Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!
10.12.2014 07:13
Zitat von Maeusebaby:
Danke Maeuske das ist ganz lieb![]()
Meine Daumen sind heute auch ganz fest für dich gedrückt. Schlaf schön ein und denk an was schönes.
10.12.2014 14:36
So punktion ist ganz gut verlaufen 11 wurden entnommen und 8 waren brauchbar und morgen erfahre ich wie viele sich befruchtet worden und wann freitag TF ist
10.12.2014 19:25
Zitat von Maeusebaby:
So punktion ist ganz gut verlaufen 11 wurden entnommen und 8 waren brauchbar und morgen erfahre ich wie viele sich befruchtet worden und wann freitag TF ist
das klingt doch schonmal ganz gut, hoffe das sich viele befruchten lassen. Lässt du dir zwei einsetzen? Und den Rest einfrieren falls genug vorhanden?
10.12.2014 20:17
Ja wir nehmen 2 zurück und alles was übrig bleibt lassen wir einfrieren. Damig man nochmal ne chance hat falls es nicht gleich klappt. Morgen erfahre ich wie viele befruchtet sind. Und wann am Freitag transfer ist. Und geht es dir gut?
10.12.2014 21:29
Zitat von Maeusebaby:
Ja wir nehmen 2 zurück und alles was übrig bleibt lassen wir einfrieren. Damig man nochmal ne chance hat falls es nicht gleich klappt. Morgen erfahre ich wie viele befruchtet sind. Und wann am Freitag transfer ist. Und geht es dir gut?
Doch im Grunde geht es mir gut. Hin und wieder leichte Übelkeit. Sonntagabend war sie etwas schlimmer. Meistens überkommt sie mich am Abend
11.12.2014 10:34
Also gar nicht die typische Morgenübelkeit
Aber schön das es dir sonst gut geht.
Aber schön das es dir sonst gut geht.
11.12.2014 11:05
Maeusebaby das klingt ja echt gut. Ich drücke die Daumen das alles gut geht!!!
11.12.2014 11:45
So also bei uns sieht es auch nicht rosig aus. Von den 8 eizellen waren nur 5 brauchbar und von den haben sich nur 3 befruchten lassen. Also nix zum einfrieren über geblieben. Das heißt wenn der versuch wieder nicht klappt dann heißt es bye bye Wunschkind
11.12.2014 19:22
Zitat von Maeusebaby:
So also bei uns sieht es auch nicht rosig aus. Von den 8 eizellen waren nur 5 brauchbar und von den haben sich nur 3 befruchten lassen. Also nix zum einfrieren über geblieben. Das heißt wenn der versuch wieder nicht klappt dann heißt es bye bye Wunschkind
Ach mensch, dass ist ja schade. Aber immerhin drei letztendlich btauchst du ja nur eine zum Glück. Aber ich kann deine Enttäuschung verstehen, man steckt soviel Hoffnung rein und dann kommt eine enttäuschende Nachricht.
Du hast morgen schon Transfer oder?
11.12.2014 19:41
Zitat von Maeusebaby:
Das klingt erst msl wenig aber es braucht nur einen kleinen Kämpfer
ich hatte zehn und von denen haben sich nur zwei befruchten lassen und davon wollte eines kämpfen - siehe Ticker. Alles ist möglich
11.12.2014 19:58
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Maeusebaby:
Das klingt erst msl wenig aber es braucht nur einen kleinen Kämpferich hatte zehn und von denen haben sich nur zwei befruchten lassen und davon wollte eines kämpfen - siehe Ticker. Alles ist möglich
![]()
Da geb ich Sera Recht. Erstmal ist man am Boden zerstört. Das war bei mir genauso. Bei mir waren von 11 Eizellen nur 9 brauchbar und von denen hatten sich nur 6 befruchten lassen und nur 4 konnten in die Langzeitkultivierung gehen. Wir hatten also auch nichts zum Einfrieren. Das Ergebnis siehst Du im Ticker. Also lass den Kopf nicht hängen. Es kommt nicht auf die Masse an, sondern auf die Qualität und den Kampfgeist Deiner Eizelle. Für morgen drücke ich Dir die Daumen.
11.12.2014 22:20
Danke Mädels für eure lieben worte das baut auf. Also aufstehen Krone richten und weiter gehen . Ich glaube ganz fest an unsere 2 Kampfkrümel und hoffe die sind morgen vormittag ganz toll und kämpfen bzw krallen sich fest. Ja morgen 11.15 Uhr haben wir transfer. ☺
12.12.2014 13:26
So unser beiden Kampfkrümel sind heute eingezogen. Sind zeitgerecht entwickelt waren beides 4 zeller. Ab heut abend soll och heparin spritzen da ich ein leicht erhöhtes thrombose risiko habe.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt