Üben fürs Wunschbaby 2013
16.10.2012 23:00
Ohja, Männer und essen. Da sitzt hier auch so eine Gattung ^^
Am meisten ärgerts mich dann wenn ich koche, und er dann kaum was schafft weil sich Mr. Wurst wieder diverse Würste in die Mikrowelle knallt.
So Käsebockwürste und sowas. Und überhaupt am liebsten jeden Tag Fleisch
Bist also nicht alleine
Am meisten ärgerts mich dann wenn ich koche, und er dann kaum was schafft weil sich Mr. Wurst wieder diverse Würste in die Mikrowelle knallt.
So Käsebockwürste und sowas. Und überhaupt am liebsten jeden Tag Fleisch
Bist also nicht alleine
17.10.2012 07:56
Zitat von Bommel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bommel:
hallo mädels,
würde mich gern dazugesellen![]()
![]()
üben schon lange, schilddrüsenunterfunktion hintert uns am baby und jetzt hoffen wir, dass es mit der richtigen medi-einstellung 2013 klappt![]()
![]()
was stellt ihr denn so an, außer herzelnum schwanger zu werden? will demnächst pre seed testen
jemand erfahrungen?
lg, bommel![]()
![]()
oh das is ja doof, wie lange versucht ihr denn schon?
wir herzeln nur und essen halt gesund, also ich zumindest und folsäure, ganz wichtig
hibbeln seit ca. einem jahr. folsäure habe ich jetzt angefangen. denke wir werden auch anfangen gesünder zu essen, langsam. männer mögen aj nix neues, meiner jedenfalls. er hat ein abo auf pizza und burger![]()
man siehts ihm aber nicht an
das kommt von dem streß, den er auf arbeit hat. ist sein eigener chef
![]()
![]()
ich habe schon viel gemacht... trinke frauenmanteltee und habe globulis für 1. und 2. zyklusphase. würde jetzt mal mit pre seed testen.ich werd langsam ungeduldig. aber das hilft natürlich nicht
![]()
![]()
Hi, ich geselle mich auch mal wieder dazu
Nimmst du die Ovaria Comp und Bryophyllum Globullis? Wie sind deine Erfahrungen damit?
Ich hab mir das auch schon überlegt. Aber wegen Endometriose dachte ich, dass zumindes die Ovaria nicht so gut sind.
Wie wirkt sich denn Folsäure aus?
LG
17.10.2012 11:52
oh hier tut sich ja einiges
erstmal Herzlich Wilkommen an alle neu hinzugekommenden
Ich werde mir jetzt Folsäure besorgen, vllt. wird man so eher schwanger, außerdem ist es ja zwingend notwendig
mal schauen... trotzdem gehe ich es langsam an
Wie gehts euch so? Was gibts neues?
erstmal Herzlich Wilkommen an alle neu hinzugekommenden
Ich werde mir jetzt Folsäure besorgen, vllt. wird man so eher schwanger, außerdem ist es ja zwingend notwendig
mal schauen... trotzdem gehe ich es langsam an
Wie gehts euch so? Was gibts neues?
17.10.2012 12:27
Zitat von misses_sixty:
Zitat von Bommel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bommel:
hallo mädels,
würde mich gern dazugesellen![]()
![]()
üben schon lange, schilddrüsenunterfunktion hintert uns am baby und jetzt hoffen wir, dass es mit der richtigen medi-einstellung 2013 klappt![]()
![]()
was stellt ihr denn so an, außer herzelnum schwanger zu werden? will demnächst pre seed testen
jemand erfahrungen?
lg, bommel![]()
![]()
oh das is ja doof, wie lange versucht ihr denn schon?
wir herzeln nur und essen halt gesund, also ich zumindest und folsäure, ganz wichtig
hibbeln seit ca. einem jahr. folsäure habe ich jetzt angefangen. denke wir werden auch anfangen gesünder zu essen, langsam. männer mögen aj nix neues, meiner jedenfalls. er hat ein abo auf pizza und burger![]()
man siehts ihm aber nicht an
![]()
![]()
ich habe schon viel gemacht... trinke frauenmanteltee und habe globulis für 1. und 2. zyklusphase. würde jetzt mal mit pre seed testen.ich werd langsam ungeduldig. aber das hilft natürlich nicht
![]()
![]()
Hi, ich geselle mich auch mal wieder dazu![]()
Nimmst du die Ovaria Comp und Bryophyllum Globullis? Wie sind deine Erfahrungen damit?
Ich hab mir das auch schon überlegt. Aber wegen Endometriose dachte ich, dass zumindes die Ovaria nicht so gut sind.
Wie wirkt sich denn Folsäure aus?
LG
habe bisher nichts gemerkt von den beiden globulis, weder wirkung noch nebenwirkung. mein ES war schon vorher immer so um den 16. ZT und ist auch so geblieben. wenn die dinger alle sind, kauf ich die auch nicht mehr. folsäure nehme ich auch, aber noch nicht so lange. kann dir nicht sagen, was die einnahme vor einer ss bewirkt.
ich versuche auch, es langsam anzugehen... aber wie im moment eben kommt die ungeduld auf
lg, bommel
17.10.2012 12:28
also folsäure is gleich zu beginn schon wichtig für die entwicklung der baby´s, so is die gefahr nicht so groß dass man nen abort hat ... sagen ärzte, also mehrere
17.10.2012 12:29
Zitat von twenty-8:
also folsäure is gleich zu beginn schon wichtig für die entwicklung der baby´s, so is die gefahr nicht so groß dass man nen abort hat ... sagen ärzte, also mehrere
danke für die schnelle antwort. na dann ist es ja gut, wenn wir es schon jetzt nehmen
17.10.2012 12:30
Mir gehts gut heute und euch? Ich nehme seit 8 Tagen Folsäuretabletten und alles läuft gut. Kann es kaum noch bis November erwarten, bis wir endlich "hibbeln"
Wie kontrolliert ihr, ob und wann ihr einen Eisprung habt? Nutzt ihr die Temperaturmethode, Ovulationstests etc.? Ich habe mir vorsorglich preisgünstige Ovus zugelegt und hoffe, dass diese ihren Zweck erfüllen werden. Was habt ihr für Erfahrungen?
Wie kontrolliert ihr, ob und wann ihr einen Eisprung habt? Nutzt ihr die Temperaturmethode, Ovulationstests etc.? Ich habe mir vorsorglich preisgünstige Ovus zugelegt und hoffe, dass diese ihren Zweck erfüllen werden. Was habt ihr für Erfahrungen?
17.10.2012 12:31
Zitat von Bommel:
Zitat von twenty-8:
danke für die schnelle antwort. na dann ist es ja gut, wenn wir es schon jetzt nehmen![]()
![]()
bitte, ja auf jedenfall
am besten die in der apotheke kaufen von femibion, steht sogar drauf bei kinderplanung und schwangerschaft, die sind teuer aber gut
17.10.2012 13:50
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bommel:
Zitat von twenty-8:
danke für die schnelle antwort. na dann ist es ja gut, wenn wir es schon jetzt nehmen![]()
![]()
Ich habe mir auch heute in der Apotheke Folsäure Tabletten ab Kinderwunsch bis zur 12. SSW gekauft. Hoffe, dass sie auch schon bissle früher wirken.![]()
Genau, hab auch gelesen, dass soll vorbeugen, dass das Kind nicht mit nem offenen Rücken auf die Welt kommt.
bitte, ja auf jedenfall
am besten die in der apotheke kaufen von femibion, steht sogar drauf bei kinderplanung und schwangerschaft, die sind teuer aber gut![]()
17.10.2012 13:52
Zitat von bambino2013:
Mir gehts gut heute und euch? Ich nehme seit 8 Tagen Folsäuretabletten und alles läuft gut. Kann es kaum noch bis November erwarten, bis wir endlich "hibbeln"![]()
Hallo,
ich habe bisher immer Ovulationstest gemacht. Diese haben auch immer um den 13 ZT positiv angezeigt. Seit diesem Zyklus habe ich noch angefangen die Temperatur zu messen.
Bei den günstigen Ovu-Test, war es mir nicht immer ganz klar, ob er positiv war. Hab mir die von Clearblue geholt und die sind echt super!
17.10.2012 13:53
Zitat von misses_sixty:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Bommel:
Zitat von twenty-8:
![]()
bitte, ja auf jedenfall
am besten die in der apotheke kaufen von femibion, steht sogar drauf bei kinderplanung und schwangerschaft, die sind teuer aber gut![]()
Ich habe mir auch heute in der Apotheke Folsäure Tabletten ab Kinderwunsch bis zur 12. SSW gekauft. Hoffe, dass sie auch schon bissle früher wirken.
Genau, hab auch gelesen, dass soll vorbeugen, dass das Kind nicht mit nem offenen Rücken auf die Welt kommt.
17.10.2012 16:07
Zitat von misses_sixty:
Hallo,
ich habe bisher immer Ovulationstest gemacht. Diese haben auch immer um den 13 ZT positiv angezeigt. Seit diesem Zyklus habe ich noch angefangen die Temperatur zu messen.
Bei den günstigen Ovu-Test, war es mir nicht immer ganz klar, ob er positiv war. Hab mir die von Clearblue geholt und die sind echt super!
Vielen Dank für deine Erfahrungen!
Ich habe mir auch preisgünstige Ovu-Tests geholt. Sollten diese keine deutlich genugen Ergebnisse liefern, werde ich mir die Anschaffung der Tests von Clearblue überlegen. Obwohl ich natürlich hoffe, dass es mich dem Schwangerwerden schnell klappt. Wer hofft das nicht...
Habe nur noch 11 Tage bis zum Ende der Verhütung...
Freue mich schon sehr darauf, endlich richtig hibbeln zu können.
Wie war euer Tag?
19.10.2012 14:39
Huhuu!!
Ich war lange nicht hier
Herzlich Willkommen an alle!!
Also ich nehme Folio-da sind Tabletten für 3 Monate drin, schön klein und auch günstig! Die hat mir auch meine Frauenärztin empfohlen...
GLG
Ich war lange nicht hier
Herzlich Willkommen an alle!!
Also ich nehme Folio-da sind Tabletten für 3 Monate drin, schön klein und auch günstig! Die hat mir auch meine Frauenärztin empfohlen...
GLG
21.10.2012 18:40
habe mir jetzt auch folsäure geholt ausm Rossmann.
mal sehen ob es damit klappt
mal sehen ob es damit klappt
23.10.2012 18:42
Zitat von mumtobe:
habe mir jetzt auch folsäure geholt ausm Rossmann.
mal sehen ob es damit klappt![]()
Was heißt klappen? Es hilft ja nicht beim schwanger werden....
ist ja nur zur Prävention fürs Baby
....schade eigentlich
Wie gehts euch sonst so?
Gibt es bei jemandem schon was Neues?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

ich werd langsam ungeduldig. aber das hilft natürlich nicht