Üben fürs Wunschbaby 2013
27.10.2012 15:20
Ich glaub die OVUs soll man eh besser abends machen-also zumindest nicht morgens!
27.10.2012 16:48
Zitat von tosh:
Ich glaub die OVUs soll man eh besser abends machen-also zumindest nicht morgens!![]()
ich hab den persona computer und die stäbchen kann man doch auch ohne compi benutzen. da ich meinen persona grad nicht zur hand hab, möchte ich nur die stäbchen nehmen. dann versuch ichs mal morge abend.
27.10.2012 18:21
Achso..die gehören zu diesem Persona dazu... damit kenn ich mich garnicht aus, aber denke schon, dass es geht!!
27.10.2012 18:24
Zitat von tosh:
Achso..die gehören zu diesem Persona dazu... damit kenn ich mich garnicht aus, aber denke schon, dass es geht!!
hab grad eins genommen... keine anzeichen vom ES... bin ZT 12 will ja nix verpassen
ES ist immer so um 15 / 16
27.10.2012 18:44
da ich die dinger eh schon vergessen hatte, obwohl die teuer sind, werd ich das so machen... jeden tag einen... immer abends.
27.10.2012 19:26
also ich seh grad, hier testet fast jeder wann er seinen eisprung hat
hab das noch nie gemacht und hat gleich beim ersten monat geklappt, is wohl glück und zufall
wüsste gar nicht wann man dann genau spaß miteinander haben sollte, genau dann, davor, oder wie? davor glaub ich am meissten oder?
bin doof in der sache
hab das noch nie gemacht und hat gleich beim ersten monat geklappt, is wohl glück und zufall
wüsste gar nicht wann man dann genau spaß miteinander haben sollte, genau dann, davor, oder wie? davor glaub ich am meissten oder?
bin doof in der sache
27.10.2012 19:39
Also 2-3 Tage davor ist gut, weil die Spermien bis zu 72 Std. überleben können. Dann natürlich am ES-Tag und auch noch einen danach, weil die Eizelle bis zu 12 Std. befruchtet werden kann
So die Theorie
So die Theorie
27.10.2012 20:02
Zitat von tosh:
Also 2-3 Tage davor ist gut, weil die Spermien bis zu 72 Std. überleben können. Dann natürlich am ES-Tag und auch noch einen danach, weil die Eizelle bis zu 12 Std. befruchtet werden kann![]()
So die Theorie![]()
also auch nach dem eisprung? hm ok
28.10.2012 09:36
Guten Morgen Mädels!
Ist es bei euch auch so kalt? Wir haben derzeit ca. 2 °C und es sollen heute höchstens 4 °C werden
Morgen Früh, wenn ich zur Arbeit fahre, sollen es sogar -3 °C werden.
Wäre so gerne im Bett geblieben, musste mich aber um meine Fellnasen kümmern.
Die haben es selbstverständlich auch kuschelig warm - Heizung ist natürlich an.
Macht euch einen schönen Tag und zieht euch warm an, bevor ihr raus geht!
Ist es bei euch auch so kalt? Wir haben derzeit ca. 2 °C und es sollen heute höchstens 4 °C werden
Morgen Früh, wenn ich zur Arbeit fahre, sollen es sogar -3 °C werden.
Wäre so gerne im Bett geblieben, musste mich aber um meine Fellnasen kümmern.
Die haben es selbstverständlich auch kuschelig warm - Heizung ist natürlich an.
Macht euch einen schönen Tag und zieht euch warm an, bevor ihr raus geht!
28.10.2012 10:10
Wir haben 20 cm Schnee über nacht bekommen.
Muss jetzt auch gleich raus brrrr
Muss jetzt auch gleich raus brrrr
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt


