unser hibbelthread von unfaithful2203
06.04.2009 21:38
morgen haben schnuffi und ich unseren kennenlerntag.
und wir werden morgen testen, viell bringt uns der tag ja glück. aber mit morgenurin wird es bestimmt nichts, weil ich kein test bei meinem freund hab, aber den test kann man ja auch den ganzen tag machen. naja, aber viell kommt mens auch, was ich eher denke.
und wir werden morgen testen, viell bringt uns der tag ja glück. aber mit morgenurin wird es bestimmt nichts, weil ich kein test bei meinem freund hab, aber den test kann man ja auch den ganzen tag machen. naja, aber viell kommt mens auch, was ich eher denke.
07.04.2009 09:07
Zitat von unfaithful2203:
wir sind noch mensfrei.![]()
![]()
![]()
dann TESTE doch mal...das ist sooo spannend!!!
07.04.2009 09:10
ich trau mich ni, obwohl wir ja heute testen wollten,
an unserem kennenlerntag. am 07.04.07 hat mein ex schluß gemacht und ich hab mein freund kennengelernt.
naja viell heute nachmittag, aber jetzt is erstma der streß mit dem auto was ich dir schon erzählt hab, wenn da heut nichts gutes rauskommt hat mein freund auch keine lust zum testen und das soll er ja.
an unserem kennenlerntag. am 07.04.07 hat mein ex schluß gemacht und ich hab mein freund kennengelernt.
naja viell heute nachmittag, aber jetzt is erstma der streß mit dem auto was ich dir schon erzählt hab, wenn da heut nichts gutes rauskommt hat mein freund auch keine lust zum testen und das soll er ja.
07.04.2009 11:03
Drück dir gaaaanz doll die Daumen, ich habe heut auch nochmal getestet und zwar positiv, also ist heut ein guter Tag!!!Also ran an den test
07.04.2009 11:05
danke maike, ja heut is auch en schöner tag. mein freund will heute abend erst testen,
naja da warte ich halt. ich hoffe so sehr, das ich diesma nicht nur einen strich sehe.
naja da warte ich halt. ich hoffe so sehr, das ich diesma nicht nur einen strich sehe.
07.04.2009 11:09
danke maike, ja heut is auch en schöner tag. mein freund will heute abend erst testen,naja da warte ich halt. ich hoffe so sehr, das ich diesma nicht nur einen strich sehe.
![]()
Das Gefühl ist unglaublich wenn man auf einmal 2 Striche sieht, heut morgen hatte ich wieder total Angst zu testen,obwohl ich wusste das er ja positiv sein müsste...es kam dann aber schnell ein 2. schöner strich
lass ruhig die paar Minuten vergehen die auf der Anleitung stehen und schau dann erst drauf, dann brauch man nicht rätseln ob da nun noch was kommt oder nicht
07.04.2009 11:12
ja so hab ich es am mittwoch ja auch gemacht, und es kam aber kein 2.strich. davor hab ich halt angst, das mens ni kommt weil es sich einfach verschoben hat und nicht weil wir schwanger sind.
07.04.2009 11:14
ja so hab ich es am mittwoch ja auch gemacht, und es kam aber kein 2.strich. davor hab ich halt angst, das mens ni kommt weil es sich einfach verschoben hat und nicht weil wir schwanger sind.![]()
Weißt du denn wann genau dein ES war?
Es ist doch schon ein gutes Zeichen das die Mens solange weg bleibt, ich hatte auch sooooooolche Angst vor dem Test und hätte ihn Sonntag fast nicht gemacht und als ich rauf schaute dachte ich eh ich sehe wieder nur ein weißes Feld,aber nööööö, so geht es dir heut abend bestimmt auch
07.04.2009 11:17
oh man hoffentlich.
mein es war laut ticker und urbia am 21.03.09, am geburtstag von meiner mutti und ich hatte am nächsten tag geburtstag.
ach man ich hab einfach angst zu testen, aber langsam will ich es ja auch wissen.
mein es war laut ticker und urbia am 21.03.09, am geburtstag von meiner mutti und ich hatte am nächsten tag geburtstag.
ach man ich hab einfach angst zu testen, aber langsam will ich es ja auch wissen.
07.04.2009 11:37
Hast du denn Ovu´s gemacht oder dein ES gemerkt oder hast du immer einen regelmäßigen Zyklus?
07.04.2009 11:40
ich hab eigentlich en regelmäßigen zyklus mit 34 tagen. ich hab ovus gemacht, der ovu war am 18.03.09 stark positiv und am 20.03.09 auch, am 19.03.09 nicht.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Toi toi toi!!!!