Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
27.08.2014 19:53
Ich bin immer noch erstaunt, wie bei 3x3 Utrogest ne Blutung überhaupt durchkommen kann.
Evtl. schon wegen den 2 Kryos bisschen dran gewöhnt?
Auf jeden Fall blutet sich schon die Schleimhaut ab.
Ob ich die Medis einfach so absetze?
Am Montag am Tele. ist die liebe Dame nichtmal drauf eingegangen als ich gesagt habe ich Blute schon...
27.08.2014 20:24
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Bettl123:

Hallo, ich würde auch gerne in eurer Gruppe mitmachen
Bin neu im dem Forum und auf der Suche nach "Gleichgesinnten Mädels"
Kurz zu mir:
Bin 32Jahre und 4Jahre verheiratet mit meinem Schatz. Versuchen schon 3 Jahre unser Glück "perfekt" zu machen und schwanger zu werden.
Bisher leider ohne Erfolg.
Jetzt steht eine Insemination in der KiWu-Klinik an.
Hat schon jemand Erfahrungen damit ?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ich hatte insgesamt fünf IUI's. Nach der zweiten wurde ich mit Zwillingen schwanger leider eine seltene Form der Zwillings Schwangerschaft. Danach hatten wir noch drei IUI's leider ohne Erfolg.
Sind dann auf die ICSi umgestiegen.
Die IUI ansich ist wirklich nicht schlimm. Ich habe fünf Tage mit Clomifen stimuliert musste immer wieder zum US um zu Kontrollieren, wie groß die Follikel sind und habe dann den Eisprung ausgelöst. 36 Stunden später bekam ich dann die aufbereiteten Spermien eingesetzt. Das ganze ist wie eine Untersuchung beim FA und tut absolut nicht weh.
Wenn du weitere fragen hast, frag ruhig. Lg

Hallo Ninchen30, danke das beruhigt mich schon etwas, dass keine "größeren" Schmerzen auf mich zukommen.
Aber mehr Angst hab ich vorm "hibbeln" oder "negativen" Ergebnis.
War die ICSi erfolgreich ?
27.08.2014 20:28
Zitat von padeli0:

Zitat von padeli0:

Zitat von Bettl123:

Zitat von padeli0:

...

Hallo padeli0,
schön von Dir zu lesen.
Wie hat es dir bei der Insemination ergangen ?
Hattest du nur eine oder mehrere Inseminationen durchführen lassen ?

Ich hatte nur eine IUI. leider war diese negativ. Aber hatte keine Geduld mehr, deshalb habe ich dann zur IVF gewechselt.

Es ist keine grosse Sache und vor allem nicht schmerzhaft. Wichtig ist, dass deine Eilein schön wachsen, ich hatte damals zwei und diese zum richtigen Zeitpunkt springen, resp. Du wirst sicherlich eine Spritze erhalten um den ES auszulösen. Dann 36 Stunden später werden Dir die aufbearbeiteten Jungs und Mädels, wie sagt man dem wohl, eingeführt. Ich habe das beim Doc in der Praxis machen lassen.

Ich lasse mich mal überraschen, was da auf uns zukommt.
Dein Frauenarzt hat das durchgeführt ??
Die IVF ist die "Reagenzglasbefruchtung" oder ?
LeCa
1379 Beiträge
27.08.2014 21:11
Hi Mädels,

sorry aber ich hatte soviel um die Ohren, bin frisch gebackene Patentante und kam noch nicht dazu hier bei euch vorbei zuschauen.

Ich vertrage das Clomi ganz gut, bis auf Hitzewallungen und Schwindel ist es gut.

Wir sind nur beim FA in Behandlung, da ich meinen letzten FA in den Hintern getreten habe und wir jetzt bei einem anderen wo ich mich deutlich wohler fühle und ich in besseren Händen bin meiner Meinung nach!
Den ES auslösen soll ich nicht, morgen habe ich nochmal US Termin da bis jetzt noch kein ES da ist. Wobei mein Zyklus immer noch 34-36 Tage dauert.
Bei meinem Freund ist alles in Ordnung, woran es also liegt weiß keiner so genau.
Haase
1517 Beiträge
27.08.2014 21:31
Zitat von schatzns-maus:

Ich bin immer noch erstaunt, wie bei 3x3 Utrogest ne Blutung überhaupt durchkommen kann.
Am Montag am Tele. ist die liebe Dame nichtmal drauf eingegangen als ich gesagt habe ich Blute schon...

Zu mir wird nach jedem Transfer gesagt, dass ich auf keinen Fall eigenmächtig die Medis absetzen soll, auch wenn ich bluten sollte.
schatzns-maus
2965 Beiträge
27.08.2014 22:01
Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Zu mir wird nach jedem Transfer gesagt, dass ich auf keinen Fall eigenmächtig die Medis absetzen soll, auch wenn ich bluten sollte.

Ja ich weiß, haben die zu mir auch gesagt. Aber wenn doch auch schon die Schleimhaut abblutet. Naja die paar Tage machen jetzt auch nichts mehr.
Wie gehts dir?
Machst du morgen nochmal nen Test?
schatzns-maus
2965 Beiträge
28.08.2014 17:20
Haase hast du heute nochmal getestet oder testest du erst morgen wieder?
Haase
1517 Beiträge
28.08.2014 18:02
Zitat von schatzns-maus:

Haase hast du heute nochmal getestet oder testest du erst morgen wieder?

Muss morgen früh testen, das war´s dann..
Haase
1517 Beiträge
28.08.2014 18:05
Zitat von Ninchen30:

Oh was ist denn hier los?!?! Nein soviel negative Nachrichten mensch das ist nicht schön.

Mäuske, wie sieht es bei Dir aus? Hast Du einen Digi geholt???

Schatz, ich kann es nicht glauben, ich war mir bei Dir sehr sicher, dass es geklappt hat. es tut mir so leid für Dich. Fühl Dich mal doll gedrückt.

Haase, bei Dir ist noch nichts verloren. Ich glaub weiter fest an deine Babies. Eine aus meiner FB Klinik Gruppe hatte selbst am Tag des BT´s noch einen negativen Test und der BT war positiv sie ist jetzt in der 13. Woche. Also Daumen sind weiter gedrückt.

Padelio, ich bin so froh für Dich, dass der Alptraum von alleine ein Ende nimmt und Dir das schlimmste erspart bleibt. Ich drück Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Bald wird es ganz bestimmt klappen.

Ihr restlichen fühlt Euch lieb gegrüsst!!!

Ninchen, das wäre natürlich schön wenn der Test morgen früh positiv wäre, aber solche Sachen passieren mir leider nicht.
Aber danke für´s Daumendrücken.

Wie geht es dir?
Haase
1517 Beiträge
28.08.2014 18:06
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Ja ich weiß, haben die zu mir auch gesagt. Aber wenn doch auch schon die Schleimhaut abblutet. Naja die paar Tage machen jetzt auch nichts mehr.
Wie gehts dir?

Ist es jetzt richtig die Mens? Hast du mal in der Klinik angerufen?
schatzns-maus
2965 Beiträge
28.08.2014 20:29
Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Wie gehts dir?

Am Montag aber die liebe Dame am Tele hat das total ignoriert.
Kam keine Antwort und ich dacht mir dann LMA.
Ich drück dir für morgen die Daumen.
Keine Ahnung was das ist. Ich blute schon dauernd aber es ist braun. Aber es kommt Gewebe mit. Und die Tests sind ja auch immer negativ. Also ja ich denke es ist die Mens.
Haase
1517 Beiträge
29.08.2014 15:25
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Haase:

...

Wie gehts dir?

Am Montag aber die liebe Dame am Tele hat das total ignoriert.
Kam keine Antwort und ich dacht mir dann LMA.
Ich drück dir für morgen die Daumen.
Keine Ahnung was das ist. Ich blute schon dauernd aber es ist braun. Aber es kommt Gewebe mit. Und die Tests sind ja auch immer negativ. Also ja ich denke es ist die Mens.

Ein wenig Hoffnung hab ich ja schon noch bei dir. Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Vielleicht werden deine Tests ja noch positiv. Etwas Zeit hast du ja noch.

Bei mir heute morgen wie erwartet negativ getestet.
schatzns-maus
2965 Beiträge
29.08.2014 19:41
Ich hab mir heute schon mein negativ abgeholt, wollte nicht mehr bis Montag warten.
Da wir nicht wissen ob es überhaupt noch einen neuen Versuch gibt, wird es von mir denk ich nichts mehr zu lesen geben.
Werd aber immer schön brav mitlesen und allen ganz fest die Daumen drücken.
In diesem Sinne ich wünsch euch allen bald euer Wunder.
Schnausi81
827 Beiträge
29.08.2014 19:46
Zitat von schatzns-maus:

Ich hab mir heute schon mein negativ abgeholt, wollte nicht mehr bis Montag warten.
Da wir nicht wissen ob es überhaupt noch einen neuen Versuch gibt, wird es von mir denk ich nichts mehr zu lesen geben.

Das tut mir leid für dich. Wieviel Versuche hattet ihr jetzt? Darf man fragen warum ihr nicht weiter machen könnt/wollt oder wär euch dann der Altersunterschied zu groß?
Drücke dir trotzdem für die Zukunft die Daumen.....
schatzns-maus
2965 Beiträge
29.08.2014 19:52
Zitat von Schnausi81:

Zitat von schatzns-maus:

Das tut mir leid für dich. Wieviel Versuche hattet ihr jetzt? Darf man fragen warum ihr nicht weiter machen könnt/wollt oder wär euch dann der Altersunterschied zu groß?
Drücke dir trotzdem für die Zukunft die Daumen.....

1. ICSI positiv
1. Kryo negativ
2. Kryo negativ
2. ICSI negativ
nichts zum einfrieren diesesmal gehabt.
Wir sind Selbstzahler und haben dieses Jahr schon 2 Kryos und die ICSI gestämmt. Es geht definitv jetzt nichts mehr.
Ich bin noch zu Hausse und er ist Alleinverdiener.
Ja und der Altersunterschied wird mir dann langsam aber sicher auch zu groß dann.
Danke dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt