Überfällig!!!
))
08.12.2010 19:25
Dankeschön, Du bist echt sooo lieb
Was für Anzeichen hattest Du denn noch vor NMT??
08.12.2010 19:32
Zitat von kleenedine:
Dankeschön, Du bist echt sooo lieb![]()
Garkeine
, ich war ja schon in den Wechseljahren und hatte seit 18 Monaten keine Mens mehr. Na und dan habe ich mich irgendwie schwanger gefühlt, na Kaffee und Brötchen die Geschichte eben und diesen Jeper auf Buttermilch. Dann war der Test positiv und ich bin zu meiner Fa..... die hat mich für völlig durchgeknallt gehalten. Nun sieht sie es als ihre Lebensaufgabe die alte Mami und Paulchen gesund durch die Schwangerschaft zu bringen
08.12.2010 19:38
Mal schauen, wie es bei mir werden würde. Meine Mutter hat damals bis zur 13. Woche überhaupt nichts gemerkt. Ist nur rausgekommen, weil sie die Mens. nicht bekommen hat
08.12.2010 19:50
Zitat von Lola22:
@ Engelchen: Lass es dir schmecken![]()
Danke hab ich
Zitat von melly2:
engelchen auch von mir einen guten und nen schönen abend wünsch ich dir![]()
[...]
der war suuuuuuuuuuper lustig, so viel wie gestern hab ich lange nicht
gelacht
*
@Melly.....meine Boobs spannen auch ganz schön, durfte mir heute auch
sagen lassen "sagmal sind die gewachsen?" Öhm....hab jetzt eigentlich
nicht dein Eindruck, aber wer weiß, ich seh die ja öfter als der der
mich das gefragt hat
Er meinte auch "du siehst irgendwie schwanger aus (im Gesicht)" ......ok, wie sieht man denn da aus
"weiß ich nicht, hab ich bei meiner Frau auch gesehen".....
*
Hab bloß noch gemeint er soll aufhören mir Hoffnungen zu machen....
08.12.2010 20:01
Zitat von mamamone:
Zitat von kleenedine:
aber so früh??
Weiß auch nicht warum, hatte so einige Ticks, ohne Quatsch schon 2-3 Tage nach der Befruchtung konnte ich keine frischen Brötchen und keinen Kaffee mehr richen. Ich habe nie an Schwangerschaftsübelkeit gelitten, aber Kaffee und Brötchen, genau so mit der Qualmerei. Kein Schwangerschaftstest der Welt hätte schon positiv angezeigt, aber wenn mir meine Zigarette morgens nicht geschmeckt hat, dann war ich schwanger.
Bäääääh Kaffee geht grad auch nicht, hab neulich einen getrunken, danach
war mir 1 1/2 Tage kotzübel.
Und gestern auf Arbeit bin ich an nem Typen vorbei gegangen....der
roch auch nach Zigarette ->
Ich hät spucken können.... *
Zitat von mamamone:
Zitat von kleenedine:
Oh man....ich werde noch wahnsinnig aber das ist bestimmt auch normal![]()
Na mal schauen ob ich für meinen Schatz ein tolles Weihnachtsgeschenk unterm Herz trage![]()
Oh das wäääärr sooo schönn.
Ich stell mir das gerade vor, du hällst es wirklich bis Heiligabend aus ( ich würde es wohl nicht schaffen)
Und dann packt dein Shatz ein Päcken aus....... winzig kleine Söckchen..
Da er ein Mann ist fällt der Euro natürlich nur Cent weise......................
Dann hat er es verstanden und flippt völlig aus...................................
und tanzt um den Baum herum .................................................. ..........
Ich seh das richtig vor mir.
Drücke dir ganz festdie Daumen das es genau so passiert.![]()
![]()
ohhhhh das wär sooooo ne schöne Idee, aber ob ich das bis Weihnachten aushalten würde???
Mal gucken
08.12.2010 20:02
Zitat von Lola22:
Na wer weis, wer weis, was da im Anmarsch ist![]()
![]()
![]()
Ich mach mir keine Hoffnung, werd auch vorher nicht nochmal
testen, wenns so sein sollte kanns meine FÄ auch feststellen.
08.12.2010 20:07
Ich glaub, wenn ich schwanger währe, ich wüsste garnicht, wie ich das meinen Eltern sagen sollte. Klar bin ich alt genug aber hab total die Angst vor deren Reaktion. Mein Freund meint zwar ''mach dir darüber keinen kopf'' aber ich kenne ja meine eltern. o.O
08.12.2010 20:09
Meine warten nur drauf das wir endlich mit der Nachricht kommen, die
wissen ja das wir dran arbeiten.
wissen ja das wir dran arbeiten.
08.12.2010 20:12
Das ist schön, wenn schon danach gefragt wird bzw.: sich schon gefreut wird.
Nur lange kann man sowas ja nicht verheimlichen, irgendwann sieht man das ja
Nur lange kann man sowas ja nicht verheimlichen, irgendwann sieht man das ja
08.12.2010 20:16
Zitat von Lola22:
Ich glaub, wenn ich schwanger währe, ich wüsste garnicht, wie ich das meinen Eltern sagen sollte. Klar bin ich alt genug aber hab total die Angst vor deren Reaktion. Mein Freund meint zwar ''mach dir darüber keinen kopf'' aber ich kenne ja meine eltern. o.O
Süsse, das ist mir ganz genau so gegangen........ und ich war 45..............
meine Mutter hatte in April und Mai 3 Herzinfarkte..................................na da ist Aufregung nicht das beste............................................. ...................
Also habe ich nix gesagt........... bis meine Mama mich drauf ansprach...... ich hab erst mal blöd getan und war dann genau so fertig
wie sie.
08.12.2010 20:52
Zitat von mamamone:
Zitat von Lola22:
Süsse, das ist mir ganz genau so gegangen........ und ich war 45..............
meine Mutter hatte in April und Mai 3 Herzinfarkte..................................na da ist Aufregung nicht das beste............................................. ...................
Also habe ich nix gesagt........... bis meine Mama mich drauf ansprach...... ich hab erst mal blöd getan und war dann genau so fertig
wie sie.![]()
Nagut mein Freund würde mich nicht solang warten lassen bis mich meine Eltern von allein drauf ansprechen
08.12.2010 20:53
Soo der Freund ist jetzt auf Nachtschicht gegangen und ich werde mir ein leckeres Glas Heidelbeerglühwein gönnen
08.12.2010 21:04
Prost
Ich trink keinen Alkohol mehr.....(vorsorglich, aber mag ihn
sowieso nicht sonderlich).
*
Werd gleich erstmal n paar Nudeln futtern.
Zwar ohne Soße,
aber egal (keine mehr da)
Ich trink keinen Alkohol mehr.....(vorsorglich, aber mag ihn sowieso nicht sonderlich).
*
Werd gleich erstmal n paar Nudeln futtern.
Zwar ohne Soße, aber egal (keine mehr da)
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt