Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
08.12.2010 21:06
Bin auch nicht sonderlich für Alkohol im allgemeinen. Aber Heidelbeerglühwein trink ich jedes Jahr nen Glas zur Weihnachtszeit

Na dann guten Apettit bei deinen trockenen Nudeln Nudeln mit Frischkäse schmeckt auch ^^
08.12.2010 21:11
Danke, ich ess gern trockene Nudeln.
Lola22
1114 Beiträge
08.12.2010 21:20
Na wenn das so ist viel Spass beim Nudeln kochen

Lola22
1114 Beiträge
08.12.2010 21:20
Ein Nachteil hat es ja, wenn man die Pille nicht mehr nimmt.
Die blöde Mens. ist so doll o.O furchtbar.
08.12.2010 21:38
Das stimmt, hatte meine während der Pille immer nur 3-4 Tage
und dann auch nur recht leicht.
Beim ersten mal ohne Pille hat ich den Sch**** dann gleich 8 Tage
und ziemlich heftig.
*
Danke, Nudeln sind schon verputzt (standen da ja schon
ne Weile aufm Herd )
Lola22
1114 Beiträge
08.12.2010 21:46
War bei mir auch so wo ich die Pille genommen habe und nun hab ich den scheiss seit 2 Tagen. Mir kommt das so vor als währe es nach 3 tagen schon vorbei, jetzt ist nur noch wenig. Hmmmmmmmm
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 21:49
Zitat:
melly, ich bin grad sooo happy.... soo viele testen zur zeit positiv, einfach genial!!!!
danke für den kuchen
*mampf*

Bitscheee Ja das ist der hammer, lauter schwangere, eeendlich
Das mithibbeln macht so spass
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 21:50
Zitat:
Es ist leicht für die Leiden eines Freundes Mitgefühl auf zu bringen,
es bedarf aberr eines wirklich edlen Charktes sich über die Freuden eines Freundes zu freuen.

Und hier können wir gemeinsam traurig sein und manchmal vil. auch heimlich mit weinen wenn es mal wieder nicht geklappt hat und wieder so viel Hoffnung platzt wie eine Seifenblase.
Aber wirkönnen eben auch gemeinsam richtig glücklich sein und gemeinsam vor freude weinen wenn es dann doch mal geklappt hat und sich alle Hoffnungen erfüllen.

Wir können aber auch alle gemeinsam geduldig sein, bis alle Hoffnungen erfüllt sind.

Das stimmt, das hast du seehr schön geschrieben mamaone
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 21:53
Zitat:
Ich bin ja mal auf Dienstag gespannt was meine FÄ mir zu erzählen hat. aber wenn ich ehrlich sein soll, Hoffnung habe ich keine.
Eher Angst das es wieder sowas wie ein Myom ist.

Ich drück dir auch ganz ganz ganz feste die Daumen
Ich hoffe nicht das es sowas wie myom ist....
Ganz viel Glück für dienstag
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 21:55
Zitat:
Garkeine , ich war ja schon in den Wechseljahren und hatte seit 18 Monaten keine Mens mehr. Na und dan habe ich mich irgendwie schwanger gefühlt, na Kaffee und Brötchen die Geschichte eben und diesen Jeper auf Buttermilch. Dann war der Test positiv und ich bin zu meiner Fa..... die hat mich für völlig durchgeknallt gehalten. Nun sieht sie es als ihre Lebensaufgabe die alte Mami und Paulchen gesund durch die Schwangerschaft zu bringen

Der hammer, da muss die FÄ wirklich erst mal dumm aus der Wäsche geguckt haben
Hihi ja die buttermilch bei dir *griiiiiiiinssssss*
Da hab ich mich weg geworfen gestern vor lachen
WOW ja du hast die 100.Seite geschafft
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 21:57
Zitat:
Mal schauen, wie es bei mir werden würde. Meine Mutter hat damals bis zur 13. Woche überhaupt nichts gemerkt. Ist nur rausgekommen, weil sie die Mens. nicht bekommen hat Laughing out loud

Hihi ich hab in meiner erste ss mit meiner Tochter es erst selbst in der 13.ssw geglaubt, da war ich nämlich bei ihr erst beim FA
Wie ich das nur ausgehalten habe?
Hehe.....
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 22:01
Hui Leute mir seid paar std sooooooo meeegaaa übel und hab sodbrennen looool....Aber ich freu mich richtig drüber hihi
Ein ss anzeichen JUHUUUUU
*griiiiiiiiiiiiiinnssssss*
Und auf meim clearblue kann ich nu gar nich mehr gucken jetz hatts die digital anzeige ausgeblendet *schnief*
Hab gestern und heut immer wieder rauf sehen müssen hihi...
Aber habs ja vom ersten aufm foto in meiner galerie hier
08.12.2010 22:08
Ach Mausi, ich freu mich so für dich.*knuddel*
*
Wär schön wenn ich bald mitmachen könnte....
Lola22
1114 Beiträge
08.12.2010 22:09
Zitat von melly2:

Hui Leute mir seid paar std sooooooo meeegaaa übel und hab sodbrennen looool....Aber ich freu mich richtig drüber hihi
Ein ss anzeichen JUHUUUUU
*griiiiiiiiiiiiiinnssssss*
Und auf meim clearblue kann ich nu gar nich mehr gucken jetz hatts die digital anzeige ausgeblendet *schnief*
Hab gestern und heut immer wieder rauf sehen müssen hihi...
Aber habs ja vom ersten aufm foto in meiner galerie hier

Hehe endlich wa?
Hab noch nie Sodbrennen gehabt, mal sehen ob ich das Erlebnis auch mal habe ^^ worauf ich nicht unbedingt scharf bin aber was solls
melly2
1546 Beiträge
08.12.2010 22:13
Zitat:
Ach Mausi, ich freu mich so für dich.*knuddel*
*
Wär schön wenn ich bald mitmachen könnte....

DU MUSST
Darauf besteh ich
Das wird bei dir jetz dann auch klappen, jaaaa da glaub ich ganz fest dran *Knuuuuuddellllll*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt