Mütter- und Schwangerenforum

Üben fürs Wunschbaby 2013

Gehe zu Seite:
mia01
145 Beiträge
10.10.2012 09:19
dankeschön, ich freu mich voll, wobei ich es noch nicht ganz glauben kann werd zur sicherheit morgen auch noch einmal einen test machen
Naschga
2655 Beiträge
10.10.2012 09:29
guten morgen zusammen,
darf ich mich euch evtl noch anschließen? bin zwar schon in nem thread aber da ist morgens kaum was los.
wir sind jetzt im 2.ÜZ und üben für unser drittes wunder! damit wäre unsere familie dann komplett und es wäre schön, wenn es dieses jahr noch klappen würde, damit der altersunterschied sehr gering bleibt.

@mia herzlichen glückwunsch zur ss freut mich für euch!

und an alle anderen viel glück beim üben und hibbeln!
mumtobe
678 Beiträge
10.10.2012 09:46
Zitat von Naschga:

guten morgen zusammen,
darf ich mich euch evtl noch anschließen? bin zwar schon in nem thread aber da ist morgens kaum was los.
wir sind jetzt im 2.ÜZ und üben für unser drittes wunder! damit wäre unsere familie dann komplett und es wäre schön, wenn es dieses jahr noch klappen würde, damit der altersunterschied sehr gering bleibt.

Klar darfst du

Wie alt sind deine beiden denn ?
tosh
47 Beiträge
10.10.2012 10:15
Zitat von mia01:

die qualität ist leider ein bisschen schlecht, weil es so dunkel war damit mein freund nix mitbekommt

Ooooh herzlichen Glückwunsch Mia!!!
Das freut mich aber

@mumtobe: Warte lieber noch ein bisschen; ich hab es auch gedacht und dann kam doch nur die Mens... :-/

@nashga: Herzlich Willkommen!!!
mumtobe
678 Beiträge
10.10.2012 10:18
Zitat von tosh:

Zitat von mia01:

die qualität ist leider ein bisschen schlecht, weil es so dunkel war damit mein freund nix mitbekommt

Ooooh herzlichen Glückwunsch Mia!!!
Das freut mich aber

@mumtobe: Warte lieber noch ein bisschen; ich hab es auch gedacht und dann kam doch nur die Mens... :-/

@nashga: Herzlich Willkommen!!!

naja habe meine Mens ja schon, ist also so gut wie ausgeschlossen, dass es dieses Mal geklappt hat
tosh
47 Beiträge
10.10.2012 10:27
Achso ok.... dann also eher weiter üben
mumtobe
678 Beiträge
10.10.2012 10:32
Zitat von tosh:

Achso ok.... dann also eher weiter üben

ja genau
Naschga
2655 Beiträge
10.10.2012 10:52
Zitat von mumtobe:

Zitat von Naschga:

guten morgen zusammen,

Klar darfst du

Wie alt sind deine beiden denn ?

meine beiden sind 16 und 26 monate alt.
Naschga
2655 Beiträge
10.10.2012 10:52
sorry bisschen verwirrend geschrieben, 16 monate ist mein sohn und 26 monate meine tochter! hat hier noch wer kinder?

mumtobe
678 Beiträge
10.10.2012 10:53
och wie süß.

Dann wäre ein Geschwisterchen ja die perfekte Vollendung
Naschga
2655 Beiträge
10.10.2012 11:01
Zitat von mumtobe:

och wie süß.

ja ich meine es wäre schon schön, wenn es jetzt bald klappen würde, haben es aber dennoch nicht eilig. sind ja beide noch relativ jung also mittzwanziger.trotzdem ich würde mich halt nur freuen, wenn die kleinen mit nem geringen altersunterschied zusammen groß werden würden.

wie lange hibbelt und übt ihr denn schon?

mumtobe
678 Beiträge
10.10.2012 11:46
Zitat von Naschga:

Zitat von mumtobe:

och wie süß.

ja ich meine es wäre schon schön, wenn es jetzt bald klappen würde, haben es aber dennoch nicht eilig. sind ja beide noch relativ jung also mittzwanziger.trotzdem ich würde mich halt nur freuen, wenn die kleinen mit nem geringen altersunterschied zusammen groß werden würden.

wie lange hibbelt und übt ihr denn schon?

ja klar das verstehe ich. Ich würde mir auch wünschen, dass meine nicht mehr als 2 Jahre auseinander sind (wie bei meinem Bruder und mir)

also ich rutsche praktisch gerade in den 2 ÜZ. Hab ja seit gestern meine Tage wieder bekommen ..... (2 Tage zu früh; sionst bekomme ich sie eher immer später)

darum neuer Versuch. Hätte mich auch gewundert, wenn es direkt geklappt hätte.
Naschga
2655 Beiträge
10.10.2012 12:20
dann wünsche ich dir auf jeden fall viel glück und schnellen erfolg!
hast du vorher mit hormonen (z.b.pille, nuva-ring) verhütet?
also ich schon und deshalb weiß ich auch noch nicht genau wie lange mein eigentlicher zyklus ist. normalerweise immer 28 tage der letzte war 29 und mal sehen wie lange dieser wird. das kann ja dauern bis sich das alles wieder eingespielt hat!
mumtobe
678 Beiträge
10.10.2012 12:22
ne habe ausschlißelich Kondome benutzt, da ich Pille nicht so vertrage

Bin mir auch etwas unsicher, denn vor paar Monaten habe ich meinen ES immer schmerzhaft gespürt, aber seit ein paar Monaten habe ich das Gefühl, keinen ES mehr zu haben.
Naschga
2655 Beiträge
10.10.2012 12:29
ich kenne mich da auch nicht super aus, aber ich habe letztens erst gelesen das es normal ist, das man den ES nicht immer spürt. es kann genauso sein, das man mal nen monat gar keinen hat.... naja wir lassen uns mal überraschen. ich habe heute wieder ein ziehen im eierstock denke das ich bald meinen ES haben werde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt