Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
23.06.2014 07:46
Zitat von Haase:
Hab gerade diesen Spruch gefunden. Werde ich mir mal merken, falls ich ihn vergesse, erinnert mich bitte dran...![]()
"Wer kämpft, kann auch mal verlieren, wer aber gar nicht kämpft, hat bereits schon verloren".
Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche...
![]()
Genau so ist es und wir kämpfen. Irgendwann gewinnen wir.
23.06.2014 12:57
Zitat von Haase:
Hab gerade diesen Spruch gefunden. Werde ich mir mal merken, falls ich ihn vergesse, erinnert mich bitte dran...![]()
"Wer kämpft, kann auch mal verlieren, wer aber gar nicht kämpft, hat bereits schon verloren".
![]()
Mein Whats App Status seit der FG:
"Wer nicht kämpft hat schon verloren!" Ist von deinem etwas abgewandelt aber genauso ist es auch!
23.06.2014 18:14
Zitat von padeli0:
Zitat von Haase:
![]()
Genau so ist es und wir kämpfen. Irgendwann gewinnen wir.![]()
![]()
23.06.2014 18:16
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
![]()
"Wer nicht kämpft hat schon verloren!" Ist von deinem etwas abgewandelt aber genauso ist es auch!
schon auf das Wichtigste reduziert
23.06.2014 18:51
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
![]()
Richtig, bin kein Typ langer reden
23.06.2014 19:29
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich hatte ja am Freitag meinen Termin in der Kiwu und es ist alles in Ordnung ich hatte ja erst eine Zyste vermutet, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte, aber das war dann wohl der Eisprung, denn von links ist der gewesen, dass konnte er auch sehen.
Soweit wird alles beibehalten, wie bei der ersten ICSI, denn sowohl die Befruchtungsrate mit der PCISI war gut, als auch die Entwicklung der Blastos, da möchte er nichts dran ändern hat er gesagt.
Er hat das Protokoll nun umgestellt, ich mache nun das kurze, also kein Nasenspray zwei Wochen vorher, sondern Orgalutran zum eisprung unterdrücken. kennt das eine von euch?
ich bin schon ehrlich gesagt froh, dass ich nicht wieder 6 wochen lang hormone nehmen muss.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Huhu Ninchen![]()
Ich muss aktuell Orgalutran spritzen. Keine Ahnung welches Protokoll bei mir gemacht wird, musste ab dem 3. ZT 150 Gonal F und ab dem 7. ZT Orgalutran spritzen. Heute das erste mal Orgalutran gespritzt - manno das tut weh! Nach 3-4 Stunden waren die schmerzen weg, aber im allgemeinen ist es nicht so angenehm wie gonal F![]()
Ok machst DU auch gerade eine ICSI? Wenn Du ab dem 3 Tag spritzen musst und vorher keine Nasenspray genommen hast, wirst Du auch das kurze Protokoll machen.
Also wird das Orgalutran auch gespritzt und wie oft? Ach wobei ich die Spritze besser finde, als 4 mal am Tag Nasenspray drei Wochenlang.
Sag mal wird das Orgalutran auch in den Bauch gespritzt??
23.06.2014 19:35
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich hatte ja am Freitag meinen Termin in der Kiwu und es ist alles in Ordnung ich hatte ja erst eine Zyste vermutet, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte, aber das war dann wohl der Eisprung, denn von links ist der gewesen, dass konnte er auch sehen.
Soweit wird alles beibehalten, wie bei der ersten ICSI, denn sowohl die Befruchtungsrate mit der PCISI war gut, als auch die Entwicklung der Blastos, da möchte er nichts dran ändern hat er gesagt.
Er hat das Protokoll nun umgestellt, ich mache nun das kurze, also kein Nasenspray zwei Wochen vorher, sondern Orgalutran zum eisprung unterdrücken. kennt das eine von euch?
ich bin schon ehrlich gesagt froh, dass ich nicht wieder 6 wochen lang hormone nehmen muss.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Huhu Ninchen![]()
Ich muss aktuell Orgalutran spritzen. Keine Ahnung welches Protokoll bei mir gemacht wird, musste ab dem 3. ZT 150 Gonal F und ab dem 7. ZT Orgalutran spritzen. Heute das erste mal Orgalutran gespritzt - manno das tut weh! Nach 3-4 Stunden waren die schmerzen weg, aber im allgemeinen ist es nicht so angenehm wie gonal F![]()
Ok machst DU auch gerade eine ICSI? Wenn Du ab dem 3 Tag spritzen musst und vorher keine Nasenspray genommen hast, wirst Du auch das kurze Protokoll machen.
Also wird das Orgalutran auch gespritzt und wie oft? Ach wobei ich die Spritze besser finde, als 4 mal am Tag Nasenspray drei Wochenlang.
Ja
23.06.2014 19:45
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Babywish87:
...
Ja![]()
Oh wei, dann sieht mein Bauch ja wieder wundervoll aus nach zwei Wochen Spritzerei
23.06.2014 19:52
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Ninchen30:
...
Ja![]()
Oh wei, dann sieht mein Bauch ja wieder wundervoll aus nach zwei Wochen Spritzerei![]()
![]()
Aller berichten von blauen flecken, ich hab bisher keinen einzigen. Mache ich was falsch?
24.06.2014 05:40
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
![]()
Richtig, bin kein Typ langer reden![]()
![]()
du bist mir ja eine
24.06.2014 05:47
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
...
Ja![]()
Oh wei, dann sieht mein Bauch ja wieder wundervoll aus nach zwei Wochen Spritzerei![]()
![]()
Aller berichten von blauen flecken, ich hab bisher keinen einzigen. Mache ich was falsch?![]()
![]()
Ich hatte jetzt beim letzten Versuch auch keine blauen Flecke von der Stimu. Hab mehr aufgepasst als sonst, immer erstmal leicht angepikst wenn es schon weh getan hat eine andere Stelle gesucht, ansonsten langsam und vorsichtig weitergestochen. Hatte nur einen fetten blauen Fleck von der Auslösespritze, da hatte ich wohl ein Äderchen getroffen, hat auch ganz schön geblutet. Nach dem Transfer musste ich Clexane spritzen, von denen habe ich dann die blauen Flecke bekommen. Wahrscheinlich war ich da nicht mehr so geduldig.
Sonst hatte ich auch von der Stimu einen Haufen blauer Flecke.
Du machst sicher nichts falsch.
24.06.2014 07:33
Zitat von Haase:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Babywish87:
...
![]()
Aller berichten von blauen flecken, ich hab bisher keinen einzigen. Mache ich was falsch?![]()
![]()
Ich hatte jetzt beim letzten Versuch auch keine blauen Flecke von der Stimu. Hab mehr aufgepasst als sonst, immer erstmal leicht angepikst wenn es schon weh getan hat eine andere Stelle gesucht, ansonsten langsam und vorsichtig weitergestochen. Hatte nur einen fetten blauen Fleck von der Auslösespritze, da hatte ich wohl ein Äderchen getroffen, hat auch ganz schön geblutet. Nach dem Transfer musste ich Clexane spritzen, von denen habe ich dann die blauen Flecke bekommen. Wahrscheinlich war ich da nicht mehr so geduldig.![]()
Sonst hatte ich auch von der Stimu einen Haufen blauer Flecke.
Du machst sicher nichts falsch.
Genau so mache ich das auch. Ganz langsam die nadel einführen und ganz langsam spritzen. Und wenn die spritze leer ist warte ich ein paar sekunden und ziehe die nadel ganz langsam raus.
24.06.2014 09:32
Morgen Mädels, alle fit und munter?
Bin heute Punktion + 8 / Transfer +6 und spüre rein gaaaaaaaaaaaar nichts. Aber hat ja noch nichts zu bedeuten. Nur meine Leiste schmerzt noch ein wenig seit der Punktion, aber es wird täglich besser. Trainiere auch schon wieder einfach 2 Stufen tiefer auf dem Crosstrainer. Gemäss Doc soll moderater Sport nicht schaden.
Ich habe aus lauter Angst noch keinen Termin für den BT abgemacht. Ich habe soooo Anst vor einem Negativ. Lieber gar nichts wissen, aber das kann ich ja auch nicht. Werde wohl vorher nicht testen.
Bin heute Punktion + 8 / Transfer +6 und spüre rein gaaaaaaaaaaaar nichts. Aber hat ja noch nichts zu bedeuten. Nur meine Leiste schmerzt noch ein wenig seit der Punktion, aber es wird täglich besser. Trainiere auch schon wieder einfach 2 Stufen tiefer auf dem Crosstrainer. Gemäss Doc soll moderater Sport nicht schaden.
Ich habe aus lauter Angst noch keinen Termin für den BT abgemacht. Ich habe soooo Anst vor einem Negativ. Lieber gar nichts wissen, aber das kann ich ja auch nicht. Werde wohl vorher nicht testen.
24.06.2014 11:38
Zitat von padeli0:
Morgen Mädels, alle fit und munter?
Ich habe aus lauter Angst noch keinen Termin für den BT abgemacht. Ich habe soooo Anst vor einem Negativ. Lieber gar nichts wissen, aber das kann ich ja auch nicht. Werde wohl vorher nicht testen.![]()
![]()
Huhu,
Ja alles fit und munter bin ich auch wieder. Hatte mal wieder zwei Tage mit Migräne zu kämpfen, aber nach viel schlaf und novalgin tropfen geht es heute wieder super gut. War sogar schon 7 km laufen fühle mich nun wie neu geboren. Herrlich
Habe eben bei meinem FA angerufen, weil ich da letzten Montag zum Blut abnehmen war wegen meiner Schilddrüse, die in der Kiwu sagen mir da zu wenig drüber und ich will auf Nummer sicher gehen. Ergebnis ist super TSh bei 0,74 also besser geht's nicht bin beruhigt, dass heißt die Tabletten sind perfekt für mich.
Padelio ich kann dich verstehen ich hab auch immer Angst vor dem Ergebnis die letzten Male hab ich ja zum Glück meine Tage vor BT schon bekommen, somit wusste ich, was beim Anruf auf mich zukommt und bei der kryo bin ich ja garnicht erst zum BT gegangen.
Ist doch super, dass es dir schon so gut geht, dass du wieder etwas Sport machen kannst freue mich.
Ich werde diesmal auch in der ws laufen gehen bei der ersten ICSi hab ich nichts gemacht und das war nicht gut zuviel schonen ist auch nicht toll.
24.06.2014 11:40
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Ninchen30:
...
Ja![]()
![]()
![]()
Nein alles gut, im Gegenteil wenn du keine blauen Flecken hast, machst du alles perfekt. Ich bin eh sehr anfällig was blaue Flecken angeht bekomme ja schon welche, wenn ich mich ganz leicht irgendwo stoße, also bin ich kein Maßstab
Habe von meinem Bauch beim letzten mal ein Foto gemacht sah schon gruselig aus
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt