaffen es dieses Jahr noch.
Schön, dass ihr euch für eine Familie entschieden habt. Das hier ist ein super Thread und wir sind alle füreinander da, kein Zickenkrieg und einfach toll.
Na dann auf in den Kampf.
23.05.2014 10:06
Hallo Paddelio. Ich hatte einen kaputten und einen zuen eileiter und deswegen wurden sie entfernt.ich danke für die herzliche Aufnahme und klar kugeln wir alles diese dieses Jahr noch fest dran glaub
23.05.2014 15:52
Hallo ihr lieben
War ja heute wieder beim FA.
CTG war unauffällig. Blutdruck war drei mal zu hoch.
Mir geht's aber gut.
Hab dennoch eine Einweisung ins KH bekommen.
Werde wegen ss vergiftung beobachtet. Kann aber bestimmt morgen wieder gehen.
Liege momentan noch alleine aufm Zimmer.
Hoffe euch allen geht's auch gut
Mir geht's aber gut.
Hoffe euch allen geht's auch gut
23.05.2014 15:59
Zitat von Auki:
Hallo ihr lieben![]()
Mir geht's aber gut.
Hoffe euch allen geht's auch gut![]()
Oh nein, aber Hauptsache dem kleinen geht's gut. Alles gute und ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder raus kommst
23.05.2014 16:03
Zitat von Minime2014:
Zitat von Auki:
Hallo ihr lieben![]()
Mir geht's aber gut.
Oh nein, aber Hauptsache dem kleinen geht's gut. Alles gute und ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder raus kommst![]()
Dem kleinen geht's gut
Ich hab das zimmer nur für eine Nacht gebucht
23.05.2014 16:18
Zitat von Minime2014:
Wie sieht es denn mit den heutigen testergebnissenaus?
du wirst doch nicht neugierig sein?
Meiner war heute morgen immer noch leicht positiv.
Ich sollte mir dieses Bild gut einprägen, wer weiß ob ich so etwas die nächste Zeit noch mal sehe.
Schatz, wie sieht es bei dir aus?
23.05.2014 16:18
Komme gerade aus dem Gartencenter, hab gedacht ich werde doch mal ein paar Blumenkästen bepflanzen. Hab sonst nicht viel zu tun dieses Wochenende. Mein Schatz ist ja seit letzter Woche geschäftl. unterwegs und kommt erst Ende nächster Woche wieder.
Was habt ihr denn schönes vor am Wochenende?
Was habt ihr denn schönes vor am Wochenende?
23.05.2014 16:21
Zitat von Auki:
Hallo ihr lieben![]()
Mir geht's aber gut.
Ui, naja sicher ist sicher. Da sollte man echt kein Risiko eingehen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden. Hoffentlich ist alles gut und du darfst das Wochenende zuhause genießen.
23.05.2014 16:24
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Wie sieht es denn mit den heutigen testergebnissenaus?
du wirst doch nicht neugierig sein?
![]()
Meiner war heute morgen immer noch leicht positiv.
Ich sollte mir dieses Bild gut einprägen, wer weiß ob ich so etwas die nächste Zeit noch mal sehe.
Schatz, wie sieht es bei dir aus?
Aber das ist doch schon mal gut. Deine pu ist doch fast 14 tage um. Vielleicht ist der Test schon regulär positiv?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt