Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
22.05.2014 19:36
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
...
Ich teste ja selbst. Test wurde mir vorgegeben für Freitag nächste Woche.
Dann müsste ich TF +13 sein.
Ja, das ist so verdammt spannend. Aber ich denke mir hilft das ruhiger zu sein und nicht den ganzen Tag zu denken ist schon was oder nicht...
Wann müssen denn die anderen zum BT bzw. wann sollt ihr selbst testen?
Und bei dir wird es doch auch bald spannend.![]()
meine Klinik macht das auch bei blastos mit bt 14 nach tf, wegen dem sa sogar tf+ 16. aber müsste nicht auch ein test pu+14 aussagekräftig sein?Ich drücke dir fest die Daumen. Es muss einfach geklappt haben
bei dir sind auch 2 von 4 übrig gewesen oder?
Keine Ahnung warum die das immer so spät wollen. Sie hat ja extra gesagt ich soll auf keinen Fall früher testen...Ich denke auch, dass da schon vorher etwas sein müsste, hätte aber noch Hoffnung bis zum letzten Tag..
Ja von 4 befruchteten sind zwei nach 5 Tagen übrig geblieben.
Ach du musst ja immer zum BT...
Ich bin auch ein frühtest
möchte es lieber vorher wissen, als bei dem Anruf die volle Ladung zu bekommen. Kann deine Testreihe also verstehen. Musst du nicht zwingend zum bt?
22.05.2014 19:59
Minie 2 werden es sicher werden und vielleicht holen ja deine Bummler nochmal auf
Du könntest dir ja dann auch 2 Blastos und einen Bummler zurück geben lassen oder?
Haase ich muss am Freitag zum BT weil Donnerstag ein Feiertag ist
Ja ich hab auch schon öfter gehört 25er sollen besser sein...
Vielleicht doch noch welche holen... 1 Woche hätte ich dann noch
Also ne Schwangerschaft an NMT mit diesen Dingern feststellen find ich glatt unmöglich. Glaub ich bestell bei Eb*y fix noch 25er???
Du könntest dir ja dann auch 2 Blastos und einen Bummler zurück geben lassen oder?
Haase ich muss am Freitag zum BT weil Donnerstag ein Feiertag ist
Vielleicht doch noch welche holen... 1 Woche hätte ich dann noch
Also ne Schwangerschaft an NMT mit diesen Dingern feststellen find ich glatt unmöglich. Glaub ich bestell bei Eb*y fix noch 25er???
22.05.2014 20:03
Zitat von schatzns-maus:
Minie 2 werden es sicher werden und vielleicht holen ja deine Bummler nochmal auf![]()
Haase ich muss am Freitag zum BT weil Donnerstag ein Feiertag ist![]()
Vielleicht doch noch welche holen... 1 Woche hätte ich dann noch![]()
Hm, ich glaube ich bekomme nur die blastos zurück
Weiß gar nicht, ob die das machen und noch einen Bummler dazu geben?
Ist das üblich? Ich habe so gar keine Erfahrung in blastos. Bei meinen ss war der 25er test immer deutlicher als die 10er. Selbst bei 10er Tests gibt es unterschiede. Manche haben angezeigt manche nicht.
Wann ist dein bt?
22.05.2014 20:12
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Haase:
...
meine Klinik macht das auch bei blastos mit bt 14 nach tf, wegen dem sa sogar tf+ 16. aber müsste nicht auch ein test pu+14 aussagekräftig sein?Ich drücke dir fest die Daumen. Es muss einfach geklappt haben
bei dir sind auch 2 von 4 übrig gewesen oder?
Keine Ahnung warum die das immer so spät wollen. Sie hat ja extra gesagt ich soll auf keinen Fall früher testen...Ich denke auch, dass da schon vorher etwas sein müsste, hätte aber noch Hoffnung bis zum letzten Tag..
Ja von 4 befruchteten sind zwei nach 5 Tagen übrig geblieben.
Ach du musst ja immer zum BT...
Ich bin auch ein frühtestmöchte es lieber vorher wissen, als bei dem Anruf die volle Ladung zu bekommen. Kann deine Testreihe also verstehen.
Musst du nicht zwingend zum bt?
dann haben wir hier bald die 3. Testreihe? Und wenn es so läuft wie bei Sera weiß man einfach schon recht früh, dass man schwanger ist und quält sich nicht die ganze Zeit rum.
22.05.2014 20:14
Zitat von schatzns-maus:
Minie 2 werden es sicher werden und vielleicht holen ja deine Bummler nochmal auf![]()
du Suchtie...ja, du hast dann noch eine Woche...
22.05.2014 20:16
Zitat von Maeusebaby:
Hallo darf ich mich zu euch gesellen .?![]()
Hallo Mäusebaby, erzähl doch mal von dir.
22.05.2014 20:20
Zitat von Minime2014:
Zitat von schatzns-maus:
Hm, ich glaube ich bekomme nur die blastos zurückWeiß gar nicht, ob die das machen und noch einen Bummler dazu geben?
Ist das üblich? Ich habe so gar keine Erfahrung in blastos.
Bei meinen ss war der 25er test immer deutlicher als die 10er. Selbst bei 10er Tests gibt es unterschiede. Manche haben angezeigt manche nicht.
Wann ist dein bt?
Kommt vielleicht drauf an wie weit sie zurückgeblieben sind.
Bei mir hatten sie halt gesagt, dass sie stehengeblieben sind.
22.05.2014 20:28
Zitat von Haase:
Hey Auki, wie isset?
Huhu
Najaaa....ich schlag mich tapfer
Hormone sind voll im Gange
Wie geht's dir?
22.05.2014 20:29
Hallo Mädels. Also auf eure Gruppe bin ich durch schatzn maus gekommen kenne sie aus dem ivf Forum. War jetzt lange nur stille Leserin. Hatten 2010 und 11 meine ivf s beide negativ. Ja dann wollten wir nicht mehr und seit gestern steht fest wir wagen den dritten versuch. Am 4. Juni habe ich gespräch und us in der kiwu und blut wird gezogen . Ich bin noch 33 und seit 3,5 Jahren verheiratet
22.05.2014 20:32
Zitat von Maeusebaby:
Hallo Mädels. Also auf eure Gruppe bin ich durch schatzn maus gekommen kenne sie aus dem ivf Forum. War jetzt lange nur stille Leserin. Hatten 2010 und 11 meine ivf s beide negativ. Ja dann wollten wir nicht mehr und seit gestern steht fest wir wagen den dritten versuch. Am 4. Juni habe ich gespräch und us in der kiwu und blut wird gezogen . Ich bin noch 33 und seit 3,5 Jahren verheiratet
Dann steigst du ja genau zur richtigen Zeit hier ein
22.05.2014 20:36
Zitat von Maeusebaby:
Meinst du Auki![]()
![]()
Na guck mal watt hier los ist. Hormon gesteuerte wo man hin "liest"
Nee, im Ernst, bist bei den Mädels hier gut aufgehoben
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt