Üben fürs Wunschbaby 2013
12.10.2012 12:34
Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt!
12.10.2012 12:34
aber schön zu hören, das ich da nicht die einzige bin.
ich dachte letzten monat nur, ich bin doch nicht verrückt, was ist denn nur los. nur jetzt bin ich viel gelassener, weil ich einfach mit allem rechne
ich dachte letzten monat nur, ich bin doch nicht verrückt, was ist denn nur los. nur jetzt bin ich viel gelassener, weil ich einfach mit allem rechne
12.10.2012 13:31
Ich spüre meinen ES immer sehr heftig.
Aber auch erst seit dem ich vor meiner ersten SS die Pille abgesetzt hatte.
Aber auch erst seit dem ich vor meiner ersten SS die Pille abgesetzt hatte.
15.10.2012 08:17
Huhu Mädels
bin wieder in Kiel gelandet gestern.
war ganz schon viel los bei meinen Eltern, das ist sonst eher nicht der Fall.
Fangen wir mal damit an:
Meine Mutter hat am Freitag einen Autounfall verursacht (nichts schlimmes, Auto von Papa) hauptsächlich Sachschaden...
dann hatte sie am selben Tag auch noch nen Sprung in die Windschutzscheibe ihres Autos bekommen und der Riss hat sich über Nacht einfach mal ordentlich verlängert...
am Samstag dann kurz im AEZ shoppen, aber das hätte ich mir sparen können, denn da gab es nicht eine Handtasche die mir auch nur ansatzweise zugesagt hat..
naja und nun sitz ich hier im Büro und würde lieber wieder schlafen, weil ich sooo müde bin.
Achso und ich denke, dass ich es alles etwas langsamer angehe und den KiWu erstmal beiseite schiebe, wegen finanzieller Sachlage und Prüfungen.
Aber meist passiert es ja eh, wenn man nicht damit rechnet , gell ?
Hibbel aber gerne mit euch weiter
bin wieder in Kiel gelandet gestern.
war ganz schon viel los bei meinen Eltern, das ist sonst eher nicht der Fall.
Fangen wir mal damit an:
Meine Mutter hat am Freitag einen Autounfall verursacht (nichts schlimmes, Auto von Papa) hauptsächlich Sachschaden...
dann hatte sie am selben Tag auch noch nen Sprung in die Windschutzscheibe ihres Autos bekommen und der Riss hat sich über Nacht einfach mal ordentlich verlängert...
am Samstag dann kurz im AEZ shoppen, aber das hätte ich mir sparen können, denn da gab es nicht eine Handtasche die mir auch nur ansatzweise zugesagt hat..
naja und nun sitz ich hier im Büro und würde lieber wieder schlafen, weil ich sooo müde bin.
Achso und ich denke, dass ich es alles etwas langsamer angehe und den KiWu erstmal beiseite schiebe, wegen finanzieller Sachlage und Prüfungen.
Aber meist passiert es ja eh, wenn man nicht damit rechnet , gell ?
Hibbel aber gerne mit euch weiter
16.10.2012 12:33
huhu,
dann mal willkommen zurück! und schön das du uns erhalten bleibst.
bin gerade groß am kochen ( spießbraten mit brokoli, kartoffeln und dauce hollondaise und heute nachmittag gibts ein paar muffins. mein schatz ist gerade seine oma abholen, weil die heute mit uns isst.
heute nachmittag gehen wir dann noch ne runde mit den kids spazieren und gegen abend gibts ein glässchen federweißer um den herbst einzustimmen. mein mann hat zur zeit urlaub und das genießen wir jetzt erst mal ein bisschen. vor allem trifft es sich gut, das wir im moment in der heißen phase sind!
dann mal willkommen zurück! und schön das du uns erhalten bleibst.
bin gerade groß am kochen ( spießbraten mit brokoli, kartoffeln und dauce hollondaise und heute nachmittag gibts ein paar muffins. mein schatz ist gerade seine oma abholen, weil die heute mit uns isst.
heute nachmittag gehen wir dann noch ne runde mit den kids spazieren und gegen abend gibts ein glässchen federweißer um den herbst einzustimmen. mein mann hat zur zeit urlaub und das genießen wir jetzt erst mal ein bisschen. vor allem trifft es sich gut, das wir im moment in der heißen phase sind!
16.10.2012 16:12
na das hört sich doch soweit alles supi an Naschga
dann geniess die Zeit mit deinem Mann.
und vllt. kannst du uns bald was schönes berichten
dann geniess die Zeit mit deinem Mann.
und vllt. kannst du uns bald was schönes berichten
16.10.2012 16:47
Ich würde mich auch gern in eurem Thema beteiligen
Wir beginnen allerdings erst im November mit dem 1. ÜZ.
Darf ich trotzdem mitreden?
Liebe Grüße
Wir beginnen allerdings erst im November mit dem 1. ÜZ.
Darf ich trotzdem mitreden?
Liebe Grüße
16.10.2012 17:09
hallo mädels,
würde mich gern dazugesellen
üben schon lange, schilddrüsenunterfunktion hintert uns am baby und jetzt hoffen wir, dass es mit der richtigen medi-einstellung 2013 klappt
was stellt ihr denn so an, außer herzeln
um schwanger zu werden? will demnächst pre seed testen
jemand erfahrungen?
lg, bommel
würde mich gern dazugesellen
üben schon lange, schilddrüsenunterfunktion hintert uns am baby und jetzt hoffen wir, dass es mit der richtigen medi-einstellung 2013 klappt
was stellt ihr denn so an, außer herzeln
um schwanger zu werden? will demnächst pre seed testen
jemand erfahrungen? lg, bommel
16.10.2012 19:02
Zitat von Bommel:
hallo mädels,
würde mich gern dazugesellen![]()
![]()
üben schon lange, schilddrüsenunterfunktion hintert uns am baby und jetzt hoffen wir, dass es mit der richtigen medi-einstellung 2013 klappt![]()
![]()
was stellt ihr denn so an, außer herzelnum schwanger zu werden? will demnächst pre seed testen
jemand erfahrungen?
lg, bommel![]()
![]()
oh das is ja doof, wie lange versucht ihr denn schon?
wir herzeln nur und essen halt gesund, also ich zumindest und folsäure, ganz wichtig
16.10.2012 19:11
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bommel:
hallo mädels,
![]()
üben schon lange, schilddrüsenunterfunktion hintert uns am baby und jetzt hoffen wir, dass es mit der richtigen medi-einstellung 2013 klappt![]()
![]()
was stellt ihr denn so an, außer herzelnum schwanger zu werden? will demnächst pre seed testen
jemand erfahrungen?
lg, bommel![]()
![]()
wir herzeln nur und essen halt gesund, also ich zumindest und folsäure, ganz wichtig
hibbeln seit ca. einem jahr. folsäure habe ich jetzt angefangen. denke wir werden auch anfangen gesünder zu essen, langsam. männer mögen aj nix neues, meiner jedenfalls. er hat ein abo auf pizza und burger
man siehts ihm aber nicht an
das kommt von dem streß, den er auf arbeit hat. ist sein eigener chef
ich habe schon viel gemacht... trinke frauenmanteltee und habe globulis für 1. und 2. zyklusphase. würde jetzt mal mit pre seed testen.
ich werd langsam ungeduldig. aber das hilft natürlich nicht
16.10.2012 19:33
Zitat von Bommel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bommel:
hallo mädels,
![]()
![]()
jemand erfahrungen?
lg, bommel![]()
![]()
hibbeln seit ca. einem jahr. folsäure habe ich jetzt angefangen. denke wir werden auch anfangen gesünder zu essen, langsam. männer mögen aj nix neues, meiner jedenfalls. er hat ein abo auf pizza und burger![]()
![]()
![]()
ich habe schon viel gemacht... trinke frauenmanteltee und habe globulis für 1. und 2. zyklusphase. würde jetzt mal mit pre seed testen.ich werd langsam ungeduldig. aber das hilft natürlich nicht
![]()
![]()
hm ok, aber das is auch oft der druck den man sich macht
kann dich da voll verstehen
das wird schon sicher bald klappen, wenn nich tnächsten monat, dann nen monat darauf oder später aber das wird schon
wie alt bist du/seid ihr?
ja männer halt gel, sobald gemüse auf den tisch kommt, wobei bei meinem gehts wenn ich daraus was leckeres zauber
16.10.2012 19:58
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bommel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bommel:
hallo mädels,
![]()
![]()
jemand erfahrungen?
lg, bommel![]()
![]()
hibbeln seit ca. einem jahr. folsäure habe ich jetzt angefangen. denke wir werden auch anfangen gesünder zu essen, langsam. männer mögen aj nix neues, meiner jedenfalls. er hat ein abo auf pizza und burger![]()
![]()
![]()
ich habe schon viel gemacht... trinke frauenmanteltee und habe globulis für 1. und 2. zyklusphase. würde jetzt mal mit pre seed testen.ich werd langsam ungeduldig. aber das hilft natürlich nicht
![]()
![]()
das wird schon sicher bald klappen, wenn nich tnächsten monat, dann nen monat darauf oder später aber das wird schon
ja männer halt gel, sobald gemüse auf den tisch kommt, wobei bei meinem gehts wenn ich daraus was leckeres zauber![]()
![]()
ich bin 32 und mein schatz 37
das sieht wohl nach "älteren" eltern aus
ja, wenn es lecker ist, dann isst er es auch... aber eben nicht jeden tag der woche
16.10.2012 20:18
Zitat von Bommel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bommel:
Zitat von twenty-8:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
ja männer halt gel, sobald gemüse auf den tisch kommt, wobei bei meinem gehts wenn ich daraus was leckeres zauber![]()
![]()
ich bin 32 und mein schatz 37das sieht wohl nach "älteren" eltern aus
ja, wenn es lecker ist, dann isst er es auch... aber eben nicht jeden tag der woche
![]()
![]()
aber so alt seid ihr auch noch nicht
kenne hier in meiner umgebung viele die so mit 38 erst mama geworden sind und das klappt auch gut
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt