Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
02.09.2014 10:11
Zitat von Minime2014:
Zitat von padeli0:
Mein HCG Wert ist auf 134 gesunken. Bin so froh, ist es von alleine abgegangen.
Jetzt werde ich heute den KIWU Doc anrufen und fragen, wie wir weitermachen sollen. Ob Frischversuch, Kryo oder auf normalem Wege. Werde euch berichten.
Gibt es sonst News?
Was möchtest du denn machen? Ich persönlich würde eine. Frischversuch nehmen. Werde beim nächsten nicht auf kryos gehen. Mir bringen die leider nichts
Ich tendiere auch auf Frischversuch. 1. Chance ist grösser. 2. Zeit ist gut einteilbar, da ich das lange Protokoll möchte und wegen Ferienabwesenheit im Büro es schwierig ist, einen Tag frei zu nehmen bis am 13.10. und so könnte ich es so terminieren, dass der Transfer Woche 42 wäre. 3. Ich war schon 2 mal schwanger beim Frischersuch, auch wenns einmal nur eine biologische SS war und bei der Kryo gar nichts.
Ich möchte einfach so schnell wie möglich weiterfahren. Sollte eigentlich ja kein Problem sein, der HCG Wert sinkt ja schön und die SS war ja auch sehr früh abgegangen.
02.09.2014 11:50
Padelio, schön, dass dein Wert sinkt und Du wieder nach vorne schauen kannst. Hast Du schon mit Deinem Arzt gesprochen?
Ich würde, wenn es Euch finanziell nicht allzu sehr belastet, auch zu einem Frischversuch tendieren, denn gerade bei Dir scheinen die ja gut anzuschlagen und die Erfolgschancen ansich sind ja wirklich schon viel besser.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, egal wofür Du Dich entscheidest.
Ich würde, wenn es Euch finanziell nicht allzu sehr belastet, auch zu einem Frischversuch tendieren, denn gerade bei Dir scheinen die ja gut anzuschlagen und die Erfolgschancen ansich sind ja wirklich schon viel besser.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, egal wofür Du Dich entscheidest.
02.09.2014 11:52
Zitat von Bettl123:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Bettl123:
Hallo, ich würde auch gerne in eurer Gruppe mitmachen![]()
Bin neu im dem Forum und auf der Suche nach "Gleichgesinnten Mädels"
Kurz zu mir:
Bin 32Jahre und 4Jahre verheiratet mit meinem Schatz. Versuchen schon 3 Jahre unser Glück "perfekt" zu machen und schwanger zu werden.
Bisher leider ohne Erfolg.![]()
Jetzt steht eine Insemination in der KiWu-Klinik an.
Hat schon jemand Erfahrungen damit ?![]()
![]()
Würde mich über eine Antwort freuen.![]()
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ich hatte insgesamt fünf IUI's. Nach der zweiten wurde ich mit Zwillingen schwanger leider eine seltene Form der Zwillings Schwangerschaft. Danach hatten wir noch drei IUI's leider ohne Erfolg.
Sind dann auf die ICSi umgestiegen.
Die IUI ansich ist wirklich nicht schlimm. Ich habe fünf Tage mit Clomifen stimuliert musste immer wieder zum US um zu Kontrollieren, wie groß die Follikel sind und habe dann den Eisprung ausgelöst. 36 Stunden später bekam ich dann die aufbereiteten Spermien eingesetzt. Das ganze ist wie eine Untersuchung beim FA und tut absolut nicht weh.
Wenn du weitere fragen hast, frag ruhig. Lg
Hallo Ninchen30, danke das beruhigt mich schon etwas, dass keine "größeren" Schmerzen auf mich zukommen.
Aber mehr Angst hab ich vorm "hibbeln" oder "negativen" Ergebnis.![]()
![]()
War die ICSi erfolgreich ?![]()
Ja, dass kann ich verstehen und diese Angst kann Dir leider niemand nehmen. Du musst versuchen, so normal wie möglich weiter zu leben, ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, vor allem beim aller ersten Versuch, aber glaube mir, dann ist es nicht allzu furchtbar, wenn es negativ ist. Bei ersten Versuch war ich am Boden zerstört und habe mir dann gesagt, nein, nicht nochmal fällst Du in so ein tiefes Loch also habe ich es nicht wirklich an mich ran gelassen und wirklich alles normal weiter gemacht wie vorher auch und da hat es dann geklappt.
Bei Der ICSI war es jetzt genauso. Ich habe alles weiter gemacht wie bisher und an den Erfolg hatte ich schon nicht mehr geglaubt und siehe da, der test war positiv. Bislang sieht alles gut aus und wir hoffen, dass es diesmal auch so bleibt.
02.09.2014 11:54
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Oh was ist denn hier los?!?! Nein soviel negative Nachrichten mensch das ist nicht schön.
Mäuske, wie sieht es bei Dir aus? Hast Du einen Digi geholt???
Schatz, ich kann es nicht glauben, ich war mir bei Dir sehr sicher, dass es geklappt hat. es tut mir so leid für Dich. Fühl Dich mal doll gedrückt.![]()
![]()
Haase, bei Dir ist noch nichts verloren. Ich glaub weiter fest an deine Babies. Eine aus meiner FB Klinik Gruppe hatte selbst am Tag des BT´s noch einen negativen Test und der BT war positiv sie ist jetzt in der 13. Woche. Also Daumen sind weiter gedrückt.
Padelio, ich bin so froh für Dich, dass der Alptraum von alleine ein Ende nimmt und Dir das schlimmste erspart bleibt. Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Bald wird es ganz bestimmt klappen.
Ihr restlichen fühlt Euch lieb gegrüsst!!!![]()
![]()
Ninchen, das wäre natürlich schön wenn der Test morgen früh positiv wäre, aber solche Sachen passieren mir leider nicht.
Aber danke für´s Daumendrücken.
Wie geht es dir?
Haase, wie geht es Dir?
Mir geht es gut soweit kann mich nicht beklagen danke. Habe ab und an etwas mit der Übelkeit zu kämpfen, aber alles nicht der Rede wert und man nimmt jedes Wehwechen sehr gerne in Kauf, solange es dem wurm gut geht.
02.09.2014 12:18
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Bettl123:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Bettl123:
Hallo, ich würde auch gerne in eurer Gruppe mitmachen![]()
Bin neu im dem Forum und auf der Suche nach "Gleichgesinnten Mädels"
Kurz zu mir:
Bin 32Jahre und 4Jahre verheiratet mit meinem Schatz. Versuchen schon 3 Jahre unser Glück "perfekt" zu machen und schwanger zu werden.
Bisher leider ohne Erfolg.![]()
Jetzt steht eine Insemination in der KiWu-Klinik an.
Hat schon jemand Erfahrungen damit ?![]()
![]()
Würde mich über eine Antwort freuen.![]()
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ich hatte insgesamt fünf IUI's. Nach der zweiten wurde ich mit Zwillingen schwanger leider eine seltene Form der Zwillings Schwangerschaft. Danach hatten wir noch drei IUI's leider ohne Erfolg.
Sind dann auf die ICSi umgestiegen.
Die IUI ansich ist wirklich nicht schlimm. Ich habe fünf Tage mit Clomifen stimuliert musste immer wieder zum US um zu Kontrollieren, wie groß die Follikel sind und habe dann den Eisprung ausgelöst. 36 Stunden später bekam ich dann die aufbereiteten Spermien eingesetzt. Das ganze ist wie eine Untersuchung beim FA und tut absolut nicht weh.
Wenn du weitere fragen hast, frag ruhig. Lg
Hallo Ninchen30, danke das beruhigt mich schon etwas, dass keine "größeren" Schmerzen auf mich zukommen.
Aber mehr Angst hab ich vorm "hibbeln" oder "negativen" Ergebnis.![]()
![]()
War die ICSi erfolgreich ?![]()
Ja, dass kann ich verstehen und diese Angst kann Dir leider niemand nehmen. Du musst versuchen, so normal wie möglich weiter zu leben, ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, vor allem beim aller ersten Versuch, aber glaube mir, dann ist es nicht allzu furchtbar, wenn es negativ ist. Bei ersten Versuch war ich am Boden zerstört und habe mir dann gesagt, nein, nicht nochmal fällst Du in so ein tiefes Loch also habe ich es nicht wirklich an mich ran gelassen und wirklich alles normal weiter gemacht wie vorher auch und da hat es dann geklappt.
Bei Der ICSI war es jetzt genauso. Ich habe alles weiter gemacht wie bisher und an den Erfolg hatte ich schon nicht mehr geglaubt und siehe da, der test war positiv. Bislang sieht alles gut aus und wir hoffen, dass es diesmal auch so bleibt.![]()
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Damit hast du vollkommen recht. Man muss einfach positiv denken.
Und eure Unterhaltungen geben mir auch Kraft.
Ich freu mich jetzt einfach auf die bevorstehende IUI und lass mich überraschen
Wünsche dir, dass du eine wunderschöne Kugelzeit hast ohne Rückschläge
02.09.2014 18:42
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Oh was ist denn hier los?!?! Nein soviel negative Nachrichten mensch das ist nicht schön.
Schatz, ich kann es nicht glauben, ich war mir bei Dir sehr sicher, dass es geklappt hat. es tut mir so leid für Dich. Fühl Dich mal doll gedrückt.![]()
![]()
Haase, bei Dir ist noch nichts verloren. Ich glaub weiter fest an deine Babies. Eine aus meiner FB Klinik Gruppe hatte selbst am Tag des BT´s noch einen negativen Test und der BT war positiv sie ist jetzt in der 13. Woche. Also Daumen sind weiter gedrückt.
Padelio, ich bin so froh für Dich, dass der Alptraum von alleine ein Ende nimmt und Dir das schlimmste erspart bleibt. Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Bald wird es ganz bestimmt klappen.
![]()
Ninchen, das wäre natürlich schön wenn der Test morgen früh positiv wäre, aber solche Sachen passieren mir leider nicht.
Wie geht es dir?
Haase, wie geht es Dir?
Mir geht es gut soweit kann mich nicht beklagen danke. Habe ab und an etwas mit der Übelkeit zu kämpfen, aber alles nicht der Rede wert und man nimmt jedes Wehwechen sehr gerne in Kauf, solange es dem wurm gut geht.
Naja nicht so dolle. Zwei super ICSI´s dieses Jahr und was hab ich davon...nichts...Bin jetzt halt am Überlegen wie es weitergeht. Hab am Montag Termin und dann mal sehen.
Freut mich, dass es dir gut geht. Übelkeit ist natürlich nicht so schön aber wenn sich alles im Rahmen hält und es dem Wurm gut geht ist es ja auch ok.
Ich denke nach dem was du schon alles durch hast, schaffst du das auch noch.
Wann hast du wieder Termin?
Wie hat es eigentlich dein Professor aufgenommen?
02.09.2014 18:43
Zitat von LeCa:
Für uns heißt es jetzt abwarten.
ES war nun schon gestern... Und ich hoffe es hat geklappt. In zwei Wochen muss ich wieder zum FA und dann mal gucken was er sagt.
Ja, dann beginnt jetzt die spannende Wartezeit.
02.09.2014 19:30
Zitat von Haase:
Naja nicht so dolle. Zwei super ICSI´s dieses Jahr und was hab ich davon...nichts...Bin jetzt halt am Überlegen wie es weitergeht. Hab am Montag Termin und dann mal sehen.
Haase was hast du denn vor? Hast du dir schon was überlegt wie es weiter geht oder willst du das zusammen mit der KiWu besprechen?
02.09.2014 20:23
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Haase:
Haase was hast du denn vor? Hast du dir schon was überlegt wie es weiter geht oder willst du das zusammen mit der KiWu besprechen?
Weiß noch nicht genau, evtl. erst mal IUI..mal sehen was sie sagt.
Wie sieht es bei dir aus? Machst du jetzt noch einen Besprechungstermin?
02.09.2014 20:58
Zitat von Haase:
Zitat von LeCa:
Für uns heißt es jetzt abwarten.
ES war nun schon gestern... Und ich hoffe es hat geklappt. In zwei Wochen muss ich wieder zum FA und dann mal gucken was er sagt.
Ja, dann beginnt jetzt die spannende Wartezeit.
Oh ja.... und es wird eine lange Wartezeit.... empfinde ich jedenfalls.
02.09.2014 21:15
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Haase:
Zitat von Ninchen30:
![]()
![]()
Wie geht es dir?
Haase, wie geht es Dir?
Freut mich, dass es dir gut geht. Übelkeit ist natürlich nicht so schön aber wenn sich alles im Rahmen hält und es dem Wurm gut geht ist es ja auch ok.
Ich denke nach dem was du schon alles durch hast, schaffst du das auch noch.
Wann hast du wieder Termin?
Wie hat es eigentlich dein Professor aufgenommen?
Ach Haase, es tut mir so unendlich leid für dich. Sei mal ganz lieb umarmt. Berichte mal, was dein doc gesagt hat.
Eben, ich nehm alles in Kauf, solange es meinem kleinen Wurm gut geht und wenn ich jeden Tag über der Toilette hängen würde (was ich nicht tue) wäre das ok. Ach klar schaffe ich das wie gesagt ich nehme alle Beschwerden gerne in Kauf.
Mitte September erst wieder mein Doc hat jetzt Urlaub.
Das weiß ich leider garnicht. Leider ist es bei uns in der Klinik ja so, dass nach dem positiven BT die Klinik dich wieder an deinen FA verweist. Ich wollte Ihm aber, wenn ich die 12. Woche erreicht habe eine Email schreiben. Mal gucken, ob was kommt.
03.09.2014 14:44
Mädels, wenn alles gut geht, habe ich nächste Woche Transfer meiner Eisbärchen. Wir versuchen es im normalen Zyklus. Muss am Freitag in die Kontrolle (ZT 12) und schauen, ob sich ein ES anbahnt. Wenn ja wird der nächste Woche ausgelöst und ich bekomme meine Babys. Wenn das Resultat negativ ist, oder kein Transfer stattfinden kann, gibt es nächsten Monat einen Frischversuch. Bin so froh geht es gleich weiter.
03.09.2014 14:50
Zitat von padeli0:
Mädels, wenn alles gut geht, habe ich nächste Woche Transfer meiner Eisbärchen. Wir versuchen es im normalen Zyklus. Muss am Freitag in die Kontrolle (ZT 12) und schauen, ob sich ein ES anbahnt. Wenn ja wird der nächste Woche ausgelöst und ich bekomme meine Babys. Wenn das Resultat negativ ist, oder kein Transfer stattfinden kann, gibt es nächsten Monat einen Frischversuch. Bin so froh geht es gleich weiter.![]()
Das freut mich für euch das es gleich weiter geht
meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
03.09.2014 15:47
Zitat von padeli0:
Mädels, wenn alles gut geht, habe ich nächste Woche Transfer meiner Eisbärchen. Wir versuchen es im normalen Zyklus. Muss am Freitag in die Kontrolle (ZT 12) und schauen, ob sich ein ES anbahnt. Wenn ja wird der nächste Woche ausgelöst und ich bekomme meine Babys. Wenn das Resultat negativ ist, oder kein Transfer stattfinden kann, gibt es nächsten Monat einen Frischversuch. Bin so froh geht es gleich weiter.![]()
Liebes auch hier nochmal alle Daumen sind gedrückt für deine Eisbärchen. Ich freue mich sehr, dass es nun für dich weiter geht.
03.09.2014 16:20
Diesmal werde ich meine Freunde nicht involvieren. Es weiss nur natürlich mein Mann, meine Schwester und mein Mami Bescheid.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt