unser hibbelthread von unfaithful2203
31.03.2009 20:36
naja weiß ni, wenn ich schwanger wäre, würde der doch auch schon anzeigen, oder? en frühtest wollte ich eigentlich ni kaufen.
31.03.2009 20:39
ja aber da könnte ich ja erst dienstag testen, weil ich mit meinem freund testen möchte und wir unterschiedlich arbeiten gehen und nächste woche stehen wir zusammen wieder auf, da haben wir urlaub. von daher passt nur der donnerstag.
31.03.2009 20:41
Na dann drück ich dir meine ganzen Daumen, die ich habe hihi
01.04.2009 11:52
ich werd jetzt erstma noch 2 bewerbungen fertig machen und dann zur post schaffen.
das is so en geiles wetter draußen und ich hab frei und morgen auch nochma.
freitag geh ich auch nur verkürzt aber am wochenende nachmittags, bis um 6, ach man und das wo es grad richtig schön warm werden soll.
hoffentlich haben wir nächste woche auch so schönes wetter, wir haben nämlich urlaub.
das is so en geiles wetter draußen und ich hab frei und morgen auch nochma.
freitag geh ich auch nur verkürzt aber am wochenende nachmittags, bis um 6, ach man und das wo es grad richtig schön warm werden soll.
hoffentlich haben wir nächste woche auch so schönes wetter, wir haben nämlich urlaub.
01.04.2009 19:17
ich hab heut nachmittag ein test gemacht, bescheuert aber egal, negativ. war aber kein frühtest, is von graviquick(selbe firma von ovuquick), naja hab ich mir schon gedacht. mein freund hat gesagt es is nunma zu früh 3 tage vor der regel zu testen und war sauer das ich vornhin getestet hab, aber naja.
02.04.2009 11:13
diese nacht hab ich geträumt, das ich schwanger bin und mein freund gesagt hat, das es ein mädchen wird.
02.04.2009 18:25
Ich hab vor meinem positiven SS-Test auch geträumt das ich positiv teste!!! Ist vielleicht ein Zeichen
02.04.2009 20:01
ja viell, schön wärs ja aber ich denk es ni, ich hab ja gestern schon negativ getestet.
02.04.2009 20:02
Warte doch ab ob deine Mens kommt, süße
Dann kannst ja noch nen Test machen
Dann kannst ja noch nen Test machen
02.04.2009 20:05
ja mach ich auch,
samstag is nmt und ich bin bis abends arbeiten. ich werd bestimmt auf arbeit von der mens überrascht.
samstag is nmt und ich bin bis abends arbeiten. ich werd bestimmt auf arbeit von der mens überrascht.
02.04.2009 20:08
ja mach ich
aber ich mach mich ni mehr weiter hibbelig, weil sonst is die enttäuschung noch größer als sie eh schon is.
aber ich mach mich ni mehr weiter hibbelig, weil sonst is die enttäuschung noch größer als sie eh schon is.
02.04.2009 20:10
So ists richtig
Ich krieg meine auch so ungefähr am Sonntag...
Ich krieg meine auch so ungefähr am Sonntag...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt