Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Maeusebaby
3117 Beiträge
20.12.2014 22:57
Echt hab noch keine tabelle gefunden ich blindfisch. Ja vielleicht ist es einfach nur altes abgestorbenes was sich am crinone festsetzt und nun mit raus kommt.
maeuske23
3279 Beiträge
21.12.2014 20:16
Maeusebaby
3117 Beiträge
21.12.2014 20:57
Danke Maeuske hab ihn gestern abend auch noch gefunden. Werde morgen mal in der kinderwunschklinik fragen ob man den bt morgen schon machen könnte weil meine medis reichen nicht mehr über weihnachten. Aber umsonst möchte ich sie mir ja auch nicht kaufen müssen und so könnten sie ja vielleicht schon sagen ja hat geklappt oder nein hat nicht geklappt.
maeuske23
3279 Beiträge
21.12.2014 21:30
Zitat von Maeusebaby:

Danke Maeuske hab ihn gestern abend auch noch gefunden. Werde morgen mal in der kinderwunschklinik fragen ob man den bt morgen schon machen könnte weil meine medis reichen nicht mehr über weihnachten. Aber umsonst möchte ich sie mir ja auch nicht kaufen müssen und so könnten sie ja vielleicht schon sagen ja hat geklappt oder nein hat nicht geklappt.

ging mir mit dem Crinone genauso. Hat bis zum Morgen vom Bluttest gereicht. Habe mir dann vorsichtshalber ein Rezept mitgeben lassen und es dann ohne Ergebnis schon kaufen müssen. Weil die das hier in der Apo nicht vorrätig haben und immer erst einen Tag später haben. Da ich es aber immer morgens nehmen muss bin ich das Risiko eingegangen. Wäre sonst sicherlich schade um die 68 Euro gewesen, aber vielleicht wäre ich es hier ja noch losgeworden
Maeusebaby
3117 Beiträge
21.12.2014 22:25
Ja na mein crinone reicht auch bloß bis mittwoch und meine heparin spritzen bis freitag ich muss das crinone immer abends nehmen .nehme es vorm schlafen gehen. Tagsüber wäre das bei den toilettengängen gleich wieder raus. Hoffe die testen morgen gleich
maeuske23
3279 Beiträge
22.12.2014 10:13
Zitat von Maeusebaby:

Ja na mein crinone reicht auch bloß bis mittwoch und meine heparin spritzen bis freitag ich muss das crinone immer abends nehmen .nehme es vorm schlafen gehen. Tagsüber wäre das bei den toilettengängen gleich wieder raus. Hoffe die testen morgen gleich

und haben sie getestet oder dich vertröstet? Bei mir war eben alles in Ordnung und dieses verfärbte Crinone kann immer mal vorkommen, brauch mir keine Sorgen machen
Maeusebaby
3117 Beiträge
22.12.2014 14:24
Siehst du ich habe es gewusst deinem kleinen Kämpfer geht es gut. Haben mich vertröstet. Gehe morgen aber mit meinem Mann hin und werden da nochmal fragen weil er ist auch der Meinung mann muss ja nicht das Geld der Apotheke in den Rachen schmeißen und so hätten wir wenigstens eine kleine sicherheit. Mal schauen ob es was bringt wenn er mit geht muss ja eh rezept holen. Vor allem sagte die auszubildende na am Donnerstag können sie ja selber testen ich dacht mich tritt ein elch . Das nützt mir nix da ich solange mit den medis nicht reiche.und die können es doch viel genauer bestimmen.
maeuske23
3279 Beiträge
22.12.2014 18:39
Zitat von Maeusebaby:

Siehst du ich habe es gewusst deinem kleinen Kämpfer geht es gut. Haben mich vertröstet. Gehe morgen aber mit meinem Mann hin und werden da nochmal fragen weil er ist auch der Meinung mann muss ja nicht das Geld der Apotheke in den Rachen schmeißen und so hätten wir wenigstens eine kleine sicherheit. Mal schauen ob es was bringt wenn er mit geht muss ja eh rezept holen. Vor allem sagte die auszubildende na am Donnerstag können sie ja selber testen ich dacht mich tritt ein elch . Das nützt mir nix da ich solange mit den medis nicht reiche.und die können es doch viel genauer bestimmen.

Dann drück ich dir die Daume, dass sie sich morgen erbarmen und Blut abnehmen. Geh bloß früh hin, damit das Ergebnis auch morgen noch vorliegt. Außerdem scheinen die alle im Stress zu sein, war zumindest bei mir heute in der Klinik so, also die Helferinnen
Maeusebaby
3117 Beiträge
22.12.2014 20:49
Ja gehen auch gleich früh hin. Ja scheinen alle schon im weihnachtsstress zu sein.
maeuske23
3279 Beiträge
23.12.2014 21:05
Zitat von Maeusebaby:

Ja gehen auch gleich früh hin. Ja scheinen alle schon im weihnachtsstress zu sein.

Und?
Maeusebaby
3117 Beiträge
23.12.2014 21:32
Hallo maeuske test haben sie nicht gemacht nur us. Sieht alles ganz gut aus gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut habe eine Überstimmulation anfang 2 grades. Test ist am montag ab Donnerstag könnte ich selber testen da wäre das gespritzte hcg raus. Ich wünsche dir Schöne Weihnachten
maeuske23
3279 Beiträge
24.12.2014 15:54
Zitat von Maeusebaby:

Hallo maeuske test haben sie nicht gemacht nur us. Sieht alles ganz gut aus gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut habe eine Überstimmulation anfang 2 grades. Test ist am montag ab Donnerstag könnte ich selber testen da wäre das gespritzte hcg raus. Ich wünsche dir Schöne Weihnachten

ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten aber gut aufgebaute Schleimhaut und Überstimmulation sind ja keine schlechten Zeichen
Maeusebaby
3117 Beiträge
24.12.2014 16:05
Habe heute einen test gemacht er war positiv und morgen mache ich noch einen und übermorgen auch
frohe Weihnachten?
Maeusebaby
3117 Beiträge
25.12.2014 08:11
Heute war der test negativ keine linie mehr zu sehen also nichts mit freuen.war es scheinbar gestern nur ein rest vom hcg.denn heute kann man den strich nur erahnen
maeuske23
3279 Beiträge
25.12.2014 09:06
Zitat von Maeusebaby:

Heute war der test negativ keine linie mehr zu sehen also nichts mit freuen.war es scheinbar gestern nur ein rest vom hcg.denn heute kann man den strich nur erahnen

oh nein. Machst du morgen trotzdem wieder einen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt