Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
26.08.2014 21:42
Naja bei dir blutet noch nichts bei mir schon und das trotz 3x3 Utro.
Bei dir ist noch nichts verloren
Bei mir ists vorbei. Hab auch Schmerzen im Bach und die sind nicht so toll bin froh wenns vorbei ist und ich die Medis absetzen kann.
Minime2014
4158 Beiträge
26.08.2014 21:43
Zitat von padeli0:

Mädels mein HCG Wert sind. Wer hätte gedacht dass ich mich mal darüber freue dass er nicht steigt sondern sinkt. Muss am Monat nochmals zum BT und schauen, ob alles raus ist.

Boahhhh bin ich erleichtert. Hoffe ich kann gleich weiterfahren mit der Kryo.

Das ist eine gute Nachricht. Willst du direkt wieder starten?
maeuske23
3279 Beiträge
26.08.2014 22:54
Zitat von schatzns-maus:

Naja bei dir blutet noch nichts bei mir schon und das trotz 3x3 Utro.
Bei dir ist noch nichts verloren
Bei mir ists vorbei. Hab auch Schmerzen im Bach und die sind nicht so toll bin froh wenns vorbei ist und ich die Medis absetzen kann.

oh man das tut mir Leid für dich. Drück dich mal
Haase
1517 Beiträge
27.08.2014 05:37
Test heute morgen blütenweiß. Tja das war wohl nichts. Da wird sich bis Freitag denke ich auch nicht mehr viel tun. Aber hab´s mir ja gedacht...
padeli0
2917 Beiträge
27.08.2014 08:10
Zitat von Minime2014:

Zitat von padeli0:

Mädels mein HCG Wert sind. Wer hätte gedacht dass ich mich mal darüber freue dass er nicht steigt sondern sinkt. Muss am Monat nochmals zum BT und schauen, ob alles raus ist.

Boahhhh bin ich erleichtert. Hoffe ich kann gleich weiterfahren mit der Kryo.

Das ist eine gute Nachricht. Willst du direkt wieder starten?

Jep, eigentlich möchte ich im Sept/Okt die Kryos nehmen. Habe noch 3 aber mein Doc macht nicht mehr als 2 rein, auch weil sie sich schon einige Male festgebissen haben. Irgendwann muss das doch mal gut kommen. Erst die ELSS mit dem Zwilling, dann die biochemische SS und jetzt die FG.
padeli0
2917 Beiträge
27.08.2014 08:10
Zitat von Haase:

Test heute morgen blütenweiß. Tja das war wohl nichts. Da wird sich bis Freitag denke ich auch nicht mehr viel tun. Aber hab´s mir ja gedacht...

Ne oder, das darf doch nicht wahr sein. Ich habe so an deine Babys geglaubt.
Es tut mir so leid.
Ninchen30
2190 Beiträge
27.08.2014 09:49
Oh was ist denn hier los?!?! Nein soviel negative Nachrichten mensch das ist nicht schön.

Mäuske, wie sieht es bei Dir aus? Hast Du einen Digi geholt???

Schatz, ich kann es nicht glauben, ich war mir bei Dir sehr sicher, dass es geklappt hat. es tut mir so leid für Dich. Fühl Dich mal doll gedrückt.

Haase, bei Dir ist noch nichts verloren. Ich glaub weiter fest an deine Babies. Eine aus meiner FB Klinik Gruppe hatte selbst am Tag des BT´s noch einen negativen Test und der BT war positiv sie ist jetzt in der 13. Woche. Also Daumen sind weiter gedrückt.

Padelio, ich bin so froh für Dich, dass der Alptraum von alleine ein Ende nimmt und Dir das schlimmste erspart bleibt. Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Bald wird es ganz bestimmt klappen.

Ihr restlichen fühlt Euch lieb gegrüsst!!!
maeuske23
3279 Beiträge
27.08.2014 12:34
Zitat von Ninchen30:

Oh was ist denn hier los?!?! Nein soviel negative Nachrichten mensch das ist nicht schön.

Mäuske, wie sieht es bei Dir aus? Hast Du einen Digi geholt???

Schatz, ich kann es nicht glauben, ich war mir bei Dir sehr sicher, dass es geklappt hat. es tut mir so leid für Dich. Fühl Dich mal doll gedrückt.

Haase, bei Dir ist noch nichts verloren. Ich glaub weiter fest an deine Babies. Eine aus meiner FB Klinik Gruppe hatte selbst am Tag des BT´s noch einen negativen Test und der BT war positiv sie ist jetzt in der 13. Woche. Also Daumen sind weiter gedrückt.

Padelio, ich bin so froh für Dich, dass der Alptraum von alleine ein Ende nimmt und Dir das schlimmste erspart bleibt. Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Bald wird es ganz bestimmt klappen.

Ihr restlichen fühlt Euch lieb gegrüsst!!!

Hab noch einen Digi für Freitag zu Hause. Heute mit nem Facelle getestet und da war ein Hauch von Linie zu sehen. Nur leider auf dem Foto schlecht zu erkennen

27.08.2014 13:09
Hallo, ich würde auch gerne in eurer Gruppe mitmachen
Bin neu im dem Forum und auf der Suche nach "Gleichgesinnten Mädels"
Kurz zu mir:
Bin 32Jahre und 4Jahre verheiratet mit meinem Schatz. Versuchen schon 3 Jahre unser Glück "perfekt" zu machen und schwanger zu werden.
Bisher leider ohne Erfolg.
Jetzt steht eine Insemination in der KiWu-Klinik an.
Hat schon jemand Erfahrungen damit ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
padeli0
2917 Beiträge
27.08.2014 13:41
Zitat von Bettl123:

Kurz zu mir:
Bin 32Jahre und 4Jahre verheiratet mit meinem Schatz. Versuchen schon 3 Jahre unser Glück "perfekt" zu machen und schwanger zu werden.

Kukuk. Herzlich willkommen.

Hatte auch eine IUI. Falls Du Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.
schatzns-maus
2965 Beiträge
27.08.2014 14:01
Zitat von Haase:

Ich bin der Meinung da ist noch alles drin. Noch nichts verloren.
27.08.2014 14:40
Zitat von padeli0:

Zitat von Bettl123:

Kurz zu mir:

Hallo padeli0,
schön von Dir zu lesen.
Wie hat es dir bei der Insemination ergangen ?
Hattest du nur eine oder mehrere Inseminationen durchführen lassen ?
padeli0
2917 Beiträge
27.08.2014 16:10
Zitat von Bettl123:

Zitat von padeli0:

Zitat von Bettl123:

Kurz zu mir:

Hallo padeli0,
schön von Dir zu lesen.

Ich hatte nur eine IUI. leider war diese negativ. Aber hatte keine Geduld mehr, deshalb habe ich dann zur IVF gewechselt.
padeli0
2917 Beiträge
27.08.2014 16:14
Zitat von padeli0:

Zitat von Bettl123:

Zitat von padeli0:

Zitat von Bettl123:

Kurz zu mir:

Hallo padeli0,
schön von Dir zu lesen.

Ich hatte nur eine IUI. leider war diese negativ. Aber hatte keine Geduld mehr, deshalb habe ich dann zur IVF gewechselt.

Es ist keine grosse Sache und vor allem nicht schmerzhaft. Wichtig ist, dass deine Eilein schön wachsen, ich hatte damals zwei und diese zum richtigen Zeitpunkt springen, resp. Du wirst sicherlich eine Spritze erhalten um den ES auszulösen. Dann 36 Stunden später werden Dir die aufbearbeiteten Jungs und Mädels, wie sagt man dem wohl, eingeführt. Ich habe das beim Doc in der Praxis machen lassen.
Ninchen30
2190 Beiträge
27.08.2014 16:30
Zitat von Bettl123:

Kurz zu mir:

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ich hatte insgesamt fünf IUI's. Nach der zweiten wurde ich mit Zwillingen schwanger leider eine seltene Form der Zwillings Schwangerschaft. Danach hatten wir noch drei IUI's leider ohne Erfolg.
Sind dann auf die ICSi umgestiegen.
Die IUI ansich ist wirklich nicht schlimm. Ich habe fünf Tage mit Clomifen stimuliert musste immer wieder zum US um zu Kontrollieren, wie groß die Follikel sind und habe dann den Eisprung ausgelöst. 36 Stunden später bekam ich dann die aufbereiteten Spermien eingesetzt. Das ganze ist wie eine Untersuchung beim FA und tut absolut nicht weh.
Wenn du weitere fragen hast, frag ruhig. Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt