Überfällig!!!
))
08.12.2010 17:49
ne hier sind wir gaaanz optimistisch und immer zum Mut machen und aufmuntern da

08.12.2010 17:52
Zitat von Lola22:
Wie sehr man sich für andere freuen kann, wenn sie ein kleines Wunder in sich tragen![]()
Es ist leicht für die Leiden eines Freundes Mitgefühl auf zu bringen,
es bedarf aberr eines wirklich edlen Charktes sich über die Freuden eines Freundes zu freuen.
Und hier können wir gemeinsam traurig sein und manchmal vil. auch heimlich mit weinen wenn es mal wieder nicht geklappt hat und wieder so viel Hoffnung platzt wie eine Seifenblase.
Aber wirkönnen eben auch gemeinsam richtig glücklich sein und gemeinsam vor freude weinen wenn es dann doch mal geklappt hat und sich alle Hoffnungen erfüllen.
Wir können aber auch alle gemeinsam geduldig sein, bis alle Hoffnungen erfüllt sind.
08.12.2010 17:57
Ich bin ja mal auf Dienstag gespannt was meine FÄ mir zu erzählen hat. aber wenn ich ehrlich sein soll, Hoffnung habe ich keine.
Eher Angst das es wieder sowas wie ein Myom ist.
Eher Angst das es wieder sowas wie ein Myom ist.
08.12.2010 18:00
@Mamsel ich drück dir die Daumen, das das kein Myom oder irgendwas anderes ist

08.12.2010 18:33
Ach man ich bin echt gespannt ob es bei mir geklappt hat.....man macht sich irgendwann echt verrückt...
08.12.2010 18:36
Kann iich mir vorstellen, ging mir auch so wo ich 2 Wochen warten musste.
08.12.2010 18:36
Zitat von kleenedine:
Ach man ich bin echt gespannt ob es bei mir geklappt hat.....man macht sich irgendwann echt verrückt...
Du wartes seit 23 Tagen auf deine Regel, ehhh bist du so lange überfällig?
Hast du mal einen Test gemacht ? Steh jetzt ein bisschen auf dem Schlauch.

08.12.2010 18:49
Zitat von mamamone:
Zitat von kleenedine:
Du wartes seit 23 Tagen auf deine Regel, ehhh bist du so lange überfällig?
Hast du mal einen Test gemacht ? Steh jetzt ein bisschen auf dem Schlauch.![]()
Oh sorry hab den Ticker gar nicht aktualisiert....meine Mens müsste am Sonntag / Montag kommen.... mir haben am Sonntag & Montag die Brüste weh getan und ich hatte ziehen im UL aber jetzt ist kaum noch was da davon....
Nur Sodbrennen öfters...
08.12.2010 18:51
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen Sodbrennen klingt doch schon mal gut

08.12.2010 18:58
Oh hatte deinen Ticker garnicht wahr genommen, zwecks meiner Frage wie lang du schon drüber bist. Dann hat sich meine Frage wohl erledigt^^
08.12.2010 19:10
Zitat von kleenedine:
aber so früh??
Weiß auch nicht warum, hatte so einige Ticks, ohne Quatsch schon 2-3 Tage nach der Befruchtung konnte ich keine frischen Brötchen und keinen Kaffee mehr richen. Ich habe nie an Schwangerschaftsübelkeit gelitten, aber Kaffee und Brötchen

08.12.2010 19:15
Oh man....ich werde noch wahnsinnig aber das ist bestimmt auch normal
Na mal schauen ob ich für meinen Schatz ein tolles Weihnachtsgeschenk unterm Herz trage

Na mal schauen ob ich für meinen Schatz ein tolles Weihnachtsgeschenk unterm Herz trage

08.12.2010 19:22
Zitat von kleenedine:
Oh man....ich werde noch wahnsinnig aber das ist bestimmt auch normal![]()
Na mal schauen ob ich für meinen Schatz ein tolles Weihnachtsgeschenk unterm Herz trage![]()
Oh das wäääärr sooo schönn.
Ich stell mir das gerade vor, du hällst es wirklich bis Heiligabend aus ( ich würde es wohl nicht schaffen)
Und dann packt dein Shatz ein Päcken aus....... winzig kleine Söckchen..
Da er ein Mann ist fällt der Euro natürlich nur Cent weise......................
Dann hat er es verstanden und flippt völlig aus...................................
und tanzt um den Baum herum .................................................. ..........
Ich seh das richtig vor mir.
Drücke dir ganz festdie Daumen das es genau so passiert.

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt