Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
15.12.2008 14:39
@nochohne: warte, schnell den flugplatz wieder sauber mache nach der schnellen landung. danke für dein liebes daumen drücken, ich drück euch auch de daumen fürs üben, und ne gute trefferquote. bin ma gespannt, ob sich en kleiner krümel bei uns den weg bahnt, ich hoffe es echt, am donnerstag wissen wir es.
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 14:41
Noch drei lange Tage! Aber, ich hab ein gutes Gefühl!
15.12.2008 14:44
Zitat von Janin:

ne 3 kurze tage, dass geht so schnell bis zum test....oh man.
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 14:46
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Janin:

ne 3 kurze tage, dass geht so schnell bis zum test....oh man.

Mir kommt das alles wie eine Ewigkeit vor!
Ich drück dir die Daumen!!!
15.12.2008 14:48
danke janin
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 15:29
danke janin

Nix zu danken süß
16.12.2008 13:50
ich konnte gestern nach der nachtschicht wirklich einschlafen, halb 1. da war ich froh, dass wir heut nur filme geguckt haben in der schule. und jetzt is mir wieder nach schlafen, bin so müde und das wo ich noch lernen muss, schreib morgen ne klassenarbeit. und ratet ma von was ich heute nacht geträumt hab? ich hab meine regel bekommen, na klasse. hoffentlich wird der traum echt ni wahr.
17.12.2008 18:21
endlich urlaub- 4 tage. war heut erstma beim frisör, sieht gut aus, nur mein freund hat es ma wieder ni gemerkt. naja was solls. irgendwie bin ich echt sensibel, hätte da echt heulen können.
morgen gehts zum zahnarzt, bei mir is ne füllung aus dem zahn raus, aber schon länger....hatte immer angst zum zahnarzt zu gehen aber jetzt tut es weh und ich muss dort ma hin das machen lassen.

noch ein tag bis zum test bzw bis de mens kommt, hoffentlich is mens morgen früh ni da, damit ich testen kann.
hatte heute endlich ein anzeichen, kann aber auch für de mens stehen- war schon viel pullern.

so geh erstma mit was zu essen machen, mein freund nervt schon wieder rum.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
17.12.2008 18:29
Hey du ich drück dir so fest die Daumen das es geklappt hat.Vielleicht hat meine Vollmondbeschwörung ja doch funktioniert.
17.12.2008 18:31
ja das wäre wirklich toll
NochOhne32
17978 Beiträge
17.12.2008 19:17

Hey Süße,
.
schön zu lesen, dass immer noch alles weiß bei dir ist....
.
Ach noch was...... Sach deinem Zahnarzt, dass du vielleicht schwanger bist muss er wissen, falls du bei der Behandlung eine Betäubung bekommst....
.
Brrrr...... Zahnarzt..... Brrrr... wünsch dir viel Spass....
Mauzibauzi
2379 Beiträge
17.12.2008 20:18
ja ich hoffe auch sonst zweifel ich an meiner Qualifikation

http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/Ster nGift.gif
Mauzibauzi
2379 Beiträge
17.12.2008 20:19
Zitat von Mauzibauzi:
ja ich hoffe auch sonst zweifel ich an meiner Qualifikation

http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/Ster nGift.gif
ups wollte mal grad was ausprobieren mit dem Link
17.12.2008 20:59
Hey Du Hibbelhuhn... Habe Deinen Thread entdeckt und gleich mal gelesen, was hier so los ist. Für morgen drücke ich Dir ganz dolle die Daumen Wird schon schief gehen!!!

Vielleicht hat es ja geklappt. Bin gespannt.

Ich lasse Dir für heute einen lieben Gruß da und bin wirklich gespannt.

*DRÜCK Dich*
17.12.2008 22:03
Zitat von NochOhne32:

Hey Süße,
.
schön zu lesen, dass immer noch alles weiß bei dir ist....
.
Ach noch was...... Sach deinem Zahnarzt, dass du vielleicht schwanger bist muss er wissen, falls du bei der Behandlung eine Betäubung bekommst....
.
Brrrr...... Zahnarzt..... Brrrr... wünsch dir viel Spass....

ne betäubung bekomm ich hoffentlich ni und morgen früh weiß ich ja ob ich schwanger bin, mache ja früh en test. mein freund muss morgen doch arbeiten gehen, toll- so en scheiß, da muss ich alleine testen und hab ihn aber am telefon. außer meine mens kommt doch wie geplant diese nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt