Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
maeuske23
3279 Beiträge
03.12.2014 06:02
Mausebaby wie war der erste Us? Hast ja heute schon den nächsten. Hoffe es geht dir gut?
Maeusebaby
3117 Beiträge
03.12.2014 09:09
Hallo Maeuske war heute zum ersten Us da ich mich am Montag geirrt hatte war voll auf montag aus aber nein heute war der erste. Also habe viele schöne Follikel rechts 6 und links 4 und die Größe ist zwischen 10 und 12 mm .brauche daher auch keine höhere dosis spritzen sondern bleib bei meinen 100 einheiten.freitag ist der nächste us. Hab halt mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen aber er meinte sollte die nächsten tage besser werden mein Östrogenspiegel ist etwas abgesunken kann passieren und ist nix schlimmes.

Wie geht es dir?
maeuske23
3279 Beiträge
03.12.2014 20:19
Zitat von Maeusebaby:

Hallo Maeuske war heute zum ersten Us da ich mich am Montag geirrt hatte war voll auf montag aus aber nein heute war der erste. Also habe viele schöne Follikel rechts 6 und links 4 und die Größe ist zwischen 10 und 12 mm .brauche daher auch keine höhere dosis spritzen sondern bleib bei meinen 100 einheiten.freitag ist der nächste us. Hab halt mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen aber er meinte sollte die nächsten tage besser werden mein Östrogenspiegel ist etwas abgesunken kann passieren und ist nix schlimmes.

Wie geht es dir?

schön da sind ja schon ein paar Follikel vorhanden. Hoffe das der ArztRecht behält und deine Kopfschmerzen und Übelkeit bald weg sind.
mir gehts gut, Vormittags immer etwas Kreislaufprobleme und seit drei Tagen abends etwas flau im Magen. Aber alles auszuhalten
Maeusebaby
3117 Beiträge
03.12.2014 20:48
Na das klingt nach ordentlich Schwangerschaftszeichen

Wie hast du die warteschleife überstanden. ? Och wollte mich mit backen und geschenke verpacken ablenken aber leider dauert das ja keine 2 Wochen
maeuske23
3279 Beiträge
03.12.2014 22:08
Zitat von Maeusebaby:

Na das klingt nach ordentlich Schwangerschaftszeichen

Wie hast du die warteschleife überstanden. ? Och wollte mich mit backen und geschenke verpacken ablenken aber leider dauert das ja keine 2 Wochen

Die ersten Tage gingen noch. Ich habe den Adventskalender für meinen Mann gebastelt, bin sspazieren gewesen und habe mich viel verabredet. So das ich jeden Tag wenigstens für ein paar Std abgelenkt war. Die letzten drei Tage musste icb dann wieder arbeiten und da verging die Zeit wie im Flug.
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.12.2014 10:06
Okay na da werde ich mal sehen oh du hast auch für deinen Mann einen Kalender selber gemach ich habe meinem.auch einen gemacht. Ja spazieren werde ich 3 mal am tag gehen da ich das ja täglich muss haben ja einen Hund. Hmm verabreden ist immer schlecht hier habe in der stadt nicht wirklich anschluss gefunden. Aber ich denke irgendwie bekomme ich das hin
maeuske23
3279 Beiträge
05.12.2014 22:03
Mausebaby wie war dein Us heute? Sind die Kopfschmerzen und die Übelkeit schon besser geworden?
ich habe heute meinen aktuellen Hcg Wert bekommen. Liegt mittlerweile bei 6049 und nächsten Freitag habe ich den ersten Ultraschall
Maeusebaby
3117 Beiträge
06.12.2014 10:13
Oh maeuske das hört sich so super an bei dir . Da siehst du bald dein pünktchen. Ja also der herr Doktor war sehr zufrieden und mache sonntag mein gonal leer und Montag muss ich nochmal hin und dann denkt er machen wir Mittwoch die punktion also werd ich montag auslösen. Ja also die übelkeit und die Kopfschmerzen sind zum Glück verschwunden.
maeuske23
3279 Beiträge
06.12.2014 12:13
Zitat von Maeusebaby:

Oh maeuske das hört sich so super an bei dir . Da siehst du bald dein pünktchen. Ja also der herr Doktor war sehr zufrieden und mache sonntag mein gonal leer und Montag muss ich nochmal hin und dann denkt er machen wir Mittwoch die punktion also werd ich montag auslösen. Ja also die übelkeit und die Kopfschmerzen sind zum Glück verschwunden.

Na das klingt doch auch ganz vielversprechend bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin so positiv verläuft
Maeusebaby
3117 Beiträge
06.12.2014 19:37
Na wir werden mal sehen. Bis jetzt bin och noch ganz gelassen ich glaube die Aufregung kommt dann erst wenn transfer ist
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.12.2014 16:10
So termin verlief super heute abend löse ich aus 20.30 uhr und mittwoch 7.30 uhr muss ich da sein und 8.30 uhr bin ich dran
maeuske23
3279 Beiträge
08.12.2014 19:07
Zitat von Maeusebaby:

So termin verlief super heute abend löse ich aus 20.30 uhr und mittwoch 7.30 uhr muss ich da sein und 8.30 uhr bin ich dran

sehr schön. Vorallem das du auch so früh dran bist. Hatte meinen Termin um 10.40 Uhr das war lange Vorallem weil man ja nüchtern sein muss. Aber ich bin dann um kurz nach zehn dran gekommen, weil eine andere nicht da war.
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.12.2014 19:30
Ka das nüchtern sein ist das schlimmste. Aber hab mir heute schon eine kleinigkeit geholt die ich nach dem eingriff essen kann weil Getränke also tee bekommt man dort rest muss man mitbringen also einen kleinen imbiss.
maeuske23
3279 Beiträge
08.12.2014 21:37
Zitat von Maeusebaby:

Ka das nüchtern sein ist das schlimmste. Aber hab mir heute schon eine kleinigkeit geholt die ich nach dem eingriff essen kann weil Getränke also tee bekommt man dort rest muss man mitbringen also einen kleinen imbiss.

bei uns gab es ein Schälchen mit Zwieback, salzbrezeln und tuc. Hab meinen Mann trotzdem noch ein Laugenbrötchen mitbringen lassen
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.12.2014 22:57
Na das klingt ja gut so kleine Knabbereien.
Auslöse hab ich mir vorhin gegeben und nun wird es spannend bis Mittwoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt