unser hibbelthread von unfaithful2203
17.03.2009 19:01
Zitat von unfaithful2203:
@misskathianke und wie gehts dir so und deinem baby?
![]()
@manu: ne wir haben kein termin gemacht, er würde zwar en sg machen aber ich hab ne gesagt, ich möchte ihn ni so unter druck setzen. wir versuchen es so weiter.![]()
Bis auf Übelkeit und Müdigkeit geht es mir richtig gut. Wobei ich auf das ganze auch verzichten könnte aber somit weiß ich, dass ich schwanger bin und werd jeden Tag daran erinnert. Mein Kleines seh ich erst nächsten Dienstag wieder. Denke es geht ihm gut bzw. hoffe ich es.
17.03.2009 19:04
@misskathi: ach davon würd ich träumen, ich möchte mich auch schwanger fühlen
aber auch sein.
na klar gehts deinem kleinen gut.

17.03.2009 19:09
danke, wir messen diesen monat keine tempi, ich lass das, nur noch 4 ovus und gut. mein freund nimmt auch kein zink mehr, wir versuchen es einfach so weiter, mit viel ruhe und dem optimismus, das es diesmal klappt.

17.03.2009 19:18
Na klar, wird schon bzw. muss es ja irgendwann mal einschlagen!!! Das kann doch nicht sein... Wie gesagt, Daumen sind gedrückt und ich verfolge hier alles schön weiter.

17.03.2009 19:19
wir haben uns heute verlobt.![]()
![]()
![]()
![]()
Juchuuuuuu, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

17.03.2009 19:22
@misskathi: das is schön das du weiter mit hier liest. ja es muss ja mal klappen.
@smile: danke

@smile: danke

17.03.2009 19:25
Ne Freundin von mir hat versucht, seit letztem Jahr März schwanger zu werden, hat einfach nicht geklappt. Dann hat ihr ihr Schatz zu ihrem Geb im Dezember nen Heiratsantrag gemacht und sie war halt nur noch mit ihren Gedanken bei der Hochzeit, fuhr auf Hochzeitsmessen etc...
Und siehe da : SCHWANGER
Und siehe da : SCHWANGER

17.03.2009 19:38
das klingt ja geil, aber bis zum heiraten dauert es noch ne weile, erst in paar jahren.

17.03.2009 19:58
danke das is lieb. ich dir natürlich auch, am besten wir werden beide diesen monat schwanger, das wäre toll.

17.03.2009 20:23
ich hab ja geschrieben, das wir uns verlobt haben und jetzt schreib ich wie.
mein freund und ich haben über unser kind geschrieben, ich hab ihm gesagt, dass ich angst hab, das unsere beziehung viell zerbricht wenn unser kinderwunsch unerfüllt bleibt. aber er hat mir geschrieben, das wir zusammen bleiben auch wenn es ni auf natürliche weise klappt, es gibt immer noch künstliche befruchtung und adoption. aber wir werden kinder haben und der meinung bin ich auch.
ich hab ihm dann ne sms geschrieben und ihn gefragt, ob er mich heiraten will und er hat ja gesagt. also waren wir verlobt, aber ich hab ihm geschrieben, dass ja eigentlich der mann fragen müsste. und da hab ich dann später ne sms gekriegt, wo er mich nochma gefragt hat und ich hab ja gesagt, wir haben uns also gegenseitig gefragt. er hat mir dann noch ne blume gekauft, unsere verlobungsblume. ringe haben wir schon lange, jetzt lassen wir sie noch gravieren. ich bin wirklich glücklich.
und heute bin ich mit 2 freundinnen aus der schule raus und wollte zum bahnhof laufen, als katharina gesagt hat, "is das ni mirko?". ja na klar war er das,
schnuffi hat mich von der schule abgeholt,
das war ne überraschung.
wir werden ganz ruhig weiter basteln, ohne tempi, nur mit 4 ovus die ich noch hab und sonst einfach viel liebe machen und optimistisch denken, wir werden schon schwanger.

17.03.2009 20:29
wir werden ganz ruhig weiter basteln, ohne tempi, nur mit 4 ovus die ich noch hab und sonst einfach viel liebe machen und optimistisch denken, wir werden schon schwanger.
Genaaaaaaaaaaaau

17.03.2009 20:30
Zitat von SmileOnYourFace:
Genaaaaaaaaaaaau![]()
![]()
![]()
und ihr auch.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt