unser hibbelthread von unfaithful2203
27.03.2009 17:20
ach echt? naja ma gucken. viel spaß, wir werden dann auch gleich losmachen.
war ma wieder schön mit dir zu schreiben.
war ma wieder schön mit dir zu schreiben.
27.03.2009 17:23
Wird schon alles werden!
Danke schön! Euch auch viel Spaß!
Ich hoffe ich schaffe es jetzt mal öfters wieder online zu kommen, dann können wir wieder schön schreiben, bis ich Geld auf dem Handy habe. Momentan gibts ärger mit meinem Konto, da es umgeschrieben wird und ich komm irgendwie nicht an mein Geld. Krieg noch das kot***!
Danke schön! Euch auch viel Spaß!
Ich hoffe ich schaffe es jetzt mal öfters wieder online zu kommen, dann können wir wieder schön schreiben, bis ich Geld auf dem Handy habe. Momentan gibts ärger mit meinem Konto, da es umgeschrieben wird und ich komm irgendwie nicht an mein Geld. Krieg noch das kot***!
27.03.2009 17:25
ja das is echt blöd, man hat geld auf dem konto und kommt ni ran, ich kenne das. aber ni ärgern.
27.03.2009 23:55
Probier mich nicht zu ärgern! Aber, sowas dummes gibt es doch echt nicht! Das darf nicht passieren sowas!
28.03.2009 09:37
heute fahren wir auf de AMI nach leipzig, wir fahren gleich los.
hab grad schon haare gewaschen
und föhnen mach ich auch gleich. ich bin grad aufgestanden und da lief mir richtig viel ausfluss unten raus, so hell, fast dursichtig, was is das denn? so am bein, das ging so schnell.
außerdem war ich heute früh schon so zeitig wach, ich konnte ni mehr richtig schlafen weil ich rückenschmerzen hatte, egal wie ich mich gedreht hab.
hab grad schon haare gewaschen
und föhnen mach ich auch gleich. ich bin grad aufgestanden und da lief mir richtig viel ausfluss unten raus, so hell, fast dursichtig, was is das denn? so am bein, das ging so schnell.
außerdem war ich heute früh schon so zeitig wach, ich konnte ni mehr richtig schlafen weil ich rückenschmerzen hatte, egal wie ich mich gedreht hab.
29.03.2009 12:36
wir waren gestern abend noch in der disco,
aber die musik war ni grad so besonders. ich hab 2 bacardi orange getrunken und mein freund war der fahrer.
aber irgendwie war mir grad komisch beim aufstehen, so bissl bauchschmerzen, is bestimmt noch von gestern.
nur noch 5 tage bis zum schwangerschaftstest....
aber die musik war ni grad so besonders. ich hab 2 bacardi orange getrunken und mein freund war der fahrer.
aber irgendwie war mir grad komisch beim aufstehen, so bissl bauchschmerzen, is bestimmt noch von gestern.
nur noch 5 tage bis zum schwangerschaftstest....
29.03.2009 13:34
mir gehts gut und dir?
bis auf das ich noch keine lust aufs arbeiten hab.
bis auf das ich noch keine lust aufs arbeiten hab.
29.03.2009 13:35
Ja mir gehts auch gut, ich habe ab morgen auch wieder Frühschicht
Musst du heute arbeiten?
Musst du heute arbeiten?
29.03.2009 13:37
ne heute nicht weil ich letzte woche schule hatte, morgen hab ich auch nochma schule,
nur bis halb 1. ich muss morgen ma mein dienstplan holen,
weiß noch garni wie ich nächste woche arbeiten gehe, aber bestimmt am wochenende.
nur bis halb 1. ich muss morgen ma mein dienstplan holen,
weiß noch garni wie ich nächste woche arbeiten gehe, aber bestimmt am wochenende.
29.03.2009 13:40
hmm das is blöd, aber ich denke auch, das ich nachmittags gehen muss, das is immer blöd am wochenende, aber naja was solls.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt