unser hibbelthread von unfaithful2203
18.02.2009 15:07
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=5/userid=62543 muss meinen ticker dann erstma ändern.

18.02.2009 18:35
ich hab vorhin erstma mein auto entrümpelt,
das sah aus und so viel müll drin. aber jetzt is wieder alles aufgeräumt.
wir werden dann baden fahren, abends is kaum einer dort und der eintritt is auch billiger, is en erlebnisbad. is immer schön wenn man zu zweit im außenbecken is....

19.02.2009 21:54
hmm außenbecken....
es waren viel zu viele leute dort, auch kinder, is ja klar, sind ferien und zu kalt war es auch. also den sex nach hause verlagert.
ich konnte gestern nacht ni schlafen, hoffentlich kann ich diese nacht besser schlafen. wir trinken jetzt erstma en sekt und gucken dann en film.

20.02.2009 11:12
ich konnte letzte nacht wieder ni schlafen, das is doch blöd, vor um 2 kann ich immer ni schlafen.
und jetzt is mir langweilig.

21.02.2009 22:22
schnuffi und ich waren heute in berlin bei der blue men group, es war richtig gut.
danach waren wir noch was essen, en muffin und donuts und en kaffee und kakao trinken, war schön und lecker.
aber ich hab gemerkt, das meine brust bissl schwerer is als sonst und ich manchma beim sitzen wie bissl verrenkt bin hinten im rücken. viell is es ja schon meine mens.
aber jetzt geh ich erstma zu schnuffi kuscheln.
@misskathi: danke für deine ganzen hibbelsmileys.

@misskathi: danke für deine ganzen hibbelsmileys.
22.02.2009 18:03
und schon is das wochenende und der urlaub auch um. morgen gehts wieder arbeiten, ich hab ehrlich gesagt noch gar keine lust.
ab morgen arbeite ich auf meiner prüfungsstation, hab schon bissl angst aber wieso? viell weil die beiden au meiner klasse die dort waren mir immer wieder sagen, wie scheiße es ja dort war und ob ich mich denn wirklich drauf freue.
ja klar freu ich mich, ich könnte echt de pfanne holen wenn die mich jedes ma fragen,
nur weil es denen dort ni gefallen hat. aber egal, ma gucken wie es morgen wird. nur noch 7 tage bis zum test....langsam werden wir hibbelig.

23.02.2009 19:38
erster arbeitstag auf der prüfungsstation geschafft.
und was soll ich sagen? hat spaß gemacht, war richtig schön und das ganze gegenteil, von dem, was die beiden mädels gesagt haben.
jetzt hab ich für morgen gelernt und bin hundemüde. wir waren heute nach der arbeit noch eis essen.
hab zu meinem freund gesagt, dass der schwangerschaftstest bestimmt positiv wird, wir sind schwanger, ich hab das irgendwie so im gefühl....auch weil ich mir bissl was einbilde was ich vor der mens noch ni hatte. aber kann auch alles einbildung sein, naja ma abwarten.

jetzt hab ich für morgen gelernt und bin hundemüde. wir waren heute nach der arbeit noch eis essen.

24.02.2009 08:23
Was hast denn Du für "eingebildete" Anzeichen?
Ich hibbel mit Dir und nächsten Montag können wir testen
Ich hibbel mit Dir und nächsten Montag können wir testen

24.02.2009 13:02
oh man die beiden mädels aus meiner klasse regen mich so auf.
heute war wieder thema, dass es ihnen ja garni auf meiner prüfungsstation gefallen hat, ich kann fast en lied davon singen. man es reicht echt ma, immer wieder dieses dumme gerede.
meine tempi is heute um 0,1grad gefallen, aber noch ganz weit weg von der coverlinie.
ich hoffe so das sie ni weiter fällt.
@misskathi: naja weiß auch ni, war gestern der festen überzeugung, dass wir diesma schwanger sind und hab mir sowas eingebildet wie z.b. frühs schlecht, dann geruchsempfindlicher und so en gefühl in der leistengegend. aber ich denke eher, ich bilde mir das ein.
wir testen am sonntag schon, du wohl erst am montag? ich dachte am 01.03.09?

meine tempi is heute um 0,1grad gefallen, aber noch ganz weit weg von der coverlinie.

@misskathi: naja weiß auch ni, war gestern der festen überzeugung, dass wir diesma schwanger sind und hab mir sowas eingebildet wie z.b. frühs schlecht, dann geruchsempfindlicher und so en gefühl in der leistengegend. aber ich denke eher, ich bilde mir das ein.

24.02.2009 19:20
Ach... der 1. ist ja am Sonntag und nicht erst am Montag. Da teste ich ja auch schon am Sonntag
Oh mein Gott... jetzt bin ich noch aufgeregter als ich sowieso schon bin.
.
Daumen sind für uns beide gedrückt
.
Für Übelkeit wäre es ja jetzt in diesem Zeitraum noch zu früh, oder?

.
Daumen sind für uns beide gedrückt

.
Für Übelkeit wäre es ja jetzt in diesem Zeitraum noch zu früh, oder?

24.02.2009 23:19
Ich lass mal liebe Grüße da und bin ganz gespannt auf Sonntag!!!!!!!
25.02.2009 12:54
@misskathi: weiß ich ni, kann sein. deswegen versuch ich mir kaum anzeichen einzubilden, aber das is garni so leicht.
@janin: danke

@janin: danke
25.02.2009 21:31
oh man, vorhin ging es mir garni gut, mir war so schlecht. schnuffi hat mir gleich en tee ins bett gebracht und essen gemacht,
jetzt gehts mir wieder besser. ich hab die ganze zeit jetzt schon bissl angst, dass meine mens kommt. ich denk heute schon de ganze zeit, viell haste ja deine mens? aber tempi is heut gestiegen, (
) also wieso mach ich so ne panik. ach man, ich möchte das tempi ni fällt. ich möchte auch en positiven schwangerschaftstest haben.
bitte bitte storch, lass es doch diesma geklappt haben.

bitte bitte storch, lass es doch diesma geklappt haben.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt