Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
22.06.2014 13:17
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von Sonnenschein5:
Zitat von Haase:
Manche haben so ein unglaubliches Glück und können es gar nicht richtig schätzen. Bei uns im Bekanntenkreis haben auch alle ohne Probleme ihre Kinder bekommen. Und die sind teilweise auch nicht mehr ganz jung gewesen.
Wir sind wohl das eine Statistikpaar, das ungewollt kinderlos ist.![]()
Fitter werden ist auch mein Ziel. Bin gerade etwas faul.
Meine Motivation ist meine nächste Behandlung. Auch beim Thema Kaffee und Süßes. Da muss ich mal wieder einen Riegel vorsetzen. Ich denke mal bis Mitte der Woche werde ich meinen Kaffee wieder mal durch Tee und Wasser ersetzen.
Warst du eigentlich beim Bluttest?
Ja, war Freitag beim BT- leider negativAufgehts in die nächste Runde!
Ich muss jetzt mal schauen, wie es weiter geht. Leider ist mein Arzt noch eine Woche im Urlaub. Seine Vertretung will natürlich nichts entschieden. Ich würde aber langsam gerne zur ICSI übergehen. Aber dann wird es wahrscheinlich diesen Zyklus nochmal eine IUI.
Ab wann fängt man denn mit der Stimulation für die ICSI an?
Tut mir leid..und weiter geht´s ...
![]()
Kommt drauf an ob du das kurze oder lange Protokoll bekommst.
Ich hab das kurze Protokoll und fange an ZT 1 mit der Downregulation an und an ZT3 mit der Stimu.
Aber auch da gibt es je nach Praxis Unterschiede.
Also ich hatte das Antagonistenprotokoll oder wie das heisst du habe erst ab dem 6. ZT stimuliert und am dem 10 ZT downreguliert. Leider sind wir wohl dann zu früh runter gegangen mit der Dosis, und es hat von 8 Follikel nur 3 reife gegeben, aber der Doc meinte, das sei wohl sein Fehler gewesen, er wollte unbedingt stimulieren. Ich hatte dafür 2 die sich befruchten liessen und super Qualität hatten. Ich hoffe die zwei machen es sich gerade bequem in meinem Bauchi, bin ja jetzt Transfer +4.
Ich nenne die beiden Susi und Strolchi. Ist ein wenig persönlicher![]()
Sorry, habe mich verschrieben, der Doc wollte nicht unbedingt stimulieren sondern eine Überstimulation vermeiden, da er immer noch sehr Mitleid mit mir hat vom letzten Vorfall der geplatzten ELSS.
22.06.2014 14:34
Zitat von Haase:
Zitat von schatzns-maus:
Ich hab jetzt mal alles nachgelesen Puh
Hab jeweil bei den Kryos 2- 2,5 Kilo zugenommen bin also aktuell fast 5 Kilo schwerer als vor den Kryos![]()
Das belastet mich auch echt sehr aber hab irgendwie jetzt auch nicht den Ansporrn etwas zu ändern![]()
Der innere Schweinehund ist zu groß.
Naja und wirklich Zeit mit dem Kleinen ist auch nicht.
Sind eh den ganzen Tag draußen, Scherzen, Spielen, Rennen usw. Aber anscheinend ist das nichts ausreichend und ich müsste noch extra Sport machen aber da reicht dann irgendwie die Zeit auch nicht wirklich.
Meine Daten
1. ICSI Juli/August 2011 positiv
2012 mein kleiner Mann kam auf die Welt
Keine Ahung wie ihr das schreiben wollt
1. Kryo Februar 2014 negativ
2. Kryo Mai 2012 negativ
Aktuell warten auf die nächste ICSI
Heute Vorgespräch
Hast du sonst auch mit deinem Gewicht zu Kämpen? 5 Kilo für 2 Kryos ist schon ganz schön viel und dass es dir zu schaffen macht glaube ich dir.
Das mit dem blöden Schweinehund habe ich auch gerade. Ich müsste unbedingt Gymnastik machen, einmal zum fit bleiben und einmal für meinen Rücken. Hab im oberen Bereich ziemlich Probleme und merke die letzte Zeit immer mehr, dass es im Steißbereich auch anfängt.
Ich fühl mich die letzte Zeit aber immer irgendwie müde und schlapp und habe keinen Antrieb. Muss mal wieder Eisen nehmen, vielleicht wird es dann besser.
Wie war das Gespräch, wann geht es los?
Meinem Rücken würde Gymnasik evtl. auch nicht schaden. Hab Skoliose und das ich Mini immer einseitig rumschleppe, macht das ganze nicht besser.
Aber irgendwie dreht sich alles bei mir nur um den Kleinen ich vernachlässige mich total. (was für mich aber in Ordnung ist)
Dem KiWu vielleicht aber nicht unterstützt.
Naja immerhin habe ich es letztens zum Blutabnehmen für ein großes Blutbild geschafft
Also losgehen können hätte es gleich morgen aber das wäre leider zu kurzfristig gewesen.
Holen uns die Medis aus Tschechien da billiger und müssen erst noch eine Apo fidnen.
Die vor 3 Jahren gibt es leider nicht mehr.
Der Doc hat uns zwar eine Visitenkarte mitgegeben mal schauen.
Werden die Medis wenn ne Apo gefunden ist, Freitag oder Samstag abholen und dann könnts Ende nächsten Monat losgehen.
Wir machen das lange Protokoll da wir das 2011 auch so gemacht hatten.
Nur die Puregon Einheiten setzt er runter er will nicht mehr das ich wieder so ne krasse Überstimmu hab.
Obwohl ich darauf bestanden hab
Nehm das gerne in Kauf wenn das Ergebnis so wie 2011 ist
Naja find das doof aber der Arzt hat es nunmal so entschieden.
2011 hab ich eine Woche lang 150 i. E. gespritzt und dann 125.
Jetzt fangen wir bei 120 oder 125 an und nach einer Woche auf 110
Und er sagte beim 2. Mal spricht man nicht so gut auf die Stimmu an.
Wehe ich hab keine Überstimmu dann beschwer ich mich aber ganz gewaltig
Ach ja wir haben Ernsthaft über einen Klinikwechsel nachgedacht.
Nach der Pleite bei der 1. Kryo wo sie Hatching und Kleber vergessen hatten.
Haben sie nun bei der 2. Kryo eine Anwendung gemacht über die wir vorher weder aufgeklärt wurden für was die ist noch was die bewirkt - NICHTS
Wussten nichtmal das es sowas gibt und kostet uns stolze 364 Euro.
SAUEREI.
Müssen wir aber zahlen weil er meinte Mänen habe gesagt er will alles was es gibt. Wir wussten zwar nur von Hatching und Kleber und wir sagten auch so wie alles wie beim Frischversuch 2011 aber naja.
Konnten wir ja echt froh sein das es nicht noch mehr Sachen gibt
Tja so ist uns die letzte Kryo mit Medis auf über 1200 Euro gekommen eine Kryo das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen.
Bin sehr enttäuscht.
So das war aber jetzt lang jetzt geb ich wieder RUHE
22.06.2014 15:25
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Nicht aufgebenwann geht es bei euch wieder los?
So schnell geben wir hier nicht auf.
Wann es bei mir weitergeht? Noch keine Ahnung. Am 30.06. hab ich erst mal ein Vorgespräch. Dann mal sehen. Ich muss ja auch immer schauen ob mein Mann eine längere Geschäftsreise geplant hat. Das blöde ist, da plan ich dann und dann muss er überraschend weg.
Kann dann Dein Mann zur Sicherheit nicht seine Schwimmer einfrieren. Wir haben das so gemacht. Habe dann zwar bei der Punktion noch frisches Sperma gebradcht, aber ich wusste da nicht, ob es zeitlich passt oder nicht, somit hatten wir die Option, das eingefrorene Sperma aufzutauen. Das war irgendwie beruhigend.
Eingefroren haben wir schon etwas. Das ist eher das kleinere Problem.
Es geht um die Punktion. Da macht die Klinik immer Theater, weil halt der Mann eigentlich dabei sein muss. Außerdem hab ich dann auch Probleme mit dem Narkosearzt, da du ja 24 Stunden nicht alleine sein darfst und da bei uns in der Familie keiner Bescheid weiß müsste ich mich von einem Taxi abholen lassen und alleine sein dürfte ich ja dann eigentlich auch nicht.
22.06.2014 15:29
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von Sonnenschein5:
Zitat von Haase:
Manche haben so ein unglaubliches Glück und können es gar nicht richtig schätzen. Bei uns im Bekanntenkreis haben auch alle ohne Probleme ihre Kinder bekommen. Und die sind teilweise auch nicht mehr ganz jung gewesen.
Wir sind wohl das eine Statistikpaar, das ungewollt kinderlos ist.![]()
Fitter werden ist auch mein Ziel. Bin gerade etwas faul.
Meine Motivation ist meine nächste Behandlung. Auch beim Thema Kaffee und Süßes. Da muss ich mal wieder einen Riegel vorsetzen. Ich denke mal bis Mitte der Woche werde ich meinen Kaffee wieder mal durch Tee und Wasser ersetzen.
Warst du eigentlich beim Bluttest?
Ja, war Freitag beim BT- leider negativAufgehts in die nächste Runde!
Ich muss jetzt mal schauen, wie es weiter geht. Leider ist mein Arzt noch eine Woche im Urlaub. Seine Vertretung will natürlich nichts entschieden. Ich würde aber langsam gerne zur ICSI übergehen. Aber dann wird es wahrscheinlich diesen Zyklus nochmal eine IUI.
Ab wann fängt man denn mit der Stimulation für die ICSI an?
![]()
Ich hab das kurze Protokoll und fange an ZT 1 mit der Downregulation an und an ZT3 mit der Stimu.
Also ich hatte das Antagonistenprotokoll oder wie das heisst du habe erst ab dem 6. ZT stimuliert und am dem 10 ZT downreguliert. Leider sind wir wohl dann zu früh runter gegangen mit der Dosis, und es hat von 8 Follikel nur 3 reife gegeben, aber der Doc meinte, das sei wohl sein Fehler gewesen, er wollte unbedingt stimulieren. Ich hatte dafür 2 die sich befruchten liessen und super Qualität hatten. Ich hoffe die zwei machen es sich gerade bequem in meinem Bauchi, bin ja jetzt Transfer +4.
Ich hoffe die beiden richten sich schon häuslich bei dir ein.
Merkst du irgendetwas?
Schade, dass es nicht mehr geworden sind aber mehr brauchst du bestimmt auch nicht mehr.
22.06.2014 15:43
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Haase:
Zitat von schatzns-maus:
Ich hab jetzt mal alles nachgelesen Puh
Hab jeweil bei den Kryos 2- 2,5 Kilo zugenommen bin also aktuell fast 5 Kilo schwerer als vor den Kryos![]()
Das belastet mich auch echt sehr aber hab irgendwie jetzt auch nicht den Ansporrn etwas zu ändern![]()
Der innere Schweinehund ist zu groß.
Naja und wirklich Zeit mit dem Kleinen ist auch nicht.
Sind eh den ganzen Tag draußen, Scherzen, Spielen, Rennen usw. Aber anscheinend ist das nichts ausreichend und ich müsste noch extra Sport machen aber da reicht dann irgendwie die Zeit auch nicht wirklich.
Meine Daten
1. ICSI Juli/August 2011 positiv
2012 mein kleiner Mann kam auf die Welt
Keine Ahung wie ihr das schreiben wollt
1. Kryo Februar 2014 negativ
2. Kryo Mai 2012 negativ
Aktuell warten auf die nächste ICSI
Heute Vorgespräch
Hast du sonst auch mit deinem Gewicht zu Kämpen? 5 Kilo für 2 Kryos ist schon ganz schön viel und dass es dir zu schaffen macht glaube ich dir.
Das mit dem blöden Schweinehund habe ich auch gerade. Ich müsste unbedingt Gymnastik machen, einmal zum fit bleiben und einmal für meinen Rücken. Hab im oberen Bereich ziemlich Probleme und merke die letzte Zeit immer mehr, dass es im Steißbereich auch anfängt.
Ich fühl mich die letzte Zeit aber immer irgendwie müde und schlapp und habe keinen Antrieb. Muss mal wieder Eisen nehmen, vielleicht wird es dann besser.
Wie war das Gespräch, wann geht es los?
Meinem Rücken würde Gymnasik evtl. auch nicht schaden. Hab Skoliose und das ich Mini immer einseitig rumschleppe, macht das ganze nicht besser.
Aber irgendwie dreht sich alles bei mir nur um den Kleinen ich vernachlässige mich total. (was für mich aber in Ordnung ist)
Dem KiWu vielleicht aber nicht unterstützt.
Naja immerhin habe ich es letztens zum Blutabnehmen für ein großes Blutbild geschafft![]()
Also losgehen können hätte es gleich morgen aber das wäre leider zu kurzfristig gewesen.
Holen uns die Medis aus Tschechien da billiger und müssen erst noch eine Apo fidnen.
Die vor 3 Jahren gibt es leider nicht mehr.
Der Doc hat uns zwar eine Visitenkarte mitgegeben mal schauen.
Werden die Medis wenn ne Apo gefunden ist, Freitag oder Samstag abholen und dann könnts Ende nächsten Monat losgehen.
Wir machen das lange Protokoll da wir das 2011 auch so gemacht hatten.
Nur die Puregon Einheiten setzt er runter er will nicht mehr das ich wieder so ne krasse Überstimmu hab.
Obwohl ich darauf bestanden hab![]()
Nehm das gerne in Kauf wenn das Ergebnis so wie 2011 ist![]()
Naja find das doof aber der Arzt hat es nunmal so entschieden.
2011 hab ich eine Woche lang 150 i. E. gespritzt und dann 125.
Jetzt fangen wir bei 120 oder 125 an und nach einer Woche auf 110![]()
Und er sagte beim 2. Mal spricht man nicht so gut auf die Stimmu an.
Wehe ich hab keine Überstimmu dann beschwer ich mich aber ganz gewaltig![]()
Ach ja wir haben Ernsthaft über einen Klinikwechsel nachgedacht.
Nach der Pleite bei der 1. Kryo wo sie Hatching und Kleber vergessen hatten.
Haben sie nun bei der 2. Kryo eine Anwendung gemacht über die wir vorher weder aufgeklärt wurden für was die ist noch was die bewirkt - NICHTS
Wussten nichtmal das es sowas gibt und kostet uns stolze 364 Euro.
SAUEREI.
Müssen wir aber zahlen weil er meinte Mänen habe gesagt er will alles was es gibt. Wir wussten zwar nur von Hatching und Kleber und wir sagten auch so wie alles wie beim Frischversuch 2011 aber naja.
Konnten wir ja echt froh sein das es nicht noch mehr Sachen gibt![]()
Tja so ist uns die letzte Kryo mit Medis auf über 1200 Euro gekommen eine Kryo das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen.
Bin sehr enttäuscht.
So das war aber jetzt lang jetzt geb ich wieder RUHE![]()
Musste ich jetzt erst mal nachlesen..da hast du sicher auch Probleme mit Muskelschmerzen?
Ich habe durch jahrelange Fehlhaltung (absolut falsches stundenlanges Sitzen) ein chron. Zervikalsyndrom. Bin ständig verspannt und habe im oberen Rückenbereich ( Schulterblätter und Nacken ) mehr oder weniger eigentlich immer Schmerzen und kann auch nicht ruhig dasitzen.
Dann startest du also im nächsten Zyklus?
Bei mir wird ja eher mit mehr stimuliert, da ich nicht so gut auf die Hormone anspreche. Ich denke von einer Überstimu bin ich weit entfernt.
Was haben sie denn gemacht, was Geld kostet und nichts bringt? Hätten sie ja dann sagen können, da gibt es das und das bringt aber nichts. Dann hätte dein Mann die Aussage vielleicht zurückgenommen.
Das ist echt ein Haufen Geld für eine Kryo.
Ich hoffe sie machen jetzt alles richtig und vergessen nicht wieder irgendetwas.
Ich bin ja auch noch am überlegen zu wechseln, aber eigentlich möchte ich nicht woanders hin.
22.06.2014 19:47
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich hatte ja am Freitag meinen Termin in der Kiwu und es ist alles in Ordnung ich hatte ja erst eine Zyste vermutet, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte, aber das war dann wohl der Eisprung, denn von links ist der gewesen, dass konnte er auch sehen.
Soweit wird alles beibehalten, wie bei der ersten ICSI, denn sowohl die Befruchtungsrate mit der PCISI war gut, als auch die Entwicklung der Blastos, da möchte er nichts dran ändern hat er gesagt.
Er hat das Protokoll nun umgestellt, ich mache nun das kurze, also kein Nasenspray zwei Wochen vorher, sondern Orgalutran zum eisprung unterdrücken. kennt das eine von euch?
ich bin schon ehrlich gesagt froh, dass ich nicht wieder 6 wochen lang hormone nehmen muss.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Ich hatte ja am Freitag meinen Termin in der Kiwu und es ist alles in Ordnung ich hatte ja erst eine Zyste vermutet, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte, aber das war dann wohl der Eisprung, denn von links ist der gewesen, dass konnte er auch sehen.
Soweit wird alles beibehalten, wie bei der ersten ICSI, denn sowohl die Befruchtungsrate mit der PCISI war gut, als auch die Entwicklung der Blastos, da möchte er nichts dran ändern hat er gesagt.
Er hat das Protokoll nun umgestellt, ich mache nun das kurze, also kein Nasenspray zwei Wochen vorher, sondern Orgalutran zum eisprung unterdrücken. kennt das eine von euch?
ich bin schon ehrlich gesagt froh, dass ich nicht wieder 6 wochen lang hormone nehmen muss.
22.06.2014 20:09
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr Lieben,
Huhu Ninchen
Ich muss aktuell Orgalutran spritzen. Keine Ahnung welches Protokoll bei mir gemacht wird, musste ab dem 3. ZT 150 Gonal F und ab dem 7. ZT Orgalutran spritzen. Heute das erste mal Orgalutran gespritzt - manno das tut weh! Nach 3-4 Stunden waren die schmerzen weg, aber im allgemeinen ist es nicht so angenehm wie gonal F
22.06.2014 21:52
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr Lieben,
Huhu Ninchen![]()
Ich muss aktuell Orgalutran spritzen. Keine Ahnung welches Protokoll bei mir gemacht wird, musste ab dem 3. ZT 150 Gonal F und ab dem 7. ZT Orgalutran spritzen. Heute das erste mal Orgalutran gespritzt - manno das tut weh! Nach 3-4 Stunden waren die schmerzen weg, aber im allgemeinen ist es nicht so angenehm wie gonal F![]()
Ok machst DU auch gerade eine ICSI? Wenn Du ab dem 3 Tag spritzen musst und vorher keine Nasenspray genommen hast, wirst Du auch das kurze Protokoll machen.
Also wird das Orgalutran auch gespritzt und wie oft? Ach wobei ich die Spritze besser finde, als 4 mal am Tag Nasenspray drei Wochenlang.
22.06.2014 22:03
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr Lieben,
Huhu,
Ich hatte schon mal orgalutran. Das unterdrückt wie das Nasenspray deines, ist nur teurer. Ich musste eine spritze am Tag spritzen.
22.06.2014 22:46
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von Minime2014:
Nicht aufgebenwann geht es bei euch wieder los?
So schnell geben wir hier nicht auf.
Wann es bei mir weitergeht? Noch keine Ahnung. Am 30.06. hab ich erst mal ein Vorgespräch. Dann mal sehen. Ich muss ja auch immer schauen ob mein Mann eine längere Geschäftsreise geplant hat. Das blöde ist, da plan ich dann und dann muss er überraschend weg.
Kann dann Dein Mann zur Sicherheit nicht seine Schwimmer einfrieren. Wir haben das so gemacht. Habe dann zwar bei der Punktion noch frisches Sperma gebradcht, aber ich wusste da nicht, ob es zeitlich passt oder nicht, somit hatten wir die Option, das eingefrorene Sperma aufzutauen. Das war irgendwie beruhigend.
Es geht um die Punktion. Da macht die Klinik immer Theater, weil halt der Mann eigentlich dabei sein muss. Außerdem hab ich dann auch Probleme mit dem Narkosearzt, da du ja 24 Stunden nicht alleine sein darfst und da bei uns in der Familie keiner Bescheid weiß müsste ich mich von einem Taxi abholen lassen und alleine sein dürfte ich ja dann eigentlich auch nicht.
Ah ok, also das mit der Klinik, dass die Stress macht, wenn dein Mann nicht zur Punktion kommt finde ich doof. Sie können sich ja eine schriftliche Einverständniserklärung geben von Deinem Mann
Hääää 24 nicht alleine sein, wieso denn. Bei uns heisst es einfach 24 Stunden nicht Autofahren. Aber du könntest doch jemanden anrufen und sagen, du fühlst dich nicht gut oder so, damit du nicht alleine bist. Bei der letzten Punktion habe ich auch geschummelt und habe gesagt, ich hätte mir Zysten entfernen müssen, da ich danach noch Schmerzen hatte.
22.06.2014 22:49
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von Sonnenschein5:
...
![]()
Ich hoffe die beiden richten sich schon häuslich bei dir ein.![]()
Merkst du irgendetwas?
Schade, dass es nicht mehr geworden sind aber mehr brauchst du bestimmt auch nicht mehr.
Neee ich merke gar nichts. Wäre ja auch noch viel zu früh.
Habe ja noch 3 Eisbärchen von der 1. Punktion, damals bin ich von so einem schwanger geworden. Wollte aber einen Frischversuch, da sich irgendwie meine Schleimhaut nicht mehr richtig aufbauen wollte bei der letzten Kryo, musste ja damals 2 abbrechen. Und jetzt war sie wieder gut aufgebaut. Hoffe auch, dass es sich Susi und Strolchi gemütlich gemacht haben.
23.06.2014 06:06
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
...
Ah ok, also das mit der Klinik, dass die Stress macht, wenn dein Mann nicht zur Punktion kommt finde ich doof. Sie können sich ja eine schriftliche Einverständniserklärung geben von Deinem Mann
Hääää 24 nicht alleine sein, wieso denn. Bei uns heisst es einfach 24 Stunden nicht Autofahren. Aber du könntest doch jemanden anrufen und sagen, du fühlst dich nicht gut oder so, damit du nicht alleine bist. Bei der letzten Punktion habe ich auch geschummelt und habe gesagt, ich hätte mir Zysten entfernen müssen, da ich danach noch Schmerzen hatte.
Das mit der Klinik ist etwas besser geworden, sind nicht mehr so ganz schlimm. Man kennt sich ja jetzt. Mein Mann braucht dann noch mal einen Termin im Labor zum Protokoll unterschreiben (geht nicht einfach ausgefüllt abgeben). Ist für ihn auch schwierig, da er nicht um die Ecke arbeitet und immer Termine hat. Konnten wir beim letzten Mal samstags machen (war vorsorglich, da nicht klar war, ob er da ist).
Der Narkosearzt hat mich das letzte mal extra noch mal darauf hingewiesen, dass du nicht alleine sein darfst.
Ich denke mal, das ist bei den anderen in D auch so??
23.06.2014 06:08
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
...
Ich hoffe die beiden richten sich schon häuslich bei dir ein.![]()
Merkst du irgendetwas?
Neee ich merke gar nichts. Wäre ja auch noch viel zu früh.
Habe ja noch 3 Eisbärchen von der 1. Punktion, damals bin ich von so einem schwanger geworden. Wollte aber einen Frischversuch, da sich irgendwie meine Schleimhaut nicht mehr richtig aufbauen wollte bei der letzten Kryo, musste ja damals 2 abbrechen. Und jetzt war sie wieder gut aufgebaut. Hoffe auch, dass es sich Susi und Strolchi gemütlich gemacht haben.![]()
![]()
Ich bin schon so ungeduldig...
Die beiden sind bestimmt schon beim Tapezieren...
23.06.2014 06:13
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr Lieben,
Kenne ich nicht, spritze die ersten 7 Tage immer Decapeptyl.
Aber hört sich alles gut an, dann geht es ja bald los..
23.06.2014 06:17
Hab gerade diesen Spruch gefunden. Werde ich mir mal merken, falls ich ihn vergesse, erinnert mich bitte dran...
"Wer kämpft, kann auch mal verlieren, wer aber gar nicht kämpft, hat bereits schon verloren".
Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche...
"Wer kämpft, kann auch mal verlieren, wer aber gar nicht kämpft, hat bereits schon verloren".
Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

wann geht es bei euch wieder los?