Mütter- und Schwangerenforum

Üben fürs Wunschbaby 2013

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
09.10.2012 13:51
oha na das stell ich mir gerade bei Mädels irgendwie schwierig vor,
aber auch diese Zeit ist schön und wird man vielleicht später vermissen, wenn das Kind ein total ruhiger Mensch wird
09.10.2012 13:51
Zitat von tosh:

Aahja...schön, sind wir ja fast gleich alt

Honigbiene-hat dein FA gesagt, dass Du es damit probieren sollst!? Hattest Hat es beim ersten Kind lang gedauert?


Beim ersten Kind bräuchte ich das nicht. Bei mir würde im Januar endometriose festgestellt im schlimmsten Stadium und da meine Zyklen unregelmäßig sind,muss ich clomifen jetzt nehmen. Beim ersten Hast ohne im 4. ÜZ geklappt
09.10.2012 13:55
Zitat von mumtobe:

oha na das stell ich mir gerade bei Mädels irgendwie schwierig vor,
aber auch diese Zeit ist schön und wird man vielleicht später vermissen, wenn das Kind ein total ruhiger Mensch wird


Das stimmt allerdings aber seit sie jetzt in die kita geht ist sie noch frecher als voher schlimm aber ohne sie niemals wir liebe unsere zicke
mumtobe
678 Beiträge
09.10.2012 13:57
Zitat von Kitty_girl:

Zitat von mumtobe:

oha na das stell ich mir gerade bei Mädels irgendwie schwierig vor,
aber auch diese Zeit ist schön und wird man vielleicht später vermissen, wenn das Kind ein total ruhiger Mensch wird


Das stimmt allerdings aber seit sie jetzt in die kita geht ist sie noch frecher als voher schlimm aber ohne sie niemals wir liebe unsere zicke


eben man kann den Süßen einfach nicht wirklich böse sein
09.10.2012 14:00
Zitat von mumtobe:

Zitat von Kitty_girl:

Zitat von mumtobe:

oha na das stell ich mir gerade bei Mädels irgendwie schwierig vor,
aber auch diese Zeit ist schön und wird man vielleicht später vermissen, wenn das Kind ein total ruhiger Mensch wird


Das stimmt allerdings aber seit sie jetzt in die kita geht ist sie noch frecher als voher schlimm aber ohne sie niemals wir liebe unsere zicke


eben man kann den Süßen einfach nicht wirklich böse sein


das stimmt da können sie noch so viel mist bauen wenn sie einer mit ihren treudoofen augen angucken und lächeln dann kann man ihnen nicht mehr böse sein
mumtobe
678 Beiträge
09.10.2012 14:16
achja wohl war...

mh naja wäre zu schön wenn wir dieses Jahr noch schwanger werden..
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Eltern (Großeltern)

wobei ich denke sie werden eher geschockt sein, weil sie es nicht so für möglich halten
09.10.2012 15:35
auf jeden fall das wäre wohl das schönste Weihnachtsgeschenk was wir unsern männern und rest famlilie machen würden
tosh
47 Beiträge
09.10.2012 18:40
Zitat von Honigbiene120409:

Zitat von tosh:

Aahja...schön, sind wir ja fast gleich alt

Honigbiene-hat dein FA gesagt, dass Du es damit probieren sollst!? Hattest Hat es beim ersten Kind lang gedauert?


Beim ersten Kind bräuchte ich das nicht. Bei mir würde im Januar endometriose festgestellt im schlimmsten Stadium und da meine Zyklen unregelmäßig sind,muss ich clomifen jetzt nehmen. Beim ersten Hast ohne im 4. ÜZ geklappt


Heißt das, das die Gebärmutter die Zelle nicht halten kann? Oder was bedeutet Endometriose?
Ich drück jedenfalls alle Daumen, dass es jetzt so klappt
tosh
47 Beiträge
09.10.2012 18:41
Zitat von Kitty_girl:

auf jeden fall das wäre wohl das schönste Weihnachtsgeschenk was wir unsern männern und rest famlilie machen würden


Ja das wär es wohl )
Und für uns selbst!!
mumtobe
678 Beiträge
09.10.2012 20:21
ja wohl war

iwie tut meine Rechte Brust immer weh

10.10.2012 08:45
Zitat von mumtobe:

ja wohl war

iwie tut meine Rechte Brust immer weh



villt hat es ja geklappt?? Drück dir die daumen
mia01
145 Beiträge
10.10.2012 08:50
ich habe heute auch getestet bei ES+11 und ich glaub er ist positiv...
mumtobe
678 Beiträge
10.10.2012 08:57
Zitat von mia01:

ich habe heute auch getestet bei ES+11 und ich glaub er ist positiv...

oh echt?, das wäre ja supii

Hast du ein Bild vom test ?

Zitat von Kitty_girl:

Zitat von mumtobe:

ja wohl war

iwie tut meine Rechte Brust immer weh



villt hat es ja geklappt?? Drück dir die daumen


mh ich denke eher nicht, aber wie gesagt, sollten dennoch Symptome auftauchen, kann ich immer noch testen.

bzw. vllt. will ich es nächste Woche ja dochmal probieren weil ich es nicht aushalte und Gewissheit brauch, mal schauen....

Hibbel, hibbel, Hibbel, hibbel
mia01
145 Beiträge
10.10.2012 09:10


die qualität ist leider ein bisschen schlecht, weil es so dunkel war damit mein freund nix mitbekommt
mumtobe
678 Beiträge
10.10.2012 09:17
Zitat von mia01:

die qualität ist leider ein bisschen schlecht, weil es so dunkel war damit mein freund nix mitbekommt


na da sind wohl Glückwünsche angesagt

Ich schätze mal du musst deinem Freund sagen, dass du schwanger bist

Ich freu mich voll für dich

Glückwunsch zum Bauchzwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt