unser hibbelthread von unfaithful2203
11.02.2009 18:31
es ist eine große verantwortung, sagt die vorsicht.
es ist eine enorme belastung, sagt die erfahrung.
es ist das größte glück, sagt die liebe.
es ist unser kind, sagen wir.
es ist eine enorme belastung, sagt die erfahrung.
es ist das größte glück, sagt die liebe.
es ist unser kind, sagen wir.
13.02.2009 10:07
jetzt gehts wieder in de heiße bastelphase, nur noch 2 tage bis zum es.
ich nehme seit mittwoch wieder folio forte und mein freund wieder zink. das zeigt, dass wir mit der kinderwunschentscheidung uns richtig sicher sind. bei uns is richtig schönes wetter draußen
und ich muss zum zwischendienst bis um 8.
aber is egal, ich arbeite gern dort und ab morgen haben wir ja auch urlaub.

16.02.2009 12:56
also diemsma hab ich meinen es so gespürt, das war ja echt wahnsinn.
am freitag en positiver ovu und gestern dann der spinnbare zs. bloß blöd, dass wir erst gestern wieder gebastelt haben, hoffentlich reicht das. ich hab so en toles valentinsgeschenk gekriegt, ne vase, eine rose und dann en spruch, der auf glas geschrieben war.
ich bin dann am valentinstag noch in der stadt rumgefahren um für mein freund auch was zu holen(wir wollten uns eigentlich nichts kaufen) naja und hab aber nichts gefunden, da hab ich ihn gestern zum essen eingeladen, danach waren wir noch im kino zu freitag der 13., oh man ich hatte viell angst.

16.02.2009 14:57
ich bin heute seit einem jahr hier angemeldet.
und noch ni schwanger

16.02.2009 15:34
Zitat von unfaithful2203:
ich bin heute seit einem jahr hier angemeldet.![]()
und noch ni schwanger
![]()
![]()
fühl dich mal gedrückt von mir

16.02.2009 21:59
danke
haben jetzt grad wieder pre seed reingemacht, viell bringt es ja was, ovu war heute ja schon wieder positiv.

17.02.2009 08:58
dankehaben jetzt grad wieder pre seed reingemacht, viell bringt es ja was, ovu war heute ja schon wieder positiv.
![]()
naja wird schon klappen

17.02.2009 16:20
mein freund und ich haben heut früh wieder tempi gemessen, er hat mich geweckt und is aufgestanden,
das war so süß. aber tempi is ni gestiegen,
komisch. ich hatte gestern so ne lust auf sex, das war ja ni normal.
wir haben gleich 3ma sex gehabt, aber nur einma ni verhütet.

17.02.2009 16:48
mein freund und ich haben heut früh wieder tempi gemessen, er hat mich geweckt und is aufgestanden,das war so süß. aber tempi is ni gestiegen,
komisch. ich hatte gestern so ne lust auf sex, das war ja ni normal.
wir haben gleich 3ma sex gehabt, aber nur einma ni verhütet.
![]()
Ich dachte ihr wollt gar nicht mehr verhüten

Wenn di eTempi morgen steigt ist doch alles in Butter, heut nochmal schön herzeln dann sind schonmal genug kleine männer am Start

17.02.2009 18:19
ja wir verhüten auch nich, aber mein freund will ni 2ma alles reinspritzen, das mag er ni. deswegen einma mit kondom und einma ohne.

17.02.2009 18:35
ja wir verhüten auch nich, aber mein freund will ni 2ma alles reinspritzen, das mag er ni. deswegen einma mit kondom und einma ohne.![]()
Hä??
Verstehe ich nicht,könnte ihm ja egal sein was bei dir reingeht

Aber es ist doch besser das ganz viele kleine männer einwandern...
Ist die Chance ja höher das der richtige den Weg findet...
17.02.2009 19:10
Hier geht es auch ganz direkt zur sache
Aber stimmt. Lieber paar mehr von der kleinen Armee in die Schlacht führen als zu wenig

17.02.2009 20:27
ja aber wir machen das schon de ganze zeit so, mein freund is ni so dafür nochma in das alte sperma alles reinzuspritzen.
von daher einma mit und einma ohne kondom.

17.02.2009 20:37
Verstehe ich immernoch nicht,wenn man ein Baby möchte dann haut man doch gerne umso mehr rein und 3 mal an einem Tag...da ist das Sperma ja noch nicht alt und merken tut er davon ja ey nix

17.02.2009 20:40
ja aber er mag die vorstellung ni, gleich noch en 2.mal alles reinzuspritzen das dann zu dem 1.sperma sich vermischt, keine ahnung.
jedenfalls machen wir das schon de ganze zeit so.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt