Mütter- und Schwangerenforum

unser hibbelthread von unfaithful2203

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
13.12.2008 18:53
Zitat von unfaithful2203:
ne war ich nich und hab ich auch erstma ni vor. ich hab ma im internet gelesen, dass man erst zum fa gehen sollte, wenn es 18 üz´s nicht geklappt hat und davon sind wir noch weit entfernt. wir lassen es einfach so weiterlaufen, ohne das wir uns mit fa terminen usw verrückt machen, es wird klappen wenn unsere körper bereit sind bzw sich der krümel endlich seinen weg bahnen will. und bis dahin wird einfach weiter gehibbelt, weil das macht ja auch spaß.
ja sicher machts Spaß wäre ja schlimm wenn nicht hast aber eine gute Einstellung manche wären schon zum Arzt gerannt hihi
13.12.2008 18:56
ne ne ich nich, vorallem der fa würde auch sagen, dass ichja noch jung bin usw meine lehre erst machen soll, bla bla und darauf hab ich keine lust. von daher, keep cool und gut.
kleinenicole
18763 Beiträge
13.12.2008 18:58
ne ne ich nich, vorallem der fa würde auch sagen, dass ichja noch jung bin usw meine lehre erst machen soll, bla bla und darauf hab ich keine lust. von daher, keep cool und gut.
jenau wird schon klappen immer positiv denken dann wirds schon werden
Janin
9927 Beiträge
13.12.2008 19:49
Ich wusste ja gar nicht, dass du auch nen eigenen Thread hast. Ich drück dir immer die Daumen, dass weißt du ja! Hoffen wir, dass es diesmal geklappt hat!
14.12.2008 15:46
noch 1 nachtschicht dann hab ich 7 um zur prüfung zugelassen zu werden(viell is das auch der grund, wieso wir noch nich schwanger geworden sind, weil schwangere dürfen ja keine nachtarbeit machen). die letzte nacht war wirklich schön ruhig, also hat es geholfen mit den "ruhige nacht" wünschen. aber ich muss auch sagen so um 4 wurde ich so müde, war dann froh als ich zuhause im bett lag. in der nacht bin ich dauernd pullern gerannt, hab ne dreiviertel flasche wasser getrunken. jetzt sind es nur noch 4 tage bis zum test, ich hab diese "nacht", also ab heut früh von nem positiven ovu beim orakeln geträumt, aber ob ich den gemacht hab weiß ich ni mehr. naja ich hoffe ma, das wir donnerstag testen können. viell is ja doch eine kleine schneeflocke inside.

@janin: danke
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 16:12
Wünsch dir alles gute für Donnerstag. Wird schon schief gehen.
14.12.2008 16:20
ja wenn de mens ni vorher kommt, hab jetzt schon immer bissl angst das mens kommt, aber versuch ni groß ans hibbeln zu denken.
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 16:35
Wir hoffen stark, dass sie weg bleibt. Die Olle können wir nicht gebrauchen.
14.12.2008 16:44
ja stimmt, naja und wenn es wieder ni geklappt hat, dann gehts halt weiter in den nächsten üz. ich hab mir schon gedacht, dass mens bestimmt wieder kommt, von daher wird sich die enttäuschung bestimmt in grenzen halten wenn de mens eintrudelt.
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 16:45
Und die Überraschung wenn sie weg bleibt wird um so größer sein!
14.12.2008 16:49
Zitat von Janin:
Und die Überraschung wenn sie weg bleibt wird um so größer sein!

ja ma gucken
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 16:54
Ich hoffe du berichtest dann!!!
crazybunny88
1102 Beiträge
14.12.2008 18:37
danke fürs daumendrücken ihr beiden, ne beschwörung klingt super.

heut hab ich bis halb 3 geschlafen, mein freund hat mich geweckt. die nachtschicht war echt streßig und auch so macht es ni so viel spaß, is was ganz anderes als auf ner normalen station, aber wenigstens waren die schwestern nett. es sind ja jetzt auch nur noch 2 nachtschichten.
irgendwie bin ich hundemüde, viell zu wenig geschlafen? naja egal.

wenn man bei uns ins labor geht, sieht man immer auf der anderen seite die neugeborenenstation.jedes ma wenn ich letzte nacht ins labor gegangen bin hab ich rüber geguckt, so en kleines baby wäre jetzt so schön, oh man, da komm ich gleich wieder ins hibbeln, obwohl ich dachte beim arbeiten werd ich vom hibbeln bissl abgelenkt. jetzt sind es nur noch 5 tage bis zum test und ich bin etwas hibbeliger.

Süße arbeitest du bei uns in Krankenhasu Riesa? und sag wo den da??
15.12.2008 13:56
so bin jetzt aufgestanden, wollte zwar schon um 1 aufstehen aber war zu faul und zu müde. und was fühle ich gleich als erstes? 3 pickel, oh nein, menspickel? das is doch blöd, oder viell wegen der nachtschichten? naja ma gucken. letzte nacht war es auch ruhig, obwohl wieder de station fast voll lag, aber es hat spaß gemacht. jetzt noch 2 ma schule und dann 4 tage urlaub.

@crazybunny: ja ich arbeite in riesa, auf verschiedenen station, in der lehre müssen wir auf vielen stationen arbeiten. aber momentan bin ich auf der its.
NochOhne32
17976 Beiträge
15.12.2008 14:33
........ .....uuuuppssss...... ppuuuuuhhhh..... .....endlich angekommen.....
.
So, bin direkt von meinem Thread hier gelandet..... und lass gleich mal ein paar Däumchen hier...
.

.
1. dafür, dass die "Olle" wegbleibt und
2. dafür, dass du einen positiven Test unterm Weihnachtsbaum liegen hast!!!
.
Und zur Unterstützung.... hier noch ein paar Schwangerschaftsviren.....
.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt